RUSSELL HOBBS Wasserkocher 20412-70 WK Colours Plus+ Flame Red, 1,7 l, 2400 W

Klasse Artikel für moderne Küche

Habe mich für diesen Wasserkocher entschieden nachdem mein treuer Alter vom Russel Hobbs in die Jahre gekommen war. Ich wollte wieder diese gute Qualität von Russel Hobbs plus moderne Technik. Zudem habe dann dieses feine Stück entdeckt Grösse und Optik überzeugen mich total. Funktioniert wie erwartet Top. Absolute Kaufempfehlung 2😁

Freude am neuen Wasserkocher!

Gute Qualität, gute Verarbeitung, gut durchdachtes Gerät, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind sehr zufrieden: Gerät ist leiser, schneller und stromsparender als unser bisheriges Modell einer anderen Firma! Die Standfestigkeit von Basis und Kocher ist gut, zumal bei Befüllung! Das Gerät ist erstaunlich klein und handlich für 1,7 L Füllkapazität. Natürlich gibt's noch keine Langzeiterfahrung, doch da sind wir zuversichtlich! Selbst der leichte Kunststoffgeruch beim Aufkochen des Wassers in den ersten 2-3 Tagen ist schnell verflogen, da der Behälter innen aus Edelstahl besteht. Einzig die Wasserstands-Skala Ist etwas schwieriger ablesbar, wenn Wasser eingelüllt wird. Das sollte aber niemanden vom Kauf abhalten, also klare Kaufempfehlung!

Heizt sehr schnell auf

Wir haben seit langer Zeit das votherige Modell , dieses arbeitet seit Jahren zuverlässig und länger als jeder Wasserkocher den wir bisher besessen haben. Das neue Gerät heizt erheblich schneller auf, sehr gut sind die Markierungen innen für kleine Wassermengen. Das rote Finish ist sehr chic. Dieser Kocher ist ein Geschenk für die erste Wohnung meines Kindes.

Klasse Artikel für moderne Küche

empfehlenswerter Wasserkocher

sehr schönes Produkt, funktioniert 1a und die Skala im Inneren für die Wasserfüllmenge wenn man nur ein, zwei oder drei Tassen kochen möchte ist sehr innovativ und nützlich. Immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen von Russell Hobbs Wasserkochern!

Sehr Schönes Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden mit dem. Würde alle Zeit empfehlen Der Farbe ist einfach wunderschön 😊. Sehr Blickfang. Obwohl finde ich persönlich das der ist ein bisschen Laut.Der Qualität ist Super 👍👍👍👍👍

Top Wasserkocher !!

Sehr schöne Wasserkocher, leise ,schnell und tolles Farbe. Ich habe Ausgepackt und gleich looosgeleegt......TOP!!!! Ich mag ihm und werde ihm nicht mehr hergeben ;-))))

Preis/Leistung passt.

Der Wasserkocher ist heute angekommen. Danke an OTTO nochmal, für die schnelle Lieferung👍 Habe ihn eben ausprobiert, wie in der Beschreibung, alles Top. 👍

Russell Hobbs Wasserkocher

Habe lange Zeit auf eine gute Wasserkocher gesucht und hatte endlich eine gefunden👍🏻

Super ,macht was es soll,

Der Wasserkocher ist super ,schnell und mit den roten Markierungen ist es super ,schaut sehr gut aus in rot , gefällt mir sehr, Danke an Otto natürlich und dem Hersteller.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍...........................................

Ein super Wasserkocher.

Tolle Optik. Super Gerät. Einfache Bedienung. Immer wieder.

Wasserkocher rot

Schnelles erhitzen. Habe den Kocher passend zum Toaster gekauft. Zusammen ein Hit. Funktion ist gut. Kann ich weiter empfehlen.

Absolut zu empfehlen

Optisch ein Highlight… funktioniert einwandfrei… top! 👍👍👍

Sehr toller Artikel

Der Wasserkocher sieht toll aus entspricht voll meinen Erwartungen. Toll auch die 36 Monate Garantie. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden schöne Farbe sieht modern ...

Bin sehr zufrieden schöne Farbe sieht modern aus.👍👍👍👍👍👍👍

tolles Teil

RUSSELL HOBBS Wasserkocher 20412-70 WK Colours Plus+ Flame Red macht was er soll und sieht gut aus

formschöner Artikel

ich bin mit der Qualität des Wasserkochers sehr zufrieden, der Wasserkocher passt sehr gut zur Kaffeemaschine von Russel Hobbs.

Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Leicht in der Hand zu nehmen. Kein Verbrechen. Echt klasse.

Sehr gute Qualität

Der Wasserkocher ist sehr gut in der Handhabung

Super Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher das Wasser wird schnell Heiß

Super Teil

Tolles Design, sehr schnelle Funktion und leichte Bedienung. Preis / Leistung in Ordnung.

Die Farbe ist sehr schön gute Verarbeitung und macht das was er soll

Toller wasserkocher und Sehr hochwertig verarbeitet.