Hochflor-Teppich Life Shaggy 1500, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Schlafzimmer, große Farbauswahl

Yes, das ist der Richtige!!!

Habe am Montag zwei bestellt für die recht große Diele. Am Donnerstag wurden sie schon geliefert. Super schnell - danke! Die Lieferung erfolgt gerollt und sehr gut verpackt. Man muss die Verpackung allerdings der Länge nach komplett aufschneiden um den Teppich raus zu bekommen. Rücksendung in der gleichen Verpackung wäre schwierig. Ist aber auch nicht nötig, weil die Teppich sehr schön sind. Farbe, Form und Größe passen perfekt und die Qualität ist auch sehr gut, vor allem für den Preis. Sie rutschen ein bisschen - ich werde einen Gleitschutz drunter legen. Und sie sind noch etwas wellig von der Verpackung her. Das ist aber über Nacht schon weniger geworden. Toller Teppich zum kleinen Preis. Was will man mehr.

Teppich

Der Teppich ist super auch wenn er nicht wahnsinnig dick ist , ist er schön dicht und flauschig. Die Farbe Mokka ist so wie abgebildet. Ausgepackt , hingelegt und wenige Minuten später waren die Knicke am Rand weg. Geruch hält sich in Grenzen. Er läßt sich sehr gut saugen und verliert keine Fusseln . Wir finden ihn till !

Passt und gefällt

Ich kann nichts negatives sagen, außer das die Farbe grün nicht so hell wie abgebildet ist, eher in Richtung Flaschegrün. Trotzdem behalte ich diesen Läufer, da er schön weich ist, lässt sich sehr gut saugen sowie sehr gute Verarbeitung. Dann der Preis im Angebot unschlagbar.

Ein toller Läufer für meinen schmalen Flur

Sehr schöne Qualität und auch die Ausrollmerkmale haben sich in kurzer Zeit gegeben. Leider muss man Teppichunterlagen benutzen, damit dieser auf dem Venylboden nicht rutscht. Trotzdem würde ich den Läufer, den ich auch in kleiner Form noch zusätzlich bestellt habe wieder kaufen. Sehr schöne Farbe und material! Für den Preis perfekt!

Einfach nur toll

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob Preis Leistung stimmen würde. Die Bewertungen waren sehr positiv und deswegen habe ich mich entschlossen es zu testen. Wie nicht anders gewohnt von Otto wieder super schnelle Lieferung. Ausgepackt, ausgerollt und einfach nur perfekt. Er hat ein bisschen gerochen aber das ist halt überall so. Nach einer halben Stunde auf den Balkon war nichts mehr zu bemerken von dem Geruch und mein Kater hat gleich begonnen sich zu welsen. Preis Leistung und Qualität haben mich überzeugt und deswegen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super 5 Sterne wert

Habe diesen Artikel schon seit fast einem Jahr. Schön wie am ersten Tag würde diesen Artikel immer wieder kaufen was ich auch tun werde.

Schöner Teppich zu einem tollen Preis

Der Teppich wurde gut verpackt und somit unbeschädigt geliefert. Die Farbe fällt sehr gut aus und der Teppich entspricht allen Erwartungen. Er hat sich schnell gelegt und der Geruch war zügig verflogen. Er liegt in meinem Wohnzimmer auf dem Vinylboden und rutscht dort überhaupt nicht.

Ich bin damit zufrieden. Sehr weich mit schöner Farbe. Das empfehle ich auch sehr gerne. Die Farbe Mokka finde ich sehr schön.

Bringt Farbe ins Zimmer

Wir haben den Teppich für das Jugendzimmer unserer Tochter gekauft, er passt prima zu ihrem lila Schrank und bringt eine schöne, angenehme Farbe ins Zimmer. Angenehm zu laufen. Unbedingt zu empfehlen ist eine rutschhemmende Unterlage, da er allein auf dem Laminat wandern geht.

Einfach Klasse👍 ein wunderschönes Geschenk ...

Einfach Klasse👍 ein wunderschönes Geschenk für meinen Sohn❗ Ich habe mich riesig gefreut,👏 die Teppiche waren wie abgebildet und auch vom Material sehr schön❗👍 Würde ich immer wieder kaufen ......danke Otto... und fröhliche Weihnachten

Ein schöner Teppich

Ich persönlich finde den Teppich toll, er ist pflegeleicht, lässt sich prima absaugen und wenn man einen Nass-und Trockensauger hat geht es rucki zucki. Wir haben ihn unter unserem Schaukelstuhl liegen und es macht einfach auch optisch noch was her.

dichter Flor

Der Teppich sieht gut aus, hat einen dichten Flor, keinen unangehmen Geruch. Wir haben eine Katze und da wird ein Teppich schon strapaziert, doch bei dem Preis kein Problem. Also rundum 5 Sterne.

Toller Teppich.

Toller Teppich für den Preis, Qualität gut.

Toller Teppich!

Ich habe mir diesen Teppich bestellt da grün einer meiner Lieblingsfarben ist. Teppich sieht aus wie abgebildet und für den Preis absolut in Ordnung. Ich werde mir nochmal exakt denselben bestellen, da ich für mein Schlafzimmer zwei benötige.

Sieht super aus !

Der Teppich sieht toll aus und kann sich auch von der Qualität her sehen lassen. Wir konnten keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen und nach einmal drüber saugen lag der Teppich top !

Ein toller Hochfloor-Teppich

Ein toller Hochfloor-Teppich und für unsere Zwecke bestens geeignet. Die Qualität des Teppichs ist wie beschrieben. Die Farbe sehr dezent. Der preiswerte Teppich ist sein Geld wert. Wir haben ihn im Schlafzimmer auf einem Holzfussboden liegen.

Sehr flauschig

Am Anfang roch der Teppich ziemlich , aber nach einer Nacht draußen auf dem Balkon hatte sich der Gestank verflogen. Sehr schöner Teppich, und angenehm flauschig . Preis -, Leistungverhältnis ist super. Unsere Katze liebt den Teppich, da er wohl schön warm und flauschig für sie ist. Auf hellen Paket kommt der Grauton sehr gut zu Geltung. Top. Kaufe mir ev. noch die kleinere Ausführung als Unterlage für den Katzenkratzbaum .

Genau, wie abgebildet

Toller Teppich. Genau wie auf der Abbildung (hellgrau). Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen, habe ich den Teppich gerollt bekommen. Nach einer Stunde war glatt gelegen. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen.

Wirklich toll

War überrascht über den Preis und hatte keine hohen Erwartungen, aber bin begeistert. Sehr Pflegeleicht unter dem Esstisch, rollt sich am Rand nicht hoch, sehr angenehm. Geruch natürlich anfangs, aber nach 1-2 Wochen weg.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, der auch sehr von unserem Hund geliebt wird. Sehr gut zu reinigen. Farbe gefällt uns sehr. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

EIn toller Artikel

Habe den Teppich vorgestern bekommen. Der Versand mit Hermes hat wunderbar geklappt! Teppich ausgerollt und er sieht richtig nice aus! Der Teppich sieht aus wie beschrieben. Auch eine sehr schöne Farbe (terra).

Schöner Teppich

Die Farbe ist kräftig und passt sehr gut in unseren Flur. Beim Laufen entstehen durch das synthetische Material Farbreflexe. Dadurch wirkt der Teppich nicht eintönig. Die Qualität ist nicht zu beanstanden.

Wie immer ging die Lieferung schnell und ...

Wie immer ging die Lieferung schnell und völlig Problemlos. Toller Teppich. Die Farbe weicht etwas vom Bild ab aber trotzdem sehr schönes braun. Super Qualität und kann ich absolut weiterempfehlen.

Preislich unschlagbar

Ich habe einen Teppich gesucht für das Spielzelt meiner Tochter. Preislich ist dieder Teppich am günstigsten. Ich war überrascht woe qualitativ hochwertig es ist. Die Farbe ist exakt wie abgebildet.

ein schöner artikel

bin sehr zufrieden ist sehr angenehm kuschelig weich preisleistungsverhältnis stimmt auch kann ich nur empfehlen habe es nicht bereut ein schöner und angenehmer teppich würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe. Ich habe ihn in grau bestellt und er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er schimmert grau-silber. Außerdem ist er sehr weich. Kann ich nur empfehlen

Habe lange nach zwei passenden Teppichen gesucht (1x rund und 1x eckig). Und bin dann dann wie immer bei Otto fündig geworden. Qualität ist super, die Verarbeitung auch.

Sehr gut in Preis / Leistung

Sehr schöne Farbe und schön flauschig. Dieser Teppich liegt jetzt bei meiner Mutter in der Wohnküche und verzaubert den Raum in Behaglichkeit.

Schöner Teppich

Für den Preis wirklich klasse. Schön flauschig und auch nicht zu dünn. Die Farbe entspricht auch dem Bild.

Der Artikel entsprach genau unserer Erwartung

Der Teppich hat ein super Preisleistung Verhältnis und entsprach genau unseren Vorstellungen über Qualität und Farbgestaltung . Die Lieferung war wie immer bei uns perfekt.