Hochflor-Teppich Dream Shaggy, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 50 mm, Wohnzimmer

DerTeppich paßt genau zu uns.Preis etc. paßt

Bestellung lief perfeckt ab. Lieferung von Hermes auch in Ordnung. Der Preis ist natürlich sehr gut! Der Teppich ist von seiner Beschaffenheit eine Top Ware. Florhöhe, Maße, Trittstabilität, Absaugung alles ok. Ein Mangel ist nach unserer Meinung die Teppichboden-Stabilität. Die Rückseite müßte dicker sein, dadurch liegt er besser und kann sich nicht verschieben und aufrollen. Darum 1-Stern weniger! Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt in meinem Ankleidezimmer und sieht echt toll aus. Er ist nicht komplett grau, sondern hat noch ein paar weiß-creme Stellen. Dadurch passt er besonders gut zu weißen Möbeln und der Kontrast ist nicht so hart. Einen Punkt Abzug gibt es aber: Er lässt sich trotz gutem Staubsauger wirklich schlecht saugen. Ich schüttel ihn lieber aus, bevor er nachher ein paar Haare verliert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Artikel wurde in der ausgeschriebenen Zeit durch Hermes Paketdienst geliefert. Zwar roch der Teppich erwas nach dem auspacken, jedoch nach gutem durchlüften, war alles wieder OK. Qualität sti.mt zum Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben den Teppich bereits in einer anderen T Farbe und können ihn Guten Gewissens weiter empfehlen.

Zum reduzierten Preis ein schöner Teppich

Ich habe auf Grund der vorhergehenden Bewertungen lange hin und her überlegt und den Teppich bestellt. Zum aktuellen Angebot (-54%) gibt es überhaupt nichts an diesem Teppich auszusetzen! Er ist weich, von der Florhöhe angenehm und auch von der Dichte völlig ausreichend. Zu diesem aktuellen Angebot vom Preisleistungsverhältnis, in dieser Größe, ist er unschlagbar. Da kann man gar nichts falsch machen.

Kaufempfehlung

Klar riecht der Teppich neu, aber der Geruch ist nach 2 Tagen weg, das ist aber völlig normal. Zum Angebotspreis eine gute Kaufempfehlung. Den regulären Preis hätte ich jetzt nicht bezahlt. Der Teppich kommt gepresst zu Hause an, nicht erschrecken, nach dem er "Hochgesaugt" wurde, entwickelte er sein Volumen. Bei Creme, konnte ich kein Gelbstich erkennen. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Qualität und Farbe i.O. Sollte eigentlich eine Nr kleiner sein war aber leider zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig — Haben trotzdem einen Platz gefunden. Leider war in diesem Fall die Lieferinformationen nicht so wie üblich. Lieferung war für den 08.10.18 avisiert geliefert wurde am 10.10,18 Sendungdungsverfolgung wurde erst am 10.10.18 im Laufe des Vormittags aktualisiert..

Richtig guter Hochflor-Teppich

Wir haben den Teppich für unsere Tochter gekauft, sie findet den Teppich richtig toll. Der Teppich ist schön weich und richtig dick. Die Farbe entspricht den Bildern von Otto. Der einzige kleine Minuspunkt ist, daß der Teppich am ersten Tag leicht gerochen hat. Ging aber wirklich nach einem Tag weg. Wir würden den Teppich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Guter Verarbeiteter Teppich, der leider aber

meinen Geschmack nicht getroffen hat. Ich besitze von dieser Firma aber schon 3 Teppiche, im Zusammenhang mit dem Wohnzimmer und den schon vorhandenen Teppichen, hat dieser mit leider gar nicht gefallen. Deshalb ging er zurück Aber bei Qualität und preis kann man meiner Meinung nix sagen. Der Teppich muss nur in den Richtgen Raum gelegt werden.

Qualität - Preis = unschlagbar

Der Teppich hat nicht die höchste Qualität aber fürmden Preis ist er unschlagbar. Wenn man Kinder oder Tiere hat ist er wirklich sehr dankbar. Weil ich einen ähnlichen Teppich, der interessanter und qualitativ Anspruchsvoller ist allerdings für ein paar ein paar Euro mehr, gefunden habe wurde dieser zurück geschickt.

Schöner Teppich, tolles rot!

Dieser Teppich gefällt mir sehr, vor allem wollte ich genau dieses rot, kräftig, nicht zu dunkel. Einzig der Geruch stört mich, da der Teppich in mein Schlafzimmer soll. Ich hoffe nach dem Auslüften ist es ok. Aber da er nicht teuer ist und trotzdem gut aussieht darf man vielleicht nicht zu kritisch sein.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

schöner Teppich, sehr schöne Farbe. Die Fasern richten sich in kurzer Zeit auf, so dass es kuscheligen Effekt gibt. Da die Fasern nicht so dicht stehen, kann man ihn gut staubsaugen. Ein sehr guter Teppich für den reduzierten Preis; den Original-Preis hätte ich allerdings nicht bezahlt.

wirkt optisch kleiner

Wir sind mit dem Teppich zufrieden. Größe 120x170 wirkte auf uns optisch kleiner aber der Teppich hat die Maße. Das Material ist etwas anders wie abgebilet, wir haben den Teppich aber trotzdem behalten. Es ist ein Teppich für den Alltag und für den Preis völlig in Ordnung.

Grüner Teppich ist eher oliv

In mein apfelgrün eingerichtetes Zimmer fehlte noch ein Teppich. Die abgebildete Farbe entsprach am ehesten meinem Wunsch. Aber siehe da: der Teppich ist eher oliv,- aber er passt trotzdem zu den Möbeln und somit werde ich ihn behalten... denn flauschig ist er allemal.

Hochflor-Teppich »Dream Shaggy«, Ayyildiz, re

Hochflor-Teppich »Dream Shaggy«, Ayyildiz, rechteckig, Höhe 50 mm Schön kuscheliger Teppich aber leider etwas zu klein 160 x 230 musste leider diese Größe bestellen. Hatte mich etwas geärgert da dieser Teppich am Black Friday etwas günstiger geworden war.

Stylischer Look

Der Teppich wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Wenn er ausgerollt liegt erscheint er mir etwas heller als auf dem abgebildeten Foto. Er liegt im Badezimmer vor dem Waschbecken für die warme Füße, dafür ist er vollkommen ausreichend.

flauschig und sattes braun, prima

Der Teppich hat dieses Wow-Wohlgefühl an den Füßen. Ein sattes braun, wie auf den Fotos. Florhöhe ist tatsächlich 45mm Haben ihn seit drei Tagen, müssen noch häufiger lüften, wegen des chemischen Geruchs. Behalten ihn, aber auf trotzdem.

bringt Farbe ins Bad

Habe mir diesen Teppich für das Bad geholt. Sieht gut aus. ein schöner Farbklecks. Ist zwar etwas steif, aber der Schutz geht durch schütteln sehr gut raus. Wasser lässt er auch nicht durch. Empfehle aber rutschfeste Matte drunter zulegen.

Optisch Super Schön

Sehr schön anzusehen! Nicht so weich, aber mehr ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Bin sehr zufrieden. Unbedingt eine Unterlage dazu kaufen, der Teppich rutscht. Lieferung und Bezahlung wie immer bei Otto einwandfrei und unkompliziert.

Für ein Fussballzimmer super!

Mein Sohn (8) wünscht sich ein Fussballzimmer. Er findet den Teppich Klasse. Farbe, Dicke... Der Teppich wurde gerollt geliefert, hatte aber am Anfang beim aufrauhen auch ganz leichten öligen Belag. Nicht sichtbar aber leicht spürbar.

Schöne Farbe , hoher Flor, dicht gewebt ....

leider passte der"Dream-Shaggy" dann doch nicht so gut zu den anderen Möbeln, musste zurück .... aber da wo die Farbe gut harmoniert ist er ein Schmuckstück aber leider lange etwas streng riechend ...

Hübscher Teppich

Hübscher Teppich, überhaupt kein unangenehmer Geruch. Gibt nichts dran auszusetzen. Ich werde ihn nur zurück schicken, weil er mir zu dunkel ist, was aber auch nur Geschmackssache ist. Ansonsten top.

Mega schön und Qualitativ hochwertig

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sehr gute Qualität und die Farbe ist wirklich Anthrazit. Ich bin mega zufrieden. Einfach ein toller Teppich!

Macht Spaß und weich

Habe diesen Teppich schon einmal für meinen anderen Sohn bestellt diesmal für die nächsten einfach klasse für das Geld die Qualität passt gut ins Zimmer macht Spaß ist weich pflegeleicht rundum ok

Gutes Angebot !

Sind voll zufrieden ! Teppich und Brücke sind schön weich .Nach 3 Tagen war der etwas strenge Geruch auch so gut wie weg. Wird täglich besser ! Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Toller Teppich

Die Lieferung war sehr schnell. Der Teppich hat die Farbe wie abgebildet und ist sehr schön. Allerdings war er anfangs sehr Geruchsintensiv. Hier sollte man den Teppich 2-3 Tage lüften.

schöner Teppich

der Teppich ist wirklich sehr schön für seinen Preis. leider nicht so flauschig wie wir erwartet haben aber dennoch ausreichend und er sieht gut in unserem Wohnzimmer aus :)!

Schöner Teppich

Der Teppich ist toll eine gute Qualität und er entrollte sich recht schnell. Leider habe ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt etwas mehr knallig daher einen punkt Abzug

Sehr schöner Teppich

Kann den Teppich nur empfehlen, sieht wirklich top aus und ist sehr kuschelig wenn man seine Füße Barfuß drauf hat. Fusselt nicht und lässt sich super einfach saugen

Ganz ok und unempfindlich

Der Teppich ist robust und schmutzabweisend. Er lässt sich sehr gut absaugen und ist pflegeleicht. Einziger Abzug das er nicht ganz so flauschig ist wie erhofft .

Schöner Teppich

Wie auf dem Foto zu sehen Farbe stimmt einen kleinen Abzug giebt es für den Geruch beim Auspacken war schon sehr stark 2 Tage aufm Balkon ausgelüftet dann war es ok.