WENKO Herd-Abdeckplatte Gewürze, Glas, (Set, 2 tlg), rutschfesten Spezialfüße, Maße je Platte: 40 x 52 cm

Ein Hingucker in der Küche

Das empfindliche Cerankochfeld wird mit der Abdeckplatte geschützt und die zusätzliche Stellfläche ist einfach wunderschön. Kann die Abdeckplatte nur empfehlen.

Sehr schick

Ein sehr schöner Artikel. Passt super zu meiner weißen Küche. Prima das es dazu verschiedene Füßchen (Größe/Höhe) gibt. Den Artikel kann ich weiterempfehlen. Ich hab schon über einen längeren Zeitraum dieses Maß gesucht. Meist gibt es die Abdeckplatten nur kleiner.

Leuchtende Farben

Intensive Rottöne. Wunderschön und endlich etwas auf das 80cm breite Kochfeld passendes. Man kann drei Höhen der Saugnäpfe wählen - oder auch die Gummifüsse ganz weglassen.

Hingucker

Gute Qualität. Mit den unterschiedlichen Füßen sehr praktisch. Deckt das komplette Kochfeld ab. Habe ewig nach großen Abdeckplatten gesucht. Nicht ganz billig, aber wenn sie so lange halten wie die alten, dann sind sie es wert.

Perfekt

Passt super. Würde ich wieder kaufen. Auch die Aufsätze für die Höhenunterschiede sind Top