Remington Glätteisen Keratin Protect, S8540, Haarglätter Keramik-Beschichtung mit Keratin und Mandelöl, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 9 Temperatureinstellungen

Das Gerät glättet schön, meiner Frau gefällt es sehr.

Ich bin ein Neuling in Sache Glätteisen, es ...

Ich bin ein Neuling in Sache Glätteisen, es bedarf Übung. Es heizt schnell auf und macht, was es machen soll.

Ganz tolles Gläteisen,ich bin ...

Ganz tolles Gläteisen,ich bin zufrieden.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

Eine gute Artikel

Eine gute Artikel die welche mich macht Spaß toll👍

Meine erste Erfahrung...

ich habe das erste Mal ein Glätteisen und bin sehr schnell mit der Anwendung zurechtgekommen. Mein Haar ist eher fein und lässt sich super Stylen, auch eine leichte innen Welle ist möglich und die Frisur hält viel länger als beim Föhnen. Ich bin Mega zufrieden. Um locken zu stylen werde ich noch ein wenig Übung brauchen.

Sehr schönes Glätteisen

Nach 6 Jahren musste mal ein neues her. Mein altes war auch eins von Remington weswegen ich von der Marke überzeugt war. Das neue liegt super in der Hand, wärmt sich schnell auf und tut was es tun muss und das auch bei meinen dicken und lockigen Haaren. Einfach super! Die Bedienung ist super leicht und schön aussehen tut es auch, also nur zu empfehlen.

Super gutes gerät das haar glänzt sehr Das ...

Super gutes gerät das haar glänzt sehr Das einzige was mir nicht gefällt es stinkt Zum beispiel jedes mal mach der harwäsche riechen meine hare sehr lecker nach schampoo Und wenn ich die dann glätte stinkt es während dem glätten

gut für den preis

Der Artikel wärmt sich sehr schnell auf und kann dann benutzt werden. Die Temperatur kann eingestellt werden. Ich denke, dass der Artikel für wirklich dicke, dichte und lange lockige und wellige haare nicht so gut geeignet ist. Würde dann eher auf ein leistungsstärkeres Modell umsteigen. Die Aufwärmzeit ist sogar kürzer als 15 sekunden. Für kürzere und nur leicht welligere haare top preis leistung.

Woanders günstiger

Bei Lidl war der gleiche Artikel für 19,99€ zu verkaufen Also Otto hat es überteuert im Angebot Ich konnte es leider nicht mehr zurück schicken

🌺🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😜😜😜😜😜🤩 👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt schon

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😶😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Sehr gute

Ich bin zufrieden, leicht im Gebrauch

Gut zu Händen und macht was es soll

Ansich bin ich mit dem Kauf dieses Glätteisens völlig zufrieden, hab aber auch mittellange unkompliziert zu glättende Haare und wollte nach gut 8 Jahren einfach mal nen neues Glätteisen haben, das möglichst schnell heiß wird und gut zu händeln ist. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug da zum einen das Gehäuse auf der Außenseite der Platten heiß wird (ich glaube das geht heutzutage auch ohne) und zum anderen, da auf der Tüte in der es verpackt ist quasi steht - bei öffnen der Tüte keine Rücknahme!!! Wer sich seinen Kauf ohne Tüte in Ruhe besehen und evtl testen möchte, der kann sich die Bestellung sparen...

Erfüllt seinen Zweck

Wie schon aus der Überschrift zu entnehmen... Erfüllt das Glätteisen seinen Zweck und das auch zu meiner Zufriedenheit. Das Glätteisen gleitet gut über die einzelnen Haarsträhnen. Das Ergebnis ist gut! Jedoch "das Versprechen", dass in 15 Sekunden das Gerät aufgeheizt ist, kann so leider nicht unterschreiben. Das dauert deutlich länger. Leider auch länger als bei meinem alten Glätteisen von der Konkurrenz, welches schon über 8 Jahre von mir in Gebrauch war.

Der Artikel spaz gemacht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💬💬💬💬

Auf den ersten Bilck ein gutes Glätteisen

Ich habe das Gerät erst einmal in Nutzung gehabt und bin soweit sehr zufrieden. Was ich nicht so gut finde ist, dass die Mindesteinstellung der Temperatur bei 150 Grad liegt, was ich schon als eher hoch ansehe, vor allem für ein Glätteisen das die Haare schonen soll. Was die Keratin-Beschichtung tatsächlich hilft, weiß ich auch nicht, bei mir habe ich keinen Unterschied zu meinem alten normalen Glätteisen sehen können. Ansonsten hält das Glätteisen was es verspricht und glättet die Haare langzeitig gut.

Gutes Produkt

Gute Handhabung, bin zufrieden

Schönes und handliches Glätteisen

Man kann die Wunschtemperatur einstellen und wird digital angezeigt Ruckzuck ist es aufgeheizt. Ich benutze es zum Wellen machen, die sehr schön werden. Habe das Gefühl die Haare bekommen dadurch einen leichten Glanz. Anfangs hatte ich bedenken, da die beweglichen Platten beim zusammendrücken nicht ganz aufeinanderliegen, aber ich denke das muss so. Er gleitet schön sanft durchs Haar

Macht was es soll…

Preisleistung super

Für den Preis kann man nicht meckern! Habe lange Haare und brauche 5-10 min sie zu glätten. Seit 1 mon in gebrauch. Am Anfang war alles super jetzt finde ich hinterlässt es ein Geruch in den Haaren.

Tool

I really like it

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Glätteisen

Ich hatte bisher kein Glätteisen, mit ein bischen Übung, bekomme auch ich meine Locken und Wellen hin. Das Gerät ist schnell heiß, die Temeratur läßt sich einstellen und es ist gut zu händeln. Ich habe dickes Haar und leider hängen sich die Locken schnell aus. Ich kann das Glätteisen trotzdem weiterempfehlen.

Sehr ansprechendes Glätteisen

Hatte das Glätteisen jetzt 2 mal in gebrauch, und bin super klar gekommen damit. Es ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Das Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck. Es ist gut zu händeln und die mit gelieferte Hülle ist sehr praktisch. Gerne wieder und klar zu empfehlen.

Top!!!

Habe zwar kein vergleich, ist mein erstes Glätteisen , aber da ich mit der Marke sehr zu frieden bin auch mein Freundeskreis war es klar wenn dann nur remington. Sehr einfache Bedingung auch für Anfänger (ich) und ein tolles Ergebniss.

ich war von diesem haarglätter total ...

ich war von diesem haarglätter total begeistert. Ich finde es wirklich sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass wenn man nicht aufpasst zieht es die Haaren. Haarqualität hat sich aber deutlich verbessert und die Haare sehen besser aus und fühlen sich auch besser als früher. Ich würde diesen Produkt nur weiterempfehlen.