AEG Elektro-Kochfeld HK634060XB, mit Bräterzone

Null Stern

Kein gute Service und kein gute Produkt. Ich habe im Juni diesen Artikel gekauft und jetzt ist es defekt. zwischen kochen geht der Herd automatisch aus. Ich musste den Hersteller anrufen, da sie mir sagten ich muss wohl 2 Wochen warten bis ein Techniker vorbei kommt und lieber essen von draußen bestellen. Einfach lächerlich. ich hatte IMMER mit AEG problem gehabt und werde nie wieder nochmal was von AEG kaufen.

Lieferprobleme / Support

Das Gerät wurde bestellt, und kam nie bei mir an, wegen Problemen beim Versanddienst (Hermes)! 5 Tage Lieferzeit, nach einigen Wochen immernoch nicht da. Ist sehr ärgerlich, wenn man nicht kochen kann und sich darauf verlässt, dass das neue Gerät nach 5 Tagen kommen soll. Eine Stornierung über den Otto-Support ging merkwürdigerweise auch nicht mehr. Erst Wochen später wurde die Bestellung dann doch von Otto storniert. In der Zwischenzeit woanders bestellt, sonst wäre ich über einen Monat ohne Kochplatte.

Herdplatte schaltet sich an

Beim Verwenden einer der Herdplatten schaltet sich durch das Kochgut entstehende kleine Spritzer (Fett oder Wasser) fast immer eine andere Kochplatte an (höchste Stufe). Das ganze Umfeld wie auch z.B. Wand wird dadurch heiß. Und sehr empfindlich Oberfläche. Kochfeld wurde wieder ausgebaut.