AEG Elektro-Kochfeld HK634060XB, mit Bräterzone

Erfüllt seinen Zweck

Das Ceranfeld macht was es soll... Die Handhabung ist einfach und verständlich. Bin allerdings nicht zufrieden mit der "Beschichtung " nach vier Wochen sieht das Feld aus wie mein altes nach Jahren.

Soweit ganz ok

Hab es in seit einem Monat und soweit ist es ganz gut.. nur stört es mich das wenn man kurz mal rüber wischt und man das touch Geld berührt es sich sofort ausschaltet.. ansonsten bin ich soweit rundum zufrieden.

Tolles Teil. War leicht einzubauen. Hat ...

Tolles Teil. War leicht einzubauen. Hat alles was man zum Kochen braucht.Voraussetzung das man kochen kann. Ist durch die Touchscreenfunktion leicht zu handhaben.

Tolles schlichtes Design. Einfache Bedienung.

Das Glaskeramik Kochfeld läßt sich einfach bedienen. Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch und gut verständlich. Toll ist auch die Kindersicherung und die Timerfunktion.

Zweites Ceranfeld

Habe mir das Ceranfeld extra von Aeg bestellt, weil mein erstes auch von der Marke war. Hatte den Altgerätmitnahme und Einbauservice dazu bestellt. Was soll ich schreiben? Die beiden Herren von Hermes kamen, haben sich zum Herdanschluss gebückt und meinten, sie könnten das Cearnfeld nicht anschließen, weil da was mit den Kabeln nicht richtig ist, irgend so ein Zwischenteil müsste zwischen die Anschlüsse, dass die Kabel passen. Ich als Laie hab keine Ahnung davon. Darauf hin sind sie ohne Altgerätmitnahme u Einbau gefahren. Dazu muss ich sagen, habe extra hier bei OTTO bestellt, da der Preis für meine Verhältnisse sehr gut ist inkl. Altgerätmitnahme und Einbau. Letztendlich kam ein Familienmitglied zu mir, hat einfach nur am alten Ceranfeld den Stecker abgebaut und am neuen angebaut, mehr war es nicht. Ich vermute, die beiden von Hermes hatten einfach kein Bock mehr. Gut für mich, weil so zahle ich nur das Ceranfeld und keinen Service.

Achtung Hermes Installationsservice

Erstmal das Kochfeld ist super, keine Frage. Der Hermes Installationsservice hat leider die Installation verweigert. Da die Dose nicht zugänglich war. Zu meiner Erklärung, es war vorher ein gleichgroßes Feld vorhanden. Das Kabel war da und angeschlossen. Durch Demontage eines Elektrikers, war dieser nur noch anzuschließen (Das Kabel war vorhanden und lang genug). Laut Hermes könnte er nicht ersehen, ob die Kabel richtig geklemmt sind. Er müsste an die Dose. Die Küche war neu und verbaut. Ich hätte drei Schubladen demontieren müssen, was den Zeitplan wohl gesprengt hätte. Nun ja, sie zogen wieder los ohne einen Handschlag. Also das heißt ist die Dose nicht frei zugänglich, lasst es mit dem Service. Es bringt nix. Es kam am Abend noch ein Elektriker und hat ihn angeschlossen. Den Servicepreis habe ich anstandslos von Otto gutschrieben bekommen. Habe ich halt einen Elektriker vor Ort finanziell geholfen.

Sehr zufrieden

Wollten uns eigentlich einen neff bestellen. Doch 200€ Aufpreis haben uns zweifeln lassen. Daher wurde es der AEG Herd. Bis jetzt mit der Entscheidung nicht bereut. Funktioniert und macht was es soll. Ich würde das Produkt weiter empfehlen!

Quadratisch, praktisch, gut!

Einfache Bedienung, ideal für ältere Menschen, die kein Schnickschnak benötigen. Optisch sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis i.O. Superschnelle Lieferung. Schneller und unkomplizierter Einbau. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kunde aus GE

Preisleistungsverhältniss unschlagbar! Aber leider zurück weil ich mich doch für ein Induktionskochfeld entschieden habe.

Tolles Kochfeld

Super Kochfeld, preis Leistung stimmt.

Guter Ersatz

Guter Top Ersatz zu meinem alten. Die unterschiedlichen Kochfelder gefallen mir und sind individuell zuschaltbar. Leichte Montage. Guter Preis

Ein toller Artikel von AEG

AEG Elektro - Kochfeld (Einbaugerät) Sieht sehr edel aus und passt genau. Sogar mit Bräterzone.... super.

Für den Preis gut

Also für den Preos ist das Kochfeld ok,aber es gibt bessere,höherwertige Felder.....nochmal würde ich es nicht nehmen.

Mit AEG Elektro-Kochfeld HK634060XB, mit ...

Mit AEG Elektro-Kochfeld HK634060XB, mit Bräterzone bin ich sehr zufrieden bis jetzt einwandfrei

Leider ohne Backofenabluft

Mussten es leider wieder zurückgeben, da es keinen Abluftschlitz für den Backofen gab.

Tolles Ceranfeld

Sieht super aus, funktioniert alles einwandfrei. Genau das was ich gesucht habe

Schönes Kochfeld

Schönes modernes Kochfeld mit vielen Funktionen. Aber leicht zu bedienen

Solides Kochfeld

Bedienung sehr einfach und akkurat. Einbau einfach! Zu empfehlen.

Gute Preisleistungsqualität.

Das Kochfeld ist voll in Ordnung für den angegeben Preis.