G-Star RAW Cargoshorts Rovic zip loose

Perfekt

Gstar typisch tolle Qualität an der nichts auszusetzen ist. Hose fällt allerdings groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen. Fällt und sitzt dann immer noch relaxed und loose fit.

Genial!

Sehr coole und stylishe Cargohose. Sitzt perfekt und sieht fantastisch aus

G-star eben!!

Sehr schöne Hose.Farbe,Schnitt,Form sehr schön..kann ich weiterempfehlen!!für das Preis ein Schnäppchen..

G-Star - Top Qualität und super verarbeitet. ...

G-Star - Top Qualität und super verarbeitet. liegt gut und ist nicht zu eng. Einfach nur zu empfehlen .

Super Hose

Kann die Shorts nur empfehlen echt gut verarbeitet sieht sehr gut aus und super bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍TOP😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Cargo Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine wunderschöne kurze Hose

Eine wunderschöne kurze Hose die super aussieht und passt wunderbar. Sehr empfehlenswert weil die Qualität von G- Star einfach spitzenmässig ist.

Fällt groß aus !

Bei Jeanshosen habe ich 34W, diese Cargoshorts ist in meiner Größe zu groß. Ich musste die Cargoshorts neu bestellen in 33W.

Schöne Cargoshorts

Diese Cargoshorts von G-Star sitzt perfekt , sieht gut aus und passt in meiner normalen Größe. Gute Qualität und schöne Passform👍🔝👍 genau wie auf dem Foto abgebildet.

schicke Hose

Mein Partner hat sich für diese Hose entschieden, da der Stoff sehr robust ist und die Farbe zu allen Sachen passt. Super Qualität.

Die Shorts von G-Star passen einfach immer...

Die Shorts von G-Star passen einfach immer und sind nicht zu kurz. Auf den Reißverschluss hätte mein Mann gern verzichtet, aber die Hose sieht dennoch super aus.

schicke Hose

es ist jetzt schon die zweite Hose nur eine andere Farbe und mein Freund möchte auch noch eine weitere Farbe haben. Sitzt super und ist auch sehr schön zu tragen

Tolle Sommerhosen!

Die Hose hat einen herausragenden Stil und ist sehr gut verarbeitet. Auch die Passform ist bei der richtigen Größenauswahl perfekt. Sehr gerne wieder!

Perfekt

Sehr coole und stylishe Cargohose . Sitzt perfekt und sieht fantastisch aus .

Tolle Short

Die Short hat einen super bequemen Schnitt. Das Material ist super super Hochwertig und fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Extrem schöner Tragekomfort.

Klasse

Super cargoshorts ist nur zu empfehlen. Lässt sich mega tragen und sieht Hammer aus. Werde sie versuchen noch in weiteren farben zu bekommen. ;-)

GSTAR Halt

Tolle Hose die ich in zwei Farben haben und die sich toll trägt. Große Seitentaschen und man kann die Hosenbeine enger machen. Kann Sie nur empfehlen

Toller Short von G-Star

Toller Short von G-Star. Luftig und stylisch, kombiniert mit einem Shirt ein echter Hingucker. Grösse wie abgegeben, passt perfekt. Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen

Der Artikel ist genauso wie er abgebildet ist war angenehm überrascht angezogen habe ich mich gleich wohlgefühlt würde i h jederzeit wieder kaufen

Klasse Shorts

Eine tolle Sommerhose, sitzt super, hab sie passend in meiner Größe bestellt, Farbe ist wie abgebildet, würde sie wieder kaufen

Perfekt

Sitzt einfach perfekt! Kann diesen Shorts jedem empfehlen. Bin begeistert schade das die anderen Farben in meiner größte ausverkauft sind

Nur zu empfehlen

Eine super Qualität!!! Also ich kann die Hose nur weiter empfehlen, ist zwar ein stolzer Preis aber die Qualität hat nun mal seinen Preis.

Hammer

Das ist ein Geschenk für mein Mann ,er sieht sehr gut damit aus. Sehr schöner Schnitt und die Farbe beige.

Schöne Shorts in bewährter G-Star Qualität

Sehr gute Qualität, die Größe 33 passt wie angegeben, Farbe und Form wie angegeben, leider nicht ganz günstig im Preis;

Alles ok

Der Artikel sieht sehr schön aus, ist passgenau und hat eine sehr schöne Qualität. Immer wieder gerne.

Gute Qualität passt genau

Bestellt, geliefert, angezogen und sofort Wohlgefühlt. Passt genau, Stoff Qualität ist auch 1a. Klare Empfehlung

Cooler Short