Remington Haartrockner AC 8002, 2200 W, AC-Motor, Ionen-Generator

Ein bisschen schwer

Mein vorheriger Haartrockner war auch einer von Remington (Ionic) und hat mindestens 7 Jahre gehalten . Deswegen habe ich mich wieder für einen entschieden. Ich mag an diesem, dass er 3 Wärmestufen und 3 Geschwindigkeitsstufen hat. Nur er ist kein Leichtgewicht. Mittlerweile stört es mich nicht mehr so sehr, aber anfangs hatte ich schon überlegt ihn zurückzuschicken.

Schöner Haartrockner

Der Haartrockner ist etwas schwerer als mein Vorgänger Modell, aber das ist für mich in Ordnung. Bin mit der Leistung und Design sehr zufrieden. Meine Haare sind mit diesem Artikel schnell sehr trocken gefönt.

Ganz ok ist der kleine Bruder von sch....

Für den Preis den ich dafür bezahlt habe, ist der Föhn tatsächlich ok. Ansonsten was ihr wissen solltet, für mich persönlich: Er ist lauter und schwerer als mein aktueller. Aber die Stärke ist gut.

Macht was verspricht

Bin zufrieden , ein Stern Abzug für ziemlich kurzen Kabel und Gewicht .Mein Vorgänger auch Remington ist viel leichter und hat längere Kabel was die Haarstilisation erleichtet.

Ein Fön der alle meine Ansprüche erfüllt.

Der Fön ist für den täglichen Gebrauch (männlich )sehr gut. Er macht was er soll.

Sieht toll aus und kann ich sehr empfehlen

Der Haartrockner ist zwar etwas schwerer als mein Vorgänger, er trocknet schnell und ich hoffe auch schonender,das wird sich nach einiger Zeit erst bemerkbar machen.

Haben uns für ein anderes Produkt ...

Haben uns für ein anderes Produkt entschieden- sah hochwertig aus -sollte aber eine Rundbürste werden

Laut, aber kraftvoll

Obwohl der Föhn ziemlich laut ist, trocknet er schnell die Haare. Für Kinder definitiv zu schwer.

Top top

Preis Leistung super