Remington Glätteisen Keratin Protect, S8540, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 9 Temperatureinstellungen

Naja Mittelmäßig

Das Aufheizen dauert nicht lange von dem Glätteisen.Leider beginnt es zu stinkt nach ca. 2 min Benutzung wie angebrannt was nicht so toll ist.Das Ergebnis des Glättens Mittelmäßig, es macht die Haare eher wie Stroh nicht schön.

für dünne Haare gut geeignet, für dickere ...

für dünne Haare gut geeignet, für dickere eher nicht so

Nicht optimal aber funktionell

Artikel und Verpackung waren bei Lieferung einwandfrei. Was mich an dem Glätteisen stört ist der Schließer, er muss mit Kraftaufwand reingedrückt und rausgeschoben werden und fühlt sich billig an. Die Fläche des Glätteisens an sich ist kürzer als mein ehemaliges Glätteisen. Das Aufheizen funktioniert schnell und problemlos, anscheinend klappt auch die Spannungsanpassung für andere Länder - in Ägypten funktionierte das Glätteisen problemlos.

Man braucht viel kraft

Schade hatte mich sehr gefreut allerdings gehen die platten mit viel kraft richtig zu, um die Haare glatt zu bekommen muss man viel kraft in den Händen haben.

Riecht nach einer Zeit komisch Hat ...

Riecht nach einer Zeit komisch Hat Hitzestufen und erledigt seine Arbeit

Gut.

Nach einigen Jahren wurde es Zeit mein Glätteisen zu wechseln, also hab ich mir diesen gegönnt. Zum ersten ist mir aufgefallen, dass dieser bei einem anderen Händler normalerweise schon nur 30€ kostet, aber naja .. Haare glätten geht ganz schnell, habe bei meinem alten Glätteisen ca. 25-30 Minuten gebraucht und bei dem schon eher die Hälfte. Nur werden die Haarspitzen leider sehr trocken und sprossig. (Selbe Temperatur wie beim alten)

Die sind ja nicht schlimm aber wenn ich ist ja nicht schlimm ich ist es ja nicht

Nicht so Hand freundlich!

Nicht sehr bequem damit zu arbeiten. Das passt nicht gut in meine Hände und meine Hand tut bei der Arbeit wirklich weh. Es ist hart und erfordert Kraft. Dass es die Haare nicht schädigt ist gut, könnte aber etwas angenehmer sein.

In Ordnung

Das Glätteisen ist für den Preis absolut in Ordnung, es glättet gut, ziept aber die Haare ein wenig ein und gleitet nicht sehr sanft übers Haar - aber für den Preis vollkommen ok.

Gut aber in beschädigten Packet angekommen

Enttäuscht

Ich hatte schon mal ein Glätteisen von dieser Marke und das war wirklich top. Das kann ich von dem nicht behaupten. Aufheizen ging schnell aber trotz höster Stufe musste ich mehrfach über die Haarsträhne glätten um die Struktur glatt zu kriegen..schade leider zurück.

Artikel war schon mal in Gebrauch

Habe gebrauchten Artikel bekommen, die Verpackung war vom Vorgänger auch nicht ordentlich. Ich behalte es trotzdem, weil es ein tolles Gerät ist. Frage mich trotzdem warum man Hygieneartikel zurückschicken darf

Sieht gut aus

Leider musste ich ihn zurück schicken, es war ein Geschenk, musste daher wo anders ein ähnliches Gerät kaufen! Kann daher nicht sagen wie es funktioniert, sieht aber vom Design gut aus, vllt kann sich eine andere daran erfreuen!

Passt

Passt und geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, aber nicht für dickes Haar

Ich finde es ehrlich gesagt nicht blendend weil ich eben dickes Haar hab und meine Haare nach dem glätten so krausig aussahen. Nicht schlecht, nur nicht für dickes Haar geeignet.

Gut

Bin zu Frieden damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu kantig

Würde ich nicht noch einmal kaufen, da die Glättungsplatten sehr kantig sind und ich leider keine „runden“ Locken damit hinkriege.

Billiges Glatteisen

Glatteisen sieht edel aus, aber man muss mehrmals am am durchgehen damit es glatt wird. Empfehle ich nicht weiter. Bei mir wird es geschenkt.

Super Glätteisen

Gutes Glätteisen für wenig geld

Nicht zufrieden!

Design ist top! Zum glätten perfekt geeignet. Jedoch ist das Glätteisen für Locken/Wellen (um zu wickeln) etwas unhandlich, sehr groß.

Mittelmäßig

Beim Erwärmen richt etwas komisch. Hatte noch nicht oft in Gebrauch. Glätten auf der niedrigen Stufe funktioniert gut.

Haare werdennglatt und riechen danach gut nach keratin und mandelöl. Kann ich nur weiter pfehlen für diesen preis

nicht so toll

Ging wieder zurück.Glättet kein Haar auch irgendwie zu glatt die Platten. Remington hatte schon bessere Artikel

Nichts für meine Haare

Es ist eigentlich ein tolles Gerät aber ist nicht für meine Haare geeignet

Schnelle Lieferung Sehr schönes Design ...

Schnelle Lieferung Sehr schönes Design Leider hat es nicht funktioniert und musste zurückgeschickt werden.

Sehr Schlankes Design

Sehr handlich zu Benutzen Super keine Probleme beim Glätten Temperatur kann man Super einstellen

Schöne Glätteisen

Sehr schön ..nicht so teuer..schneller Lieferung..aber leider war defekt..ich habe die zurück geschickt

Am Anfang starker Geruch

Bei den ersten beiden benutzungen hat es recht stark gerochen. Danach ging es aber.

Nee danke

Also ich dachte echt er glättet besser als die älteren Glatteisen dabei ist es sehr schwach

Its just fine

My wife like it but sometimes it heat more the you expect so you need to be always aware of how to use it.