Hochflor-Teppich Dream Shaggy, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 50 mm, Wohnzimmer

Leider werde ich den Artikel negativ bewerten

Wie schon erwähnt, werde ich den Teppich negativ bewerten und kann ihn auch nicht weiter empfehlen. 1. Der Geruch ist die Hölle. Das jeder Teppich etwas anfänglich riecht ist normal, dieser aber ist inakzeptabel. 2. 50mm Flor, nunja, bezieht sich hier auf die Fadenlänge und die Dichte dieser Fäden ist so grob, das die nicht wie auf den Fotos stehen sondern Platt liegen. Mit fluffig, weich ist es so weit entfernt. Die Farbe ist wie auf dem Foto als einziger Aspekt mit dem recht günstigen Preis im Einklang das ich 1* vergebe. Leider

tolle Farbe, super weich, rutscht aber

ich habe den Teppich vor meinem Bett liegen. Er ist schön dick, angenehm weich und lässt sich prima absaugen. Ich habe eine sehr fusskalte Wohnung, daher für mich perfekt. Er rutscht, was mich aber aufgrund der Größe nicht sonderlich stört. Nutze ihn sogar als Turnunterlage ab und zu. Kein unanangenehmer Geruch und die Fasern richten sich nach dem 1. Saugen vollständig auf. Gut abzusaugen. Werde mir noch einen 2. für das Schlafzimmer in anderer Größe bestellen.

Naja ...

Der Teppich riecht übel - wie ein Erdölfaß, brutal. Habe Ihn ein paar Stunden an die Frische Luft gegeben und nun ist es etwas erträglicher, jedoch immer noch ziemlich ätzend. Habe mir einen Teppich aus der IKEA geholt, der roch von Anfang an neutral, also um Welten besser. Finde auch die Haptik von dem Teppich nicht berauschend. Unterm Strich keiner meiner besten Einkäufe, würde den Teppich nicht weiterempfehlen.

Nicht so toll

Der Teppich sieht optisch gut aus, da kann man echt nicht meckern. Allerdings störte uns der Geruch. Wir wollten uns den Teppich ins Wohnzimmer legen, aber es war vom Geruch nicht möglich. Und der Teppich war auf unserem Boden total rutschig. Daher hab ich den Artikel zurück geschickt.

Ein schöner Artikel - gute Qualität -

Diesen Teppich haben wir schon in verschiedenen Größen und Farben gekauft und nun diesen im Wohnzimmer unter dem Tisch. Ich freue mich jedesmal wenn ich darüber gehe wie warm und weich er sich an fühlt. Ein Stück Gemütlichkeit und warme Füße beim Fernsehen.

Preisleistungsteppich topp

Der Teppich liegt unter unseren Esstisch, genau passend. Am Anfang hat er etwas gerochen, was aber am nächsten Tag nicht mehr vorhanden war. Der Flor ist für den Preis wirklich angenehm an den Füßen, flauschig dick. Unser Hund findet ihn auch gemütlich :o)) Farbe fast wie auf der Abbildung, klitzekleine Nuance dunkler aber wirklich nicht tragisch. Die Rückseite ist gut verarbeitet und rutscht nicht auf unsere Steinfliese. Lässt sich gut absaugen. Design kann er gut mithalten, die weit teurer sind. Otto sei dank! Wie immer klasse!

Sehr schöner und preiswerter ...

Sehr schöner und preiswerter Hochflorteppich. Der Teppich ist seht dicht und weich. Ich würde jedem Käufer empfehlen bei glattem Boden etwas rutschhemmendes unter den Teppich zu legen, trotzdem würde ich ihn zum heutigen Zeitpunkt wieder kaufen!

Schöner Teppich

Sehr schöner Shaggy-Teppich der einige Tage liegen muss bis er seinen wirklich unangenehmen Geruch verliert. Die ganze Wohnung roch danach. Ist der Geruch erst einmal weg ist er wirklich sehr schön zu einem wirklich guten Preis. Lohnt sich!

Schöner Teppich

Ich liebe diesen Teppich !!! Er läßt sich sehr gut saugen, ist sehr angenehm zu betreten und schön dick ! Unsere Freunde finden ihn auch sehr schön. Zu meinen weißen Tisch ist er ein richtiger Blickfang!Top 👍👍👍

Dream Shaggy Teppich

Ich bin voll zufrieden mit diesem Teppich. Der macht sich sehr gut in meiner Stube. Er ist angenehm weich an den Füßen, lässt sich gut absaugen und die Optik ist der Hammer.Ich habe aus diesem Sortiment noch zwei weitere gekauft.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Teppich entspricht unseren Erwartungen. Sehr gute Qualität. Es muß aber unbedingt eine Rutschmatte untergelegt werden, da er sich auf Parkett bzw. Laminat bewegt - sogar mit Tisch - Würde den Teppich wieder kaufen.

Toller Teppich

Sehr schöne Ware. Für den Preis sehr gute Qualität. Würde ihn mir am liebsten gleich noch in dieser angenehmen sommerlich grünen Farbe eine Nummer größer bestellen. Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ein schöner, flauschiger und warmer Teppich. Die Farbe fällt genauso aus wie auf den Bildern. Der Teppich hat die ersten Tage etwas gerochen. Wir haben jetzt schon den 3. Shaggy Teppich gekauft. Immer wieder gern.

Sehr schöne Qualität

ich bin begeistert von dem Teppich, die Qualität ist wirklich super, wenn ich drüber laufe ist es als würde ich auf Wolken gehen, die Farbe ist im Orginal ein wenig heller als abgebildet, passt aber trotzdem gut

Ein traumhaft schöner Artikel

Der Teppich hat eine schöne kräftige Farbe,auch das Material ist super! Der Katze gefällt der Teppich anscheinend auch sehr gut,er schläft jetzt immer darauf.Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr schöner Teppich zum Schnäppchenpreis

Habe mir diesen Teppich für´s Wohnzimmer gekauft. War vom Preis her ein Schnäppchen, da er reduziert war. Qualität ist super, hat auch kein bisschen chemisch gerochen. Klare Kaufempfehlung.

Nix zu meckern! :-)

Dieser Teppich kam letzte Woche zu uns. Die Optik ist sehr schön, das Material weich und flauschig. Der Teppich kann sehr gut "gestaubsaugert" werden. Er liegt 1A stabil (ohne Gummiunterlagen o.ä.) auf unserem Laminat. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht feststellen. In der guten Hoffnung, dass dieser Teppich in diesem Zustand eine lange Lebensdauer hat, vergebe ich die volle Punktzahl.

Toller Teppich

Wir sind glücklich diesen Teppich bestellt zu haben. Er ist weich und flauschig. Man hat keine kalten Füße mehr wenn man auf der Couch sitzt. Würden ihn wieder kaufen und Freunden empfehlen.

riesen Ärger und Enttäuschung

Der Teppich stinkt trotz tagelangem Lüften extrem nach Benzin oder ähnlichem. Ich muß ihn zurückschicken, bitte schicken sie mir einen Retoureaufkleber. Danke im Voraus

Sehr gute Qualität

Dieser Teppich ist klasse, Er ist schön dick und sehr weich. Er liegt in meiner Wohnküche und sieht spitze aus. Wenn er auch noch lange hält ist er der Sieger der Extraklasse.

super preis leistung

der Teppich sieht super aus. Es läuft sich sehr angenehm darauf und ist absolut pflegeleicht. Hat sich sehr schnelle glatt ausgelegt und Geruch ist auch nach 3 Tagen weg gewesen.

Sehr schöner kuscheliger Teppich

Teppich sehr weich man läuft wie auf wolken bin sehr zufrieden hab bestellt aber ist nur 1er gekommen denke andere kommt am Montag 🤔🤗🤗🤗🤗

Superrrr warm

Diesen Teppich kann ich nur jeden empfehlen,er ist sehr kuschelig ,das meint auch mein Hund.Er lag sofort perfekt und hatte keinerlei Geruch.Daumen hoch ein superrr Teil

Sehr schöner Teppich

Der Teppich war für meine Tochter und die findet den voll schon und ist eine gute Qualität für den Preis. Werde auf jeden Fall noch welche kaufen in der Farbe.

Super für den Preis!!!

Sehr schöner Teppich, hätte nicht gedacht das die Qualität auch Super ist, auch die Farbe gefällt mir gut. Ich habe heute auch eine andere Farbe Bestellt.

Ein wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr flauschig und weich, hat sich schnell ausgelegt und lässt sich gut absaugen. Nachteil ist, er riecht etwas zu lange sehr streng.

Super schöner Teppich

Sehr gute, dicke Qualität. Der Teppich ist sehr flauschig und ein absoluter Hingucker. Würde ihn immer wieder kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz schöne Teppich

Ich bin ganz mit meinem Auswahl zufrieden.Die Farbe passt,ganz weich,und stinkt überhaupt nicht.Ich würde nur empfehlen dieser Teppich zu kaufen

Weich, flauschig und sehr angenehm

Sehr schöner Teppich. Die Farbe ist viel besser und intensiver als im Bild. Der Teppich liegt auf Laminatboden und das wirkt optisch fantastisch

Sehr schnelle Lieferung, ein toller Artikel.

Es ist ein ein schöner Teppich genau so wie die Abbildung es beschreibt. Sehr weich und pflegeleicht. Kann ihn nur weiter empfehlen.