Hochflor-Teppich Life Shaggy 1500, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Schlafzimmer, große Farbauswahl

Schönes Produktfoto, Chemie verseuchte Ware

Ware Bestellt, Ware geliefert, aus der Plastikfolie befreit und es kam gleich ein extremer Chemie Geruch entgegen und brennen in den Augen. Dreimal intensive in der Badewanne gewaschen und zick mal gespült, keine Wirkung. Das vierte mal über Nacht einwirken lassen in der Wanne, keine Wirkung, Chemie Geruch wie am ersten Tag. Und auf der Rückseite ein Öko Level, könnte ich schreiben wie ich möchte, wäre Klartext. Dieses Produkt und die Firma spielt mit der Gesundheit der Verbraucher, Kunden. Positive Bewertungen versteh ich nicht, Geruchs neutral? Normal lese ich Bewertungen, hätte ich dies gemacht, hätte ich nicht bestellt.

Sieht schäbig aus

Dieser Vorleger sollte vor dem Bett liegen als Ersatz für ältere Läufer. Leider sieht er schäbig aus, auch dadurch, dass der Untergrund schwarz ist und man diesen immer durch sieht, wenn das Flor liegt. Auch ringsrum ist der Teppich schwarz abgesetzt. Sieht echt komisch aus.

Leider nicht wie erwartet

Ich habe mit einem flauschigen und weichen Teppich gerechnet. Bekommen habe ich leider genau das Gegenteil. Dieser Teppich rutscht ungemein auf Laminat. Für den gleichen Preis bekommt man in einem anderem schwedischen Möbelhaus eine viel bessere Leistung. 1 Stern, da er aus der Ferne ganz nett anzusehen ist.

Schöner Teppich, die Farbe ist allerdings viel viel heller und hat unserer Meinung nach nichts mit Mokka zu tun. Sehr schade da wir ihn als Kontrast zu einem beigem haben wollten. Der Teppich ist angenehm weich, der Geruch ist anfangs ziemlich penetrant mit viel lüften und etwas Zeit verfliegt er jedoch langsam aber sicher

Sehr enttäuscht !!

Ich hatte mich auf die recht guten Bewertungen verlassen, auch nur einige gelesen. Abgesehen, dass der Teppich nicht hoxchwertig verarbeitet ist, darüber hätte ich bei dem Preis hinweggesehen, war der Hauptgrund, dass er zurückging, der starke chemische Geruch, der selbst nach 5 Tagen Lüftung am Balkon nicht verschwand.

nicht lange Freude daran gehabt

Zuerst war ich ganz begeistert. Nach 5 Monaten sah der Läufer so abgelaufen (lag im Flur ohne überhöhten Durchgangsverkehr und nur ohne Schuhe betretbar) und dadurch ranzig aus, dass ich ihn entsorgt habe. Ich kenne Hochflorteppiche; das hab ich allerdings noch nicht erlebt. Schade um´s Geld

Nicht zu empfehlen

Der Teppich sieht billig aus, ist überhaupt nicht flauschig u. roch tagelang sehr stark! Für mich absoluter Fehlkauf! Bilder vom Teppich sind nicht realistisch!!!

Artikel leider nicht so schön...

Der Teppich fällt farblich viel dunkler aus, wir sind von einem frischen grün ausgegangen und der gelieferte Teppich ist dunkelgrün. Er riecht extrem und die Lieferzeit wurde mit der doppelten Angabe überschritten. Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, wir sind extrem enttäuscht von allem!

Furchtbare Qualität

Ich weiß nicht, wo die guten Bewertungen herkommen! Sehr schlechte Qualität, auf dem Teppich kann man Wellenreiten und eine tolle Rutschpartie ist auch garantiert. Selbst dieser Preis ist noch zu hoch. Der Umwelt zu Liebe bleibt er als Katzenteppich. Ansonsten keine Kaufempfehlung!

schlechte Qualität

Ich habe den Teppich im Juni gekauft. Er liegt vor dem Sofa. Zunächst machte er einen guten Eindruck. Farbe o.k. Kaum Gestank. Aber nach kurzer Zeit "verschwand" der Flor praktisch vor dem Sofa, obwohl dort nie jemand mit Straßenschuhe sitzt. Der gesamte Flausch ist weg.

Teppich stinkt sehr stark nach Chemie

Optisch hat er alle Produktbeschreibungen erfüllt. Doch leider stinkt er so stark nach Benzin bzw chemisch, dass wir ihn nach mehreren Tagen an der frischen Luft lüftend, wieder zurück schicken mussten. Aus diesem Grund kann ich den Teppich ganz klar nicht empfehlen.

einfach nur billig

Der Teppich ist absolut nicht sein Geld wert. Total störrisches dünnes Material. Er war total zerknickt, stinkt nach Chemie und auch die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Er sieht sehr billig aus. Ich muss ihn leider zurückschicken. Keine Kaufempfehlung!

Kaschierte Mangelfertigung

Beide Querränder mit fehlendem Besatz. Zur Verdeckung umgekanter und mit Heissluftkleber fixiert. Unglaublich! Stern nur, weil sonst nicht absendbar (eigentlich auch unglaublich)

Entspricht nicht der Beschreibung !!!!

Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen ! Er sieht nicht aus wie auf dem Bild, die Verarbeitung ist der Horror und die Qualität ist die reinste Katastrophe. Ich bestelle viel bei Otto aber das hat mich sehr enttäuscht.

Enttäuschend

Der Artikel entsprach in kleinster Weise der Beschreibung

Billig Ware

Der Teppich ist sehr dünn und die Farbe viel dunkler als auf den Bildern. Könnte aus einem 1€ Shop sein. Ausserdem ist der dermaßen Wellig durch die Lagerung bzw. Versand Das nächste mal kaufe ich doch lieber beim Händler vor Ort.

der teppich stinkt

ich habe den Teppich vor zwei Monaten gekauft für meine Tochter, der ist schön zum ansehen aber es stinkt nach Chemie und das gäruch geht einfach nicht weg

Schlecht Qualität

Auch an den Ränder sehr unterschiedlich verarbeitet

Furchtbar!

Habe von der Teppichmarke schon zwei Teppiche!Die waren toll! Dieser Runde Läufer hatte eine schreckliche Farbe und noch dazu war er so gequetscht dass er sich wahrscheinlich auch nach Jahren nie glatt hingelegt hätte! Furchtbar!

Andere Farbe und schlechte Qualität

Die Farbe taupe ist eher ein Flieder als ein grau-braun. Ziemlich enttäuschend als ich auch das Material gesehen hab. Super billig gemacht und ist kaum flauschig sondern richtig platt. Wird direkt zurück geschickt.

Unangenehmer Geruch

Leider hat der Teppich trotz auslüften einen unangenehm Geruch der nicht verflog. Ich mußte den Teppich wieder zurück schicken.

Überhaupt nicht wie beschrieben

Der Teppich hat erstens eine schlechte Qualität und sieht aus, als hätte er irgendwo schon mal 3 Jahre lang gelegen. Zweitens ist er nicht einfarbig wie beschrieben, sondern hat einfach ein komplett anderes Muster.

Schlechte Qualität

Der Teppich sieht billig aus. Er war an den Seiten schlecht verarbeitet. Außerdem glänzte er ganz merkwürdig und ließ sich kaum ausrollen. Es fühlte sich auch nicht schön an. Ging direkt zurück. Schade.

Teppich

Der Teppich wurde ohne Rücksendeschein geliefert. Nur die Farbe ist schön. Qualität ganz billig. An den Rändern schaut der weisse Rand raus. Bin masslos enttäuscht. Neue Ware, diesmal teurer bestellt.

Keine gute Qualität

Teppich legt sich in Wellen auf den Boden. Auch nach längerem liegen bleibt es so. Ich denke es handelt sich um einen Produktionsfehler.

Kanten unsauber verarbeitet - geht zurück

Wie bereits von anderen Kunden beschrieben, zeigt sich an einer Kante das weiße Untermaterial. Sieht aus wie gerupft. Wir haben zwei Teppiche gekauft, das ist bei beiden Exemplaren der Fall.

von wegen 5-6 tag

am 09.11.2020 bestellt, heute ist schon der 21.11.2020 soviel dazu, man bekommt auch keine Nachricht das die Ware später kommt ,aber die Rechnung wurde schon per E-Mail und Brief zugestellt

Der Teppich ist nicht wie beschrieben

Der Teppich ist sehr dünn gearbeitet, man kann den Untergrund durchschimmern sehen. Ein großer Mangel ist auch die extreme Geruchsbelästigung, er richt nach Chemie. Für die Qualität viel zu teuer.

Sehr schlechte Qualität

Ich habe zwei Teppiche in verschiedenen Farben bestellt. Die Qualität ist echt enttäuschend. Beide Teppiche sind schief an den Kanten und sie stinken extrem. Habe sie sofort wieder zurückgesendet.

Chemischer Geruch

Wollte den Teppich ins Kinderzimmer tun aber nein auf keinen Fall Er riecht nach Tagen Auslüften immer noch sehr chemisch Das kann nicht gut sein