Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE TERRA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Eigentlich ein schöner Teppich

Eigentlich ein wunderschöner Teppich Aber leider riecht er sehr nach Chemie. Hab ihn den 3 Tag draußen und er riecht immer noch sehr sehr stark nach Chemie. Daher würde ich ihn nicht weiterempfehlen...

Farben schön aber schlecht geknüpft

Die Farben sehen schön aus der Teppich ist aber leider sehr schlecht geknüpft zum Teil weisse Faser im lila Karo und umgekehrt auch scheint der Teppich etwas schief geschnitten zu sein

TollerTeppich

es ist ein schöner Teppich aber leider wurde er erst bei der zweiten Bestellung richtig geliefert und ich hab ihn aber leider nicht zu den Preis wie bei der ersten Bestellung bekommen das finde ich nicht toll wobei es ja nur ein Umtausch war ansonten ein schöner Teppich.

Eher ein Läufer mit hellem grün!

Ansich ist die Qualität in Ordnung. Blöd nur,dass der Teppich,in dieser Jahreszeit, nur in Folie verpackt war, welche an einer Stelle defekt war und der Läufer somit schmutzig! Das grelle grün, auf dem letzten Foto, ist Welten von dem Orginal grün entfernt! Schade!

Ich könnte weiter empfehlen...

Die Farben sind super, keine Frage, aber die Qualität hat mich leider nicht so überzeugt. Der Hochflor war mir leider nicht dicht genug, aber für dieses Geld ist okay

Geht so!

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Qualität mässig. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Sehr schöner Teppich und für den Preis Klasse lässt sich auch gut Staubsaugen