Remington Haartrockner AC 8002, 2200 W, AC-Motor, Ionen-Generator

Empfehlenswerter Haartrockner

Der Haartrockner ist einfach klasse. Er hat ordentlich Power/starker Luftstrom. Meine langen und dicken Haare sind schnell trocken. Wärmestufe 2 reicht da schon aus. Meine Haare sind nicht mehr ausgetrocknet und auch nicht statisch aufgeladen. Die verschiedenen Aufsätze finde ich toll und diese lassen sich einwandfrei anbringen und auch wieder abnehmen. Das Gewicht des Haartrockners ist etwas höher, aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich werde den Haartrockner weiterempfehlen.

Gute Leistung

Dieser Föhn ist praktisch. Schon Gebläse-Stufe 1 hat für mich ausgereicht, er ist nicht zu laut und liegt gut in der Hand. Mit praktischem Zubehör.

Super Fön

allerdings sehr schwer und mit dem Diffuser-Aufsatz sind meine Arme etwas zu kurz... Die Lautstärke ist ok. Die Kalt-Stufe ist tatsächlich kalt und nicht lauwarm und die niedrigste Warm-Stufe bekommt das Haar in Null-Komma-Nix trocken. Ich würde mich immer wieder für einen Haartrockner von Remington entscheiden. In 25 Jahren ist dies erst der 3. Haartrockner ( und immer von Remington), der sich in unserem Haushalt befindet, was für eine ausserordentlich gute Verarbeitung und Haltbarkeit spricht.

Relativ gut, starke Leistung das einzige etwu

Toller Fön

Ich habe viele Haartockner verglichen, Bewertung gelesen, etc. und habe mich letztendlich für diesen entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, die verschiedenen Stufen waren mir wichtig und auch dass die Kaltluftstufe wirklich kalt ist - ist sie. Das Gerät liegt gut in der Hand, wird nicht übertrieben heiß (ich habe langes Haar) und sieht dazu noch schön aus.

Sehr guter Haartrockner

Dieser Fön trocknet die Haare sehr schnell, die Lautstärke ist okay. Er sieht sogar ansprechend aus (auch wenn dunkelbraun nicht wirklich zutrifft), ist etwas schwerer, aber im Rahmen. Ich hatte vorher auch einen von Remington, die Qualität ist hoffentlich dieselbe. Begeistert bin ich von der "echten" Kaltstufe, bloß etwas schade, dass man diese Taste gedrückt halten muss. Fun fact für Allergiker: Auf der Verpackung und in der Anleitung steht "WARNUNG: Enthält Spuren von Nüssen." :-D

Toller Fön

Mein alter Fön gab nach 11 Jahren den Geist auf, ein neuer musste her. Extrem schnell lieferte OTTO dieses Teil! Wenn man den Fön am ergonomisch geformten Griff richtig hält, fällt das etwas höhere Gewicht nicht groß auf! Er ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Für meine kurzen Haare ist die breitere Aufsatzdüse perfekt.

Sehr guter Föhn

Liegt recht schwer in der Hand, fühlt sich sehr hochwertig an. Sehr gute Leistung und überraschend positives Ergebnis. Die verschiedenen Aufsätze gefallen mir auch sehr gut. Optisch sehr elegent. Bisher hatte ich noch nie einen hochwertigen Fön, dieses Stück ist wirklich ein tolles Upgrade!

Sehr gute Föhn

Habe meine Nachbarin zum Geburtstag bestellt kamm zwar später als angegeben Lieferzeit aber es hat fich gelohnt habe mir auch direkt einen bestellt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles gut wie erwartet

Der Artikel entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei. Man muss etwas fummeln, bis man das Sieb abbekommen hat, aber wenn man es erst einmal raus hat, ist das auch kein Problem mehr. Wärme- und Gebläsestufen gut abgestimmt.

Design, stärke und qualität sind in ...

Design, stärke und qualität sind in kompletter Harmonie👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super Gerät

Er ist einfach super,bringt Volumen ins Haar,locken oder glattes Haar. Je nach dem worauf man gerade Lust hast. Ich würde ihn wieder kaufen

Bester Föhn

Ich hatte Vormodell und mir diesen genau so zufrieden. Meine dicken Haare werden viel schneller getrocknet und schöner sehen sie aus.

Föhn

Optisch sehr schön Leistung ebenso

Prima Föhn

bin sehr zufrieden und kann den Föhn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Guter Fön

Der Fön gefällt mir sehr gut, habe ihn gleich ausprobiert. Leider ist er doch ein bißchen schwer in der Hand.

Toller Föhn!

Bin sehr zufrieden! Der Föhn hat ordentlich Power und sieht dazu noch sehr stylisch aus! Top!!!!

Super Föhn

Der Föhn ist für den Preis super. Hat drei verschiedene Wärmestufen. Haare sind danach super glänzend

Stark,einfache Bedienung, sehr gut.

Sehr schöner Fön

Also ich kann nicht schlechtes sagen er sieht schön aus und fantastisch sehr gut :)

Ein super Föhn

Bin sehr zufrieden mit dem Föhn ist wie beschrieben,farbe ist auch sehr schön wie auf den Bildern zusehen ist.

Sehr gut!

Prima Gerät. benutze es immer. Funktioniert perfekt!

Sehr guter Artikel, würde ich weiterempfehlen. Normale Lautstärke.

Super gut!!!

Das Produkt bietet eine tolle Leistung. Sieht auch sehr hübsch aus

Super Fön, bin begeistert

Einfach genial , viel power, meine Tochter findet ihn genial.

Sehr ein tolles Gerät

Der Haartrockner funktioniert sehr gut und kann man empfehlen weiter zu kaufen

Super Föhn

Hat viel power und trocknet schnell und ist nicht zu laut