Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE TERRA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

schöner Teppich

Schöner Teppich für das Wohnzimmer. Das grün ist nicht leuchtend, sondern dunkler. Aber auch so gefällt er. Er ist etwas grob gewebt, aber für den Angebotspreis ist dies in Ordnung.

Ein toller Teppich !

Ich Habe den Teppich heute erhaltene und war positiv überrascht. Der Teppich sieht nicht billig aus. Der teppich sieht auch in live so aus, wie auf den Fotos abgebildet ist. Er sieht nicht billig aus, flauschig ist er ebenfalls. Auf jedenfall weiter empfehlungswert, und würde ihn auf jedenfall nochmal kaufen. Diesmal schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Top teppich, Zufrieden, Daumen nach oben (Y) :)

Schöner flauschiger Teppich

Haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er ist von den Farben her sehr angenehm, verliert keine Fluseln, riecht nach kurzer Zeit (ca. 2 Tage) nicht mehr. Leider war die Verpackung nicht der Hit. Er kam eingerollt, aber irgendwie mit massiven Faltecken hier an. Diese verschwinden aber nun auch langsam.

Habe den Teppich vor 4 Tagen erhalten. Die ...

Habe den Teppich vor 4 Tagen erhalten. Die ersten zwei Tage hat er noch etwas nach "gerochen", aber nun ist alles supi. In meinem Wohnzimmer passt der perfekt farblich. Verpackung war schlicht (Gott sei Dank nicht so viel Verpackungsmüll) Lieferung hat etwas länger gedauert... daher nur 4 Sterne-

Tolle Farben

Riecht stark nach Chemie beim auspacken…nach 2 Tagen aber wieder weg.Ich habe ihn gleich mit dem Staubsauger bearbeitet in beide Richtungen damit die Fasern hochkommen.Wer einen dicken Teppich erwartet sollte sich anderweitig umschauen.Für meine Zwecke reicht es aber.

Entspricht den Abbildungen

Der Teppich entspricht genau den Abbildungen. Er war farblich und von der Qualität so wie wir uns diesen vorgestellt haben. Da wir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt haben, haben wir uns jedoch für einen anderen Artikel entschieden, da dieser farblich besser gepasst hat.

Schönes Design

Ich habe mir diesen Teppich bestellt da mir die Farben zusammenstellung und auch die Farben gefallen haben. Leider war ich etwas enträuscht als dieser nun ankam. Die Farben sind bei weitem heller. Ich bin noch beim überlegen ob ich den Teppich behalte.

Schöner Teppich mit kleinem Minuspunkt

Ein wahnsinnig schöner und flauschiger Teppich. Super abzusaugen und allgemein Pflegeleicht. Leider hat der Teppich kein Rutschhemmer auf der Rückseite, was man aber nachträglich anbringen kann...zur Not tut es auch Doppelseitiges Klebeband.

schön flauschig

war sehr positive überrascht bei dem günstigsten Preis hatte ich nicht mit so einem schönen Teppich gerechnet. Er ist flauschig und kommt wirklich super raus. Das einzige er hat n starken Geruch und muß erstmal ein paar tage zum auslüften

Flauschig

Der Teppich ist sehr flauschig, wer was tun sitzen sucht ist hier aber fehl am Platz, der Teppich ist nicht für's Lange sitzen gemacht und hart. Absaugen ist kein Problem und mit Teppichschaum diesen zu reinigen geht auch super :)

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Für den Preis Hammer. Gut verarbeitet, schöne Farbverteilung. Leicht zu saugen, Hundehaare lassen sich auch sehr gut entfernen im Vergleich zu einem Hochfloor Teppich.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, der Farbtupfen in die Wohnung bringt! Ein frisches Grün, harmoniert gut mit dem grau und weiß. Qualität okay, Preis-Leistung grade im Fall der Preisreduzierung erfüllt.

Schöner Teppich für das Wohnzimmer. Das grün ...

Toller Teppich

Der Teppich ist toll,schöne Farben, ist angenehm zum laufen.Habe ihn aber dennoch zurück geschickt weil er sich an den Enden gelöst hatte

toller Teppich

Haben uns den Teppich fürs Wohnzimmer Gekauft. Sehr schöner flauschiger Teppich ein echter hinkucker. Würden uns immer wieder für den entscheiden.

Sehr schön und elegant

Hoch Qualität und Farbe... Alles Top... Ein Stern weniger wegen des Geruchs, aber es ist am Anfang, muss man den Teppich belüftet lassen.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Optisch nichts zu bemängeln. Ich würde ihn wieder kaufen...

Guter und günstiger Teppich

War für Kinderzimmer gedacht. Dafür bestens geeignet. Preis/Leistung prima. Hatte falsche Farbe erhalten deshalb ging er leider zurück.

Schöner Teppich

Teppich ist wie abgebildet von den Farben schön. Ging Trotzdem zurück, da er nicht zu meinem anderen Teppich gepasst hat.

Toller Teppich.

Der Teppich ist wunderschön . Passt super. Passt super zum Zimmer. Gefällt mir gut. Lieferung war sofort da und war gut verpackt.

Preisgünstig und gut

Für den Preis unschlagbar. Etwas rutschig ohne Unterlage, aber ansonsten schön. Wie auf der Abbildung.

schöner Teppich

meine Lieblingsfarbe ist türkis . die Farbe und die Art des Tepich sieht super aus. ich bin vollkommen zufrieden.

Schöner und günstiger Teppich

Dieser Teppich hellt jeden Raum auf, wenn man auf die Farben steht. Mit gefällt er !

Hübsche Farbe..

Macht einen guten Eindruck und die Farben sehen frisch aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farben

Farbe toll, flausch Faktor okay. Er hat nur leider keine Rutschhemmung. Ich bin zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Hatte ihn mir ein bisschen flauschiger vorgestellt. Aber sonst perfekt.

Schöner Teppich

Sieht gut aus, erfüllt seinen nutzen im Wohnzimmer. Durch das lila wird der Raum etwas aufgelockert.

schöner teppich

der teppich entspricht meinen geschmack würde ihn auch weiter empfehlen .grösse super farben toll

Schöner Teppich

Farbe ist sehr schön für den Preis auch völlig ok weiter zu empfehlen wer das Material mag

Der Teppich hat schöne kräftige Farben, schöner Flor - würde ich wieder kaufen