Hochflor-Teppich Life Shaggy 1500, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Schlafzimmer, große Farbauswahl

Naja

Eigentlich ist der Teppich schön, wir haben ihn in einer anderen Variation und Farbe bereits im Wohnzimmer liegen. Abgesehen davon, dass man definitiv eine Antirutschunterlage benötigt ist die Farbe "Anthrazit" für mich doch was anderes als Schwarz mit weißen Fäden. Mein Sohn hat sich trotzdem damit anfreunden können und somit wird der Teppich behalten.

Geht so....

Wenn ich diesen Teppich regulär gekauft hätte, hätte ich ihn zurück geschickt. Sieht billig aus....und liegt jetzt nur im Ankleidezimmer, dafür OK!!

Komisches Braun

Leider ist das Braun viel heller als meine anderen Teppiche. Ich war am überlegen, sie zurück zu schicken. Das ist kein hellbraun und auch kein Dunkelbraun. Gefällt mir nicht so dolle. Hab sie nun aber wo anders hingelegt als da wo ich sie gedacht habe. Wegen der Farbe würde ich sie nicht unbedingt wieder kaufen.

Preis-Leistung wie zu erwarten

Zu dem Preis war vermutlich nichts besseres zu erwarten: der Teppich fühlt sich sehr synthetisch und für mich unangenehm an. Daher geht er zurück.

Sieht gut aus, riecht jedoch sehr stark

Optisch ist der Teppich genau das, was ich gesucht habe. Leider riecht er auch nach Wochen immer noch stark nach Chemikalien. In den ersten Tagen war der Geruch so schlimm, dass man davon Kopfschmerzen bekam. Nach längerem Lüften ist es nicht mehr so stark, aber immer noch wahrnehmbar. Würde den Teppich wahrscheinlich nicht wieder kaufen.

Schöner Flurteppich

Wir wollten den Teppich ursprünglich ins Wohnzimmer legen, dafür eignet er sich allerdings nicht so gut. Er liegt nun im Flur. Die Qualität ist nicht besonders hochwertig. Für einen Wohnzimmerteppich werden wir jetzt doch ein paar Euro mehr ausgeben.

Nicht flauschig

Er hat sehr lange gerochen. Wer einen flauschigen Teppich möchte sollte diesen nicht kaufen.

Platt und dünn

Ich kann diese ganzen Super Bewertung garnicht verstehen. Er ist keineswegs so wie auf dem Foto zu sehen. Er ist dünn, platt und stinkt.

Sehr schöner Teppich mit starken

Geruch, der Teppich liegt jetzt seit einer Woche und gibt immer noch ein starken Geruch ab. Habe zwei Bestellt, wollte den zweiten ins Schlafzimmer legen, lieber vorher außerhalb aus lüften lassen.

Rutschtgefahr

Auf den ersten Blick schick aber ansonsten naja. Er Rutsch hin und her. Selbst mit antirutschmatten hält er nicht. Schade aber habe ihn trotzdem behalten.

Hatte mir mehr erhofft

Der Teppich ist leider nicht so flauschig und dick wie auf dem Bild vlt grade mal die hälfte :( Da hab ich günstigere mit einer besseren Qualität schon bekommen.

Kein schöner Farbton

Das ist nicht hellbraun und auch nicht dunkelbraun. Wenn man sie allein legt mag es vielleicht gehen. Aber der Farbton hat nix mit der Abbildung zu tun.

Sehr enttäuscht!

Ich hatte mich auf die positiven Bewertungen verlassen. Leider schief gelaufen. Die Teppiche, ich hatte 3 bestellt, sind ganz billig verarbeitet. Kein dichter Flor , der Abschluss unsauber gearbeitet. Sehr schade.

sehr hübsch

Am Anfang riecht der Teppich etwas streng aber nach paar Tagen und lüften ist alles ok .Für den Preis ein guter Artikel der wohnlich aussieht und jedes Zimmer verschönert

Günstiger Teppich- stärker Geruch

sicherlich ok etwas störend ist der starke Geruch ( Chemie) Daher gut lüften lassen ehe er zum Einsatz kommt sonst gibts Kopfschmerzen Alles in allem günstige Alternative Verarbeitung ist ok

Leider nichts dolles

Man kann bei diesem Preis nicht viel erwarten. Da ich einen Hund habe und eh regelmäßig neue kaufe behalte ich ihn trotzdem.

OK aber keine Topqualität.

Dachte ich hätte mit dem Kauf ein Schnäppchen gemacht.... Teppich sieht nicht hochwertig aus. Ist OK aber würde ihn nicht empfehlen.

Schöner dicker Teppich

Teppich ist wie es sein sollte ,leider stank er sehr extrem so das wir ihn Tagelang erstmal lüften mussten . Ansonst alles gut

2 mal werde nicht bestelen

Hochflohr Teppich !? Ich bin nicht zufrieden mit der Teppich Für diesen preis was besseres erwartet, plat wie eine dünne decke.

Keine schöner Teppich

Die Qualität und Verarbeitung ist nicht so gut.Überhaupt nicht weich und dicht.Die Farbe ist schön.Geht zurück

Mittelmäßige Qualität

Für den Preis ist es in Ordnung..aber der Artikel wird trotzdem retourniert

Hochflor Läufer

Bin leider nicht so zufrieden . Teppich fällt sehr dünn aus.

Schöner Teppich, Farbe aber völlig verfälscht

Schöner Teppich, die Farbe ist allerdings viel viel heller und hat unserer Meinung nach nichts mit Mokka zu tun. Sehr schade da wir ihn als Kontrast zu einem beigem haben wollten. Der Teppich ist angenehm weich, der Geruch ist anfangs ziemlich penetrant mit viel lüften und etwas Zeit verfliegt er jedoch langsam aber sicher

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön gross und passt mit dieser neutralen Farbe perfekt ins Wohnzimmer. Leider ist der Hochflor nicht so flauschig und hoch wie es aussah und der Teppich steht an den Seiten etwas hoch, da der Unterbelag sehr hart/steif ist-am besten am Anfang etwas Schweres draufstellen, um ihn in Form zu bringen. Für den Preis ok.

ein weicher, fußwarmer gut rutschender Teppic

Leider rutscht der Läufer hin und her, eine gummierte Rückseite wäre sehr hilfreich gewesen. Auch mit einer entsprechenden Teppichunterlage kann mit diesem Läufer ganz wunderbar über den Fußboden gerutscht werden...

Naja...

Farbe wie abgebildet, vielleicht einen Hauch heller. Teppich kam eingerollt (Verpackung kann für Retoure nicht wieder verwendet werden), Teppich dementsprechen wellig, legt sich aber mit der Zeit. Die Fasern müssen sich erst aufstellen, denn sie sind komplett platt, am besten saugen. Teppich sehr rutschig auf Laminat. Qualität - für den Preis - gerade noch ok.

Artikel

Eigentlich ein schöner Teppich! Habe ihn gegen gewickelt und dann ausgelegt. Habe verschiedene Größen von diesem Teppich, aber umso größer er ist umso mehr Wellen schlägt er! Hab ihn knapp zwei Wochen auf liegen u trotzdem! Sehr schade.

Dieser Teppich hat mir nicht gefallen

Ich fand diesen hochflor-Teppich hier auf dem Foto sehr schön, habe ihn aber wieder zurückgeschickt, da er meinen Vorstellungen nicht entsprochen hat, die Farbe sah in natura ganz anders als auf dem Foto, auch den Teppich fand ich von der Qualität her zu dünn.

Naja

Naja, die Größe und Farbe war wie beschrieben, allerdings hatte er nicht die beschriebene Höhe. Nach dem ausrollen hatte er schon einen penetranten Geruch und er wirkte sehr kalt wenn man auf ihm saß. Der Teppich sollte einen Platz im Kinderzimmer bekommen, aber wir haben ihn zurückgeschickt, er war einfach zu ungemütlich

...geht so....

Für den gesenkten Preis habe ich den Teppich behalten, weil er zu dem runden dieser Marke gut passt. Allerdings ist er schlecht verarbeitet, die Ränder nur abgeschnitten, umgenäht und dadurch hart und dick (sehr unangenehm wenn man auf den Rand tritt). Im Schlafzimmer ok, für einen Flur fände ich ihn sehr ungeeignet.