Hochflor-Teppich Life Shaggy 1500, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Schlafzimmer, große Farbauswahl

Schlechte Verarbeitung

Hab schon seit Jahren Hochflorteppiche, jetzt wollte ich sie mal austauschen, aber da behalte ich lieber meine alten. Vorne und Hinten sind sie nicht gekettelt es wurde nur das Trägermaterial umgeknickt, deshalb ist da eine dicke Kante. Meine alten Teppiche sind rundherum gekettelt und waren auch nicht teuerer. Leider mußte ich alle wieder zurückgeben den das sieht nicht schön aus. Der Geruch ist auch sehr schlimm.

War enttäuscht

Leider war ich sehr enttäuscht, auf dem Foto sag der Teppich fluffiger aus. Ging leider zurück. Der Teppich wurde von Hermes abgeholt. Sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Er kam nicht mal in den ersten Stock sondern blieb am Hauseingang stehen. Ich musste den Teppich runter tragen. Kein Hallo, kein gar nichts.

Nicht zufrieden

Der Teppich gefällt mir von der Farbe gut. Verarbeitung sehr schlecht. An den Seiten mit Einfassung an der kurzen Seite einfach umgenäht. Da sieht man den Stramin voll durch. Für den normalen Preis wäre er zurückgegangen. So behalte ich Ihn. Kann Ihn aber nicht empfehlen.

Nicht schön

Ich habe den Teppich in der Farbe Lila gekauft und muss leider sagen, dass er mir gar nicht gefällt. Die Farbe selbst ich schön. Aber er ist mit so wenig Fäden geknüpft, dass man die helle Knüpfunterlage immer durchscheinen sieht. Lieber etwas mehr investieren und einen hochwertigeren Teppich kaufen.

Keine Empfehlung

Leider war die Retourenoption nur mit Abholung durch hermes mit Retourenetikett zum Ausdrucken moeglich,sonst haette ich ihn nicht behalten.Billigteppich teuer verkauft.Sieht nur auf dem Foto gut aus.

Entspricht nicht Abbildung

Tolle Farbe aber schlechte Qualität

Schöner Teppich

Am Anfang war ich von dem Teppich wirklich angetan. Leider ist er schon nach kurzer Zeit so abgelaufen das der Hochflor verknotet am Boden klebt.

Farbe nicht wie abgebildet und zu dünn

Die Farbe entspricht nicht den Fotos und er geht unausgepackt wieder zurück. Er ist viel zu dünn für einen Teppich und in der Verpackung spürt man die harte Rückseite

eigentlich ein toller Teppich

der Teppich wurde leider gefaltet angeliefert, was unschöne Falten und knicke gegeben hat. Der Teppich braucht dadurch sehr lange bis er sich glatt liegt. Es sieht momentan sehr unschön aus so wie der Teppich liegt

Der Teppich gefällt mir nicht.

Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern. Hat total gestunken und war sehr schlecht verarbeitet. Der Teppich wurde zurück geschickt.

Reinfall

Der Teppich war zwar runter gesetzt, war aber sein Geld trotzdem nicht Wert. Schlechte Qualität😩

Dieser Teppich hat mir nicht gefallen

entspricht nicht den Foto! entspricht nicht den Foto! entspricht nicht den Foto!

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Die Farbe ist wesentlich dunkler und bräunlicher als auf der Abbildung.

Die Ware ist ihren" Preis wert"

Auch ich kann leider nur bestätigen, das es sehr lange gebraucht hat, bis die Falten aus dem Teppich verschwunden waren. Wäre es nicht so umständlich gewesen ( der Grösse wegen ) hätte ich die Ware retouniert. Besonders ärgerlich: der Teppich wurde nach der Lieferung ein weiteres Mal reduziert.

Leider nicht dass was mann erwartet

Erstmal dass ich eine so schlechte Bewertung abgeben muss . Ist mir das beim Otto noch nie passiert . Der Preis die dafür angeboten wurde, war es wirklich gut ,leider der Teppich war's nicht Außer das der eine schöne Farbe hat, kann nicht überzeugen. Es richt sehr stark nach Chemikalien , ist extrem wellig und ist schiff geschnitten, zumindest bei dem Teil die ich es bekommen habe. Deshalb musste ich leider zurückschicken.

Schlechte Qualität

Die Farbe des Teppich ist tatsächlich wie abgebildet und sieht auch schön aus. Ansonsten ist der Teppich überhaupt nicht schön, die Qualität ist echt schlecht. Klar ist der Preis auch wirklich günstig, dennoch hätte ich mehr erwartet. Ich habe zu ähnlichem Preis vor einem Jahr ebenfalls einen Teppich bestellt, welcher qualitativ wesentlich hochwertiger war. Habe den Teppich zurück geschickt.

Runder "Teppich"

Artikel ist ein Teppich für sehr wenig Geld. Daher auch eine schlechte Verarbeitung, wenig Fasern verwendet, sehr löchrig, man kann Boden sehen. Außerdem ist von unter keine Beschichtung, wie bei höherwertigen Teppichen. Als der Tisch draufstand. Merkten wir, wie wellig er ist. Leider gab es keine in dieser Größe und Farbe. Werde versuchen, was unter zu legen um das Wellen zu beschränken. Wird wohl nicht lange die Wohnung ausgestaltet.

Teppich sieht sehr preisgünstig aus

Wir haben den Teppich im Angebot für 39,99€ gekauft im Nachhinein würden wir lieber noch Geld drauf legen für einen teuren Teppich. Man sieht ihn nämlich an, dass er sehr preisgünstig war.

Der Teppich hat uns sehr enttäuscht

Wir haben uns den Teppich in Größe 1,60x2,30 in silber/grau fürs Esszimmer bestellt,er war reduziert und wurde auch von vielen Kunden positiv bewertet🧐 Wir haben die Verpackung nur ein wenig aufgemacht,da kam uns schon ein „ungesunder“Geruch entgegen und man sah gleich daß der Flor nicht sehr dicht war,was auf den Bidern nicht so aussah(gut fotografiert),man sieht bis auf die Knüpffläche durch.Keine gute Qualität ging gleich wieder zurück.

Sieht gut aus, fühlt sich gut an, aber ...

der Geruch ist absolut übel und "verfliegt" nicht bei 1 Nacht lüften; seit 5 Tagen dauerlüften auf dem Balkon und es wird nicht besser. Sehr schade, denn der Teppich sieht wirklich hübsch aus, aber so ist es unmöglich, diesen ins Zimmer zu legen. Leider Rücksendung nicht möglich, da nur in Folie gepreßt bei Lieferung; zudem mit Teppichreinigung versucht ihn behandeln; ohne Erfolg dieser Geruch ist penetrant und bleibt. Sehr Schade .

Schlechte Verarbeitung

Hab schon seit Jahren Hochflorteppiche, jetzt wollte ich sie mal austauschen, aber da behalte ich lieber meine alten. Vorne und Hinten sind sie nicht gekettelt es wurde nur Trägermaterial ist umgeknickt, deshalb ist da eine dicke Kante. Meine alten Teppiche sind rundherum gekettelt und waren auch nicht teuerer. Leider mußte ich alle wieder zurückgeben den das sieht nicht schön aus. Der Geruch ist auch sehr schlimm.

Schöner Teppich mit einem ABER

Der Teppich kam gut verpackt und sieht sehr schön aus. ABER er stinkt furchtbar... Habe eine Flasche Febreze verwendet und ihn mindestens drei Tage an der frischen Luft gelüftet. Mein Mann meint er stinkt nach Altöl... Sehr schade... Ich konnte ihn nicht zurück schicken da ich mich ja schon mit Febreze ans "Werk" gemacht hatte...

Farbe grün ist echt aber Ausdünstungen übelst

Etwas Positives zu Beginn: Die bestellte Farbe grün ist authentisch. Die Machart wirkt sonst sehr billig - aber das passt ja auch zum niedrigen Preis. Mehr darf man wohl nicht erwarten. Schlimm ist die schmierige Oberfläche, denn nach dem Berühren mit den Fingern hat man daran einen Schmierfilm. Das ist widerlich. Die Ausdünstungen sind zudem leider heftig und vorerst kommt der Teppich somit garantiert nicht ins Haus. Er "lüftet" nun überdacht seit Tagen aus (wie ich hoffe wird das auch noch etwas!) Eine Retoure wegen der Mängel warte ich daher noch 2-3 Tage ab. So ist das Produkt nicht zu empfehlen!

Als Übergangslösung o.k.

Also 30 mm hoch... naja, er liegt jetzt 4 Tage und wellt sich immer noch ... also, ganz ehrlich man muss die Fasern schon sehr hochziehen um auf 30 mm zu kommen, kein rutschfester Rücken des Teppich ..... Also als Übergangslösung zwar zu teuer aber o.k., aber schick geht anders für einen Teppich ... die Farbe geht mehr ins braun als ins grau.... und hellgrau ist er schon mal gar nicht, so wollte ich ihn haben ....

Leider enttäuscht...

Habe mir diesen Teppich ausgesucht, weil die Bewertungen recht gut waren. Leider ist der Teppich viel zu dünn. Man spürt jeden einzelnen ,,Webknubbel" wenn man drüber geht. Bei einem Teppich in der Preisklasse sollte das nicht sein. Jetzt habe ich zwei von diesen Teppichen in 3x4m hier liegen. Bin jetzt schon sehr gespannt wann und ob Hermes sie jemals wieder abholt.

Enttäuschend

Der Teppich ist leider nicht so füllig geknüpft. Man sieht an vielen Stellen die Knüpfunterlage. Dadurch sieht der Teppich leider sehr billig aus. Die Farbe ist leider auch eher ein dunkles Weiss und kein schönes Creme. Da der Teppich im Preis reduziert war hab ich ihn behalten. Wer einen hochwertigeren kuscheligen Teppich haben möchte ist mit diesem Produkt nicht gut bedient.

Ist in Ordnung

Wir haben ihn heute bekommen und auch direkt ausgepackt. Von der Farbe passt er leider gar nicht zu unserer Einrichtung sodass wir ihn zurücksenden werden. Was uns auch direkt auffiel, er ist leider sehr platt. Auch änderte sich nichts daran als wir mit den Händen durch gingen. Auch riecht er extrem. In einer anderen Farbe wie zb weiß wäre er sicherlich schöner gewesen.