Hochflor-Teppich Shaggy Teppich LIFE TERRA 60 X 110cm Rechteck, SchönesWohnen24

Hochflor-Teppich 30 mm, in schwarz weiß Ware

Ich habe den Teppich für das neue Kinderzimmer gekauft und er passt perfekt mein Sohn ist begeistert 😍👏🏻immer wieder gern die Qualität ist topp ich vergebe 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Eigentlich ein schöner Teppich

Eigentlich ein wunderschöner Teppich Aber leider riecht er sehr nach Chemie. Hab ihn den 3 Tag draußen und er riecht immer noch sehr sehr stark nach Chemie. Daher würde ich ihn nicht weiterempfehlen...

schöner Teppich

Schöner Teppich für das Wohnzimmer. Das grün ist nicht leuchtend, sondern dunkler. Aber auch so gefällt er. Er ist etwas grob gewebt, aber für den Angebotspreis ist dies in Ordnung.

Sehr schöner flauschiger Teppich

Als der Teppich kam dachte ich naja, die Rolle war relativ dünn. Aber ausgepackt war ich dann beruhigt. Er brauchte lange um sich glatt zu legen aber optisch ein Hingucker

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für das neue Kinderzimmer gekauft und er passt perfekt darein. Freut mich 👌🏻

Super schöner Teppich

Der Teppich passt perfekt in unser Wohnzimmer. Die Farben sind toll und das Material schön weich

Richtig schön

Schöne Farben !Für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen

Ein toller Teppich !

Ich Habe den Teppich heute erhaltene und war positiv überrascht. Der Teppich sieht nicht billig aus. Der teppich sieht auch in live so aus, wie auf den Fotos abgebildet ist. Er sieht nicht billig aus, flauschig ist er ebenfalls. Auf jedenfall weiter empfehlungswert, und würde ihn auf jedenfall nochmal kaufen. Diesmal schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Top teppich, Zufrieden, Daumen nach oben (Y) :)

Stinkt zum Himmel

Nachdem ich den Teppich im Zimmer ausgerollt und nach ca. 1 Stunde das Zimmer wieder betreten hatte, war das Zimmer voller chemischen Geruchs. Es war nicht auszuhalten. Ich musste erst einmal 2 Stunden lüften, um den Geruch wieder herauszubekommen. Dieser Artikel ist absolut nicht zu empfehlen, schon gar nicht in Kinderzimmern.

Schöner flauschiger Teppich

Haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er ist von den Farben her sehr angenehm, verliert keine Fluseln, riecht nach kurzer Zeit (ca. 2 Tage) nicht mehr. Leider war die Verpackung nicht der Hit. Er kam eingerollt, aber irgendwie mit massiven Faltecken hier an. Diese verschwinden aber nun auch langsam.

Farben schön aber schlecht geknüpft

Die Farben sehen schön aus der Teppich ist aber leider sehr schlecht geknüpft zum Teil weisse Faser im lila Karo und umgekehrt auch scheint der Teppich etwas schief geschnitten zu sein

Super Teppich

Also der Teppich ist für unser Kinderzimmer gewesen. Ich hatte auch schon mal so einen aber nir mit anderen Farben deshalb habe moch sofort für ihn entschieden. Er ist nicht zu weich und nicht zu hart. Sehr angenehmen. Bloß er kann man schon sagen saugt alle Haare rein da er auch etwas dichter ist und man muss ihn wirklich sehr oft putzen ind saugen. Aber in ganzen ist er echt empfehlenswert.

Ein super toller Artikel

Der Teppich ist einfach nur klasse! Sieht optisch super schön aus und vom Stoff her klasse! Mit dem Versand war ich etwas unzufrieden weil es hieß er kommt am 04.05.2018 und kam dann doch erst am 05.05.2018! Und da hat man leider kein angetroffen! So hab ich ihn erst am 07.05.2018 bekomm. Grüße, Nicole Bender

Habe den Teppich vor 4 Tagen erhalten. Die ...

Habe den Teppich vor 4 Tagen erhalten. Die ersten zwei Tage hat er noch etwas nach "gerochen", aber nun ist alles supi. In meinem Wohnzimmer passt der perfekt farblich. Verpackung war schlicht (Gott sei Dank nicht so viel Verpackungsmüll) Lieferung hat etwas länger gedauert... daher nur 4 Sterne-

Tolle Farben

Riecht stark nach Chemie beim auspacken…nach 2 Tagen aber wieder weg.Ich habe ihn gleich mit dem Staubsauger bearbeitet in beide Richtungen damit die Fasern hochkommen.Wer einen dicken Teppich erwartet sollte sich anderweitig umschauen.Für meine Zwecke reicht es aber.

Voll zufrieden!

Lieferung war schnell, diesmal alles gut geklappt. Ich hatte ein bisschen Angst, ob die Farbe wegen meinen Vorhängen auch genau so ist, wie auf dem Foto, aber ich wurde nicht enttäuscht. Bin absolut begeistert. Die Größe und Qualität für den Preis finde ich auch sehr angemessen.

Farblich ist dieser Teppich der Knaller!

Dennoch bin ich enttäuscht, der Teppich hat immer noch die Falten vom Versand. Leider gehen sie bei mir offenbar nicht raus, obwohl der Teppich nun schon mehr als 2 Wochen bei mir liegt. Sehr sehr ärgerlich. Hätte ich die gewusst, so hätte ich den Teppich retonuiert.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr schön❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Entspricht den Abbildungen

Der Teppich entspricht genau den Abbildungen. Er war farblich und von der Qualität so wie wir uns diesen vorgestellt haben. Da wir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt haben, haben wir uns jedoch für einen anderen Artikel entschieden, da dieser farblich besser gepasst hat.

TollerTeppich

es ist ein schöner Teppich aber leider wurde er erst bei der zweiten Bestellung richtig geliefert und ich hab ihn aber leider nicht zu den Preis wie bei der ersten Bestellung bekommen das finde ich nicht toll wobei es ja nur ein Umtausch war ansonten ein schöner Teppich.

Eher ein Läufer mit hellem grün!

Ansich ist die Qualität in Ordnung. Blöd nur,dass der Teppich,in dieser Jahreszeit, nur in Folie verpackt war, welche an einer Stelle defekt war und der Läufer somit schmutzig! Das grelle grün, auf dem letzten Foto, ist Welten von dem Orginal grün entfernt! Schade!

Schönes Design

Ich habe mir diesen Teppich bestellt da mir die Farben zusammenstellung und auch die Farben gefallen haben. Leider war ich etwas enträuscht als dieser nun ankam. Die Farben sind bei weitem heller. Ich bin noch beim überlegen ob ich den Teppich behalte.

Schöner Teppich mit kleinem Minuspunkt

Ein wahnsinnig schöner und flauschiger Teppich. Super abzusaugen und allgemein Pflegeleicht. Leider hat der Teppich kein Rutschhemmer auf der Rückseite, was man aber nachträglich anbringen kann...zur Not tut es auch Doppelseitiges Klebeband.

Schöner Teppich....

der gut in unsere Küche passt. Er ist leicht zu reinigen und sieht gut aus. Er wird aufgerollt geliefert und braucht eine Weile bis er alle Falten verloren hat. Nach zwei Wochen sieht man davon aber nichts mehr. Kann den Teppich weiter empfehlen.

schön flauschig

war sehr positive überrascht bei dem günstigsten Preis hatte ich nicht mit so einem schönen Teppich gerechnet. Er ist flauschig und kommt wirklich super raus. Das einzige er hat n starken Geruch und muß erstmal ein paar tage zum auslüften

Ein schöner Hochflorteppich. Die Farben sind genau wie abgebildeten. Farblich passt er perfekt zu meinem Schwebetürenschrank. Er ist wunderbar weich, wenn man nachts mal barfuß drüber läuft. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Flauschig

Der Teppich ist sehr flauschig, wer was tun sitzen sucht ist hier aber fehl am Platz, der Teppich ist nicht für's Lange sitzen gemacht und hart. Absaugen ist kein Problem und mit Teppichschaum diesen zu reinigen geht auch super :)

Schöner, weicher Teppich...

Ich hab den Teppich fürs Schlafzimmer gekauft und bin begeistert. Die Farbe ist genau wie abgebildet und der Teppich ist schön flauschig. Der Preis war reduziert und der Teppich ist sein Geld alle male Wert. Klare Kaufempfehlung!

Super teppich!!

Ein schöner flauschiger Teppich die Farbe ist wie auf dem Bild ich habe schon einen bestellt wollte ein zweiten hat von der Größe nur nicht gepasst sonst kann ich den Teppich nur empfehlen für den Preis auch noch klasse.

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Für den Preis Hammer. Gut verarbeitet, schöne Farbverteilung. Leicht zu saugen, Hundehaare lassen sich auch sehr gut entfernen im Vergleich zu einem Hochfloor Teppich.