AEG Elektro-Kochfeld HK634060XB, mit Bräterzone

Sehr empfindliches Gerät

Leider ist das Kochfeld sein Geld nicht wert, sind sehr enttäuscht. Empfindliche Platte, läßt sich schlecht reinigen und nach kurzem Gebrauch mit neuen Töpfen die Oberfläche schon sehr verkratzt!!!Sehr ärgerlich

Für den Preis okay

Ich hatte mir, nachdem mein Herd kaputt ging, diesen schnell bestellt. Leider. Sieht toll aus und funktioniert. Würde ich ihn nochmal bestellen? Klares NEIN. Denn wenn zum Beispiel Wasser kocht und überläuft oder auch nur spritzt und es auf die Touchdisplay kommt, schaltet sich der Herd von alleine aus. Das ist sehr ärgerlich, auch wenn man sich die Hände wäscht und sie sind noch etwas feucht, reagiert das Touchdisplay nicht. Reinigt man den Herd, piept er auch. Dieser Herd ist viel zu empfindlich, dass war mein Alter Herd nicht. Ich bin enttäuscht. Für den Preis erfüllt er nur seinen Zweck.

Hmmmmmm

Dieses Kochfeld hat nur zwei große Kochfelder, mir ist das beim Kauf leider entgangen. Das eine davon ist für normale Kochtöpfe zu groß und verschwendet somit Energie. Außerdem passieren einige skurrile Dinge: Wasser auf dem Bedienfeld führte einmal dazu, dass die Temperatur bis zum Maximum aufgedreht hat (anscheinend braucht es nicht viel Druck, um die Felder zu bedienen). Und es passiert öfter, dass sich das Kochfeld an oder abschaltet, wenn ich drüberwische oder Wasser auf das Bedienfeld kommt. Das nervt ziemlich und ich empfinde das als gefährlich.

Naja

Vorweg, das ceranfeld tut was es soll. Es heizt schnell auf und erreicht eine ordentliche Temperatur. Besser als mein altes. Nur was ich als sehr störend empfinde, ist das es sehr anfällig für Flecken ist und immer Schlieren zu sehen sind. Wasserspritzer sind kaum weg zu bekommen

nicht für mich

Preis super, sehr einfach zu bedienen, schnelle Lieferung, deuert zu lang bis es heiß und kalt wird