Hochflor-Teppich Life Shaggy 1500, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Schlafzimmer, große Farbauswahl

Super schöne Farbe

Ich habe nach einem kleinen Teppich in einer bestimmten Farbe gesucht, den ich unter meinen wunderschönen Sessel legen kann Er sollte farblich gleich zum Sessel sein Hier bin ich fündig geworden Die Farbe ist top, aber selbst Tage später, richtig der Teppich noch sehr intensiv. Hoffentlich gibt sich das irgendwann

Super,aber

der Teppich färbt ab in der Farbe Lila,ich behalte ihn trotzdem weil er sonst sehr schön ist hochflorig weich und flauschig wunderschön und Ich weiß nicht ob wenn ich eine andere Firma nehmen würde ob es dann in dunkelten Farben nicht auch Färben würde,Nachteil er stinkt Bach Chemisch hoffe das legt sich noch.

ein sehr schöner Teppich

Ich kann diesen Teppich empfehlen, die Lieferung war gerollt und er hat sich sehr gut "hingelegt". Er riecht ein wenig nach Chemie,aber nun nach 2 Wochen nichts mehr zu beanstanden. Unser Kater findet Ihn auch sehr kuschelig. Farbe passt , genau wie im Bild, Qualität für diesen Preis unschlagbar.

Hingucker im Arbeitszimmer

Unser neuer Teppich sieht super aus, das rot ist wie abgebildet, er lässt sich super saugen...einfach schön...Preis/Leistungaverhätnis ist nicht zu toppen....nur ein Minuspunkt, der Teppich riecht ca. 14 Tage....aber mit lüften und Duftkissen haben wir es schnell im Griff bekommen

Schöne satte Farbe

Habe diesen Teppich für mein Schlafzimmer gekauft, wo er durch seine kräftige Farbe und den weichen Fasern begeistert. Auch gab es nach dem Auslegen keine Geruchsprobleme. Die Farbe weicht allerdings von der Abbildung ab, passte aber dennoch gut.

Der Teppich ist einfach toll 😊!!

Ich freue mich wirklich , so ein schönen Teppich gekauft zu haben !!!! Die Farbe Mocca , es sieht richtig toll aus . Bei uns im Wohnzimmer , ist es richtig gemütlich geworden 👍😊 !!!!!!

Kleiner Teppich große Wirkung

Der Teppich liegt bei uns unter Kindertisch und Stuhl. Natürlich kann man für diesen Preis keinen hochwertigen Teppich erwarten. Aber für kleines Geld erfüllt er seinen Zweck. Er ist nicht so dicht wie beschrieben. Optisch sehr schön

Gute Qualität, zu einem vernünftigen Preis

Gute Qualität, leider auf glatten Flächen nicht rutschfest. Rechnung schon 17 Tage vor der Lieferung bekommen. Mahnung erhalten, da war die Ware noch nicht im Haus. Hermes Versand ist und bleibt eine Wundertüte.

Teppiche

Die Teppiche sind von der Farbe her sehr schön. Sie brauchen aber sehr lange um sich richtig einzulegen. Für den Preis aber Okay. Sind aber nicht 100 % gut verarbeitet, etwas schief wenn man ganz genau schaut.

Preis/Leistung gut

Für den Preis ist der Teppich ok. Mit zunehmender Belastung/Nutzungsdauer bilden sich jedoch Trittspuren die sich mit nicht mehr zurückbilden. Also für stärkere Belastung eher ungeeignet.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in Rund, rechteckig, und klein bestellt. Alle top, von der Farbe bis zum Material. Sieht gemütlich und warm aus.

Gut!

Preisleisung ist gut ..man bekommt ordentlichen Teppich für wenig Geld. Es lässt sich gut saugen. Bei uns liegt es im Kinderzimmer und durch die schöne Farbe ist es ein Hingucker.

Flauschig

Der Teppich sieht toll aus. Farbe , ein schönes braun. Material sehr gut. Lieferung, na ja, Hermes halt :((((

Super zufrieden

die Farbe von dem Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild . wurde sehr schnell geliefert ☺ was mich sehr erfreut hat . passt perfekt in mein Braun-grau Wohnzimmer .👍

An sich ist der Teppich ganz schön aber der ...

An sich ist der Teppich ganz schön aber der Geruch war schon sehr unangenehm musste eine Woche lang durchgehen lüften damit der Geruch einigermaßen weniger wird

Flausch Teppich

Der Teppich ist von der Größe genau richtig. Er ist super schön und fusselt nicht.

Schöner Teppich, die Farbe ist wie ...

Schöner Teppich, die Farbe ist wie abgebildet,der Teppich ist weich. Negativ ist der Geruch nach dem Auspacken, der mit der Zeit aber verfliegen wird.

Preis-Leistung ok

Nach dem ausrollen und gegenrollen, lag der Teppich am Folgetag glatt und fest auf auf dem Boden. Auf 👍

Schöner Teppich für wenig Geld.

Schönes tiefblau, genau wie gewünscht. Die Qualität und Preis sind durchaus okay. Hab schon den 3.Teppich dieser Art.

Schöner Artikel

Der Teppich ist strapazierfähig, hat eine gute Farbe, leicht zu reinigen.

Bin zufrieden...

...obwohl die Farbe etwas anders ist als abgebildet, eher orangefarben. Für den Preis ist der Teppich in Ordnung.

Schöner Teppich

Mokka ...schöne warme Farbe ...super

Schöner Teppich

Preis- Leistung stimmt hier auf jedenfall. Der Teppich ist schön anzuschauen und genau wie beschrieben.

Für diesen Preis echt super!

Als Hundehalter muss man die Teppiche öfter austauschen

Klasse Läufer

Sehen gut aus die ränder muss man kurz bearbeiten mit Staubsauger und Hand sonst ok

Billig

Keine weiterempfehlung, da er sehr billig verarbeitet ist

Top Produkt. Kann man auf jedenfall weiterempfehlen.

Toller Kinderzimmerteppich

Nutzen ihn im Kinderzimmer Qualität vollkommen ausreichende Schöne Farbe

Weich

Die qualität ist wie Entspricht.Günstig Leistung. passt zu der Floor.

Super Teppich

Schöner Hochflor Teppich, sehr weich und die Farbe ist schön