Remington Glätteisen Keratin Protect, S8540, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 9 Temperatureinstellungen

Nichts für langes Haar

Leider ist es nichts für Langes Haar... glättet kaum und riecht

Dachte mit Remington kann man nichts falsch ...

Dachte mit Remington kann man nichts falsch machen und der hatte die besten Bewertungen. Mir hat er komplett die Spitzen verbrannt bei 160 Grad... Hatte ich mit dem Braun Satin Hair nie

Not recommended

I don't understand how it has so many positive reviews. It straightened my hair well but even with the lowest temperature my hair smells likes it burning. It damaged my hair I believe.

Nicht zu empfehlen

wenn man sich die Haare damit glättet sehen sie aus wie ein tannenbaum. Macht extrem die haare kaputt. Hab ich mit anderen Glätteisen nie das Problem. Die sind so stark abgebrochen.

Remington ja, aber dieses nicht!

Ich nutze seit Jahren Remington, das Glätteisen ist nicht annähernd gut, macht die Haate kaputt, glättet auch nicht schön. Würde es zurück schicken, wenn ich könnte.

Es ist schlecht

Es ist schlecht und riecht schlecht. Ich habe es mehr als einmal versucht, aber der Geruch ging nicht weg.

Enttäuscht

Ich würde keine Glätte Eisen mehr von der Marke kaufen war sehr enttäuscht über das ergebnis

Keine Rückerstattung erhalten

Ich haben diesen Haarglätter gekauft, allerdings gefiel mir die Qualität gar nicht. Ich habe diesen Artikel direkt per Retoure zurückgeschickt. Nun sind 3 Wochen um und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder.

Enttäuschung

Ich verstehe die überwiegend positiven Bewertungen überhaupt nicht. Das Glätteisen stinkt, ist unhandlich, ist einfach nur durchschnittlich, hochwertig ist an dem Ding nichts. Zurückschicken geht jetzt leider nicht mehr. Ich kaufe in Zukunft wieder im Einzelhandel, da Otto in den letzten Jahren ganz schön an Qualität verloren hat...

Gebrauchtes Artikfl als neu verkauft

Bereits das äußere Karton sah aus wie schon mal geöffnet. Drinnen lag das Gerät ohne Schutzfilmen einfach in Seidenpapier gewickelt und in eine verstaubte Tasche/Etui gesteckt. Daher zurück und bestelle woanders. Nicht mal eingeschaltet.

Was soll ich Bewerten...

wenn der Artikel, Dank Hermes leider nie bei mir angekommen ist

Nie nieee wieder!

Es hat meine Haare sowas von ausgetrocknet und kaputt gemacht, bis ich rausgefunden habe was der Grund war ist fast ein Jahr um. Eigentlich liebe ich die Glatteisen von Remington, aber dieses ist nicht zu empfehlen!

Nicht meins

Ich finde es furchtbar. Es gleite leider überhaupt gut über die Haare. Ich habe es hier für 30€ gekauft, wegen den guten Resonanzen. Leute die vorher ein hochwertiges hatten, werden das nicht für gut befinden, das bin ich mir relativ sicher.

Packung nicht gut

☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

klares NEIN für mich

für mich war dieser Aertikel nichts. der chemische Geruch war nichts für meine Nase. Leider

Das sendung nicht beckommen

Ich habe artikel besstelen und betzalen aber artikel kommt nicht und geld sind nicht zuruck geben

Nicht empfehlenswert

Das Glätteisen hat zwar gut geglättet aber es ging ständig aus! Und es brauche sehr lange bis es die Temperatur erreicht hat, ein Fehlkauf deswegen nicht empfehlenswert

Wuerde ich gerne bewerten, aber leider wurde ...

Wuerde ich gerne bewerten, aber leider wurde das bestellte Hitzeschutzspray, immer noch nicht geliefert. Ich gebe später, dann gerne eine Bewertung ab

Artikel kam nicht an

Pure Enttäuschung Angeblich rausgesandt und angekommen im paketshop. Nichts da Und warte immer noch auf rockeerstattung

Wo bleibt mein Artikel ich wart immer noch

Guten Tag Ich warte immer noch Auf meine Artikel wir lang soll ich warten ein Artikel habe ich Ahalten fielt noch einesFG N Asmaha

Nie angekommen

Leider nie angekommen, bestellt und sollte zugestellt sein aber war weder bei mir noch beim Nachbar

Heizt nicht

Ich empfehle den Glätteisen überhaupt nicht. Es braucht sehr lange bis es mal endlich heizt.

Faiza

Ich habe es zurück geschickt, es war nicht die original Produkt

Gefällt mir nicht

Die Artikel gefällt mir nicht.....

Zu schwer

Schöne Optik, toller Preis. Allerdings ist mir das Teil zu schwer