Hochflor-Teppich Dream Shaggy, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 50 mm, Wohnzimmer

Leider werde ich den Artikel negativ bewerten

Wie schon erwähnt, werde ich den Teppich negativ bewerten und kann ihn auch nicht weiter empfehlen. 1. Der Geruch ist die Hölle. Das jeder Teppich etwas anfänglich riecht ist normal, dieser aber ist inakzeptabel. 2. 50mm Flor, nunja, bezieht sich hier auf die Fadenlänge und die Dichte dieser Fäden ist so grob, das die nicht wie auf den Fotos stehen sondern Platt liegen. Mit fluffig, weich ist es so weit entfernt. Die Farbe ist wie auf dem Foto als einziger Aspekt mit dem recht günstigen Preis im Einklang das ich 1* vergebe. Leider

riesen Ärger und Enttäuschung

Der Teppich stinkt trotz tagelangem Lüften extrem nach Benzin oder ähnlichem. Ich muß ihn zurückschicken, bitte schicken sie mir einen Retoureaufkleber. Danke im Voraus

Riecht Intensiv nach Chemie

Haben den Artikel zurück geschickt selbst nach starkem lüften nach Tagen Geruch nach Chemie

Schön anzusehen, aber....

Einschöner Teppich, den ich eigentlich für mein Schlafzimmer brauche, als ich ihn jedoch aus der Verpackung befreite kam mir ein entsetzlicher Gestank entgegen. Selbst als ich ihn auf den Balkon verbannte ging der Geruch nicht weg. Also Finger weg von dieser Chemiekeule. Kann ich gar nicht weiterempfehlen 😨

Diesen Teppich würde ich nicht empfehlen

Dieser Teppich sieht ausgesprochen billig aus, so richtig nach Kunststoffteppich! Die Farbe creme erscheint gelblich. In dieser Preislage hat Otto noch Besseres auf Lager, wir haben den Teppich zurückgeschickt.

Sieht gut aus

Sehr starke chemische Ausdünstungen Hängt seit 3Wochen auf dem Balkon zum auslüften!! Für Allergiker nicht geeignet.

Leider nicht wie abgebildet

Der Teppich sieht leider nicht wie abgebildet aus. Ich war sehr enttäuscht als er geliefert wurde. Ging leider wieder zurück

Finger weg

Eigentlich ein sehr schöner Teppich. Aber dieser Geruch ist einfach nicht auszuhalten. Ich hatte ihn im Schlafzimmer liegen, in der Nacht raubte er mir den Atem und ich hatte Angst zu ersticken. Ich übertreibe da wirklich nicht. Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Teppich weiter verkaufen kann. Ich war froh das ich ihn zurück schicken konnte.

naja

Der Teppich ist nicht so hellgrün wie im Bild, wir hatten ihn uns anders vorgestellt, wir behalten ihn jetzt aufgrund des günstigen Preises, in einem Ladengeschäft hätten wir ihn nicht gekauft

Schlechte Qualität

Ich hatte im März diesen Jahres bereits angeblich den gleichen Teppich in grau bestellt. Man kann die beiden Modelle nicht vergleichen. Der schwarze Teppich sieht unmöglich aus.

Leider entspricht das Original farblich ...

Leider entspricht das Original farblich nicht zu den Bildern im Shop.

Teppich

Bin sehr enttäuscht! Der Flor richtet sich an der Stelle wo man sitzt schon nach ein paar Tagen nicht mehr auf .... dafür ist er doch zu Teuer

ein verknitterter teppich mit wellen schlimm

ein teppich das wellen schlägt er war verknittert furchtbar schon in der folie war er verknittert drin sorry aber für mich wars schlimm

Nicht schön

Leider nicht schön und Farbe ist total andere nicht wie Bild