Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE TERRA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Hochflor-Teppich 30 mm, in schwarz weiß Ware

Ich habe den Teppich für das neue Kinderzimmer gekauft und er passt perfekt mein Sohn ist begeistert 😍👏🏻immer wieder gern die Qualität ist topp ich vergebe 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr schöner flauschiger Teppich

Als der Teppich kam dachte ich naja, die Rolle war relativ dünn. Aber ausgepackt war ich dann beruhigt. Er brauchte lange um sich glatt zu legen aber optisch ein Hingucker

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für das neue Kinderzimmer gekauft und er passt perfekt darein. Freut mich 👌🏻

Super schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt in unser Wohnzimmer. Die Farben sind toll und das Material schön weich

Richtig schön

Schöne Farben !Für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen

Super Teppich

Also der Teppich ist für unser Kinderzimmer gewesen. Ich hatte auch schon mal so einen aber nir mit anderen Farben deshalb habe moch sofort für ihn entschieden. Er ist nicht zu weich und nicht zu hart. Sehr angenehmen. Bloß er kann man schon sagen saugt alle Haare rein da er auch etwas dichter ist und man muss ihn wirklich sehr oft putzen ind saugen. Aber in ganzen ist er echt empfehlenswert.

Ein super toller Artikel

Der Teppich ist einfach nur klasse! Sieht optisch super schön aus und vom Stoff her klasse! Mit dem Versand war ich etwas unzufrieden weil es hieß er kommt am 04.05.2018 und kam dann doch erst am 05.05.2018! Und da hat man leider kein angetroffen! So hab ich ihn erst am 07.05.2018 bekomm. Grüße, Nicole Bender

Voll zufrieden!

Lieferung war schnell, diesmal alles gut geklappt. Ich hatte ein bisschen Angst, ob die Farbe wegen meinen Vorhängen auch genau so ist, wie auf dem Foto, aber ich wurde nicht enttäuscht. Bin absolut begeistert. Die Größe und Qualität für den Preis finde ich auch sehr angemessen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr schön❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Teppich....

der gut in unsere Küche passt. Er ist leicht zu reinigen und sieht gut aus. Er wird aufgerollt geliefert und braucht eine Weile bis er alle Falten verloren hat. Nach zwei Wochen sieht man davon aber nichts mehr. Kann den Teppich weiter empfehlen.

Ein schöner Hochflorteppich. Die Farben sind genau wie abgebildeten. Farblich passt er perfekt zu meinem Schwebetürenschrank. Er ist wunderbar weich, wenn man nachts mal barfuß drüber läuft. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner, weicher Teppich...

Ich hab den Teppich fürs Schlafzimmer gekauft und bin begeistert. Die Farbe ist genau wie abgebildet und der Teppich ist schön flauschig. Der Preis war reduziert und der Teppich ist sein Geld alle male Wert. Klare Kaufempfehlung!

Super teppich!!

Ein schöner flauschiger Teppich die Farbe ist wie auf dem Bild ich habe schon einen bestellt wollte ein zweiten hat von der Größe nur nicht gepasst sonst kann ich den Teppich nur empfehlen für den Preis auch noch klasse.

Super schaggy teppich

Perfect schaggy teppich sehr gut material und passt fur meine kleine tisch. 👌💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich entspricht der Beschreibung und die Farbe stimmt mit den Fotos überein. Der Teppich ist sehr weich und lässt sich auch super saugen. Definitiv eine Weiterempfehlung.

Toller Teppich

Schöne Farben. Für 70€ ok. Die Wellen nach dem ausrollen sind verschwunden. Das laufen hat den Teppich begradigt. Ich bin sehr zufrieden! Habe 2 Stk. gekauft. Da unser Wohnzimmer so gross ist.

Sehr schöne Teppich

Der Teppich ist genau wie in Foto, sehr schön. Riecht bisschen erste 2 Tage und ich habe ihn bisschen schmutzig bekommen in eine Seite weil die Verpackung war zerrissen. Aber sehr zu empfehlen

Toller Teppich für kleines Geld

Prima Teppich für kleines Geld Farben Super er brauch allerdings wenn er Geliefert wird ca 1 Woche bis Wirklich alle Fasten Stehen und er schön weich ist würden ihn Wieder Kaufen

Schöner Teppich für das Wohnzimmer. Das grün ...

Schöner Teppich für das Wohnzimmer. Das grün ist nicht leuchtend, sondern dunkler. Aber auch so gefällt er. Er ist etwas grob gewebt, aber für den Angebotspreis ist dies in Ordnung.

Flauschig

Toller Teppich, der sich auch barfuss super anfühlt. Die Farben sehen genauso wie auf dem Bild aus, da gab es keine Abweichungen. Anlieferung hat auch problemlos funktioniert.

Schöner Teppich

Fast ein Jahr später und der Teppich sieht immer noch neu. Die Farbe sind kräftig wie abgebildet und kann gut mit andere dekor kombinieren. Kann nur weiter empfehlen

Positiv überrascht

Ich hab mit einem mulmiges Gefühl dieser Teppich Bestellt, bin aber wirklich positiv überrascht. Es sieht super aus und es lässt sich einfach reinigen

Toller artikel

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern. Super Farbqualität und sehr weich.  Er passt perfekt in mein neues küche. und der Preis ist unschlagbar.und bin ich sehr zufriden

Schön flauschiger Teppich

Dieser Teppich hat schön hohe, flauschige Fasern und besticht durch eine tolle Optik und kräftigen Farbe. Er ist ein echter Blickfang und ist sehr gut verarbeitet

Schöner Teppich

Ich habe lange nach einen Teppuch in orange gesucht.Und dieser Teppich frischt das Zimmer freundlich auf.Wenn man saugt stellen sich auch die Franzen wieder auf

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus und ist auch schön weich. Wir haben ihn in lila gekauft, die Farben sind so wie abgebildet. Würden den Teppich für den Preis nochmal bestellen!

Sehr schöner flauschiger Teppich. In Orange bestellt und die Farben sind genau wie auf dem Bild. Artikel wird gerollt geliefert und muss 48 Stunden ausliegen.

Schöne Farben

Der Teppich ist für den Preis unschlagbar! Farben sind wie abgebildet und auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen! Würde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen

Super flauschig

Ein toller Teppich, sehr flauschig, der chemische Geruch war nach kurzem Lüften komplett verflogen. Die Falten vom Transport liegen sich hoffentlich schnell aus

Toller Teppich

Super schöner Teppich, die Farben sind wie Abgebildet. Unser Saugroboter (Roomba) hat Probleme über den Teppich zu fahren und fährt sich fest.