RUSSELL HOBBS Wasserkocher 20412-70 WK Colours Plus+ Flame Red, 1,7 l, 2400 W

Klasse Artikel für moderne Küche

Habe mich für diesen Wasserkocher entschieden nachdem mein treuer Alter vom Russel Hobbs in die Jahre gekommen war. Ich wollte wieder diese gute Qualität von Russel Hobbs plus moderne Technik. Zudem habe dann dieses feine Stück entdeckt Grösse und Optik überzeugen mich total. Funktioniert wie erwartet Top. Absolute Kaufempfehlung 2😁

Schick und funktioniert! Zu empfehlen!

Siehr schick aus! Farbe nicht wie im Bild orange-rot, sondern sattes Rot. Noch schöner als im Bild! Ist ziemlich laut, gießt sich sehr gut, liegt super in der Hand. Sind zufrieden mit unserem Kauf!

bin enttäuscht

Das Material des Wasserkochers hat mich enttäuscht.Auch die "Ladestation" ist sehr leicht und nicht standfest.Kann ich leider nicht empfehlen.

Minderwertige Verarbeitung

Die Verarbeitungsqualität lässt zu viele Wünsche offen. Der Deckel wird nur direkt am Deckel geöffnet und dementsprechend besteht immer Verbrühungsgefahr. Zu dem ist alles aus dünnem und billig wirkenden Kunststoff hergestellt. Artikel dementsprechend zurück gesandt zumal der Wasserkocher auch noch ganz anders aussieht als auf den Fotos vom Hersteller.

Freude am neuen Wasserkocher!

Gute Qualität, gute Verarbeitung, gut durchdachtes Gerät, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind sehr zufrieden: Gerät ist leiser, schneller und stromsparender als unser bisheriges Modell einer anderen Firma! Die Standfestigkeit von Basis und Kocher ist gut, zumal bei Befüllung! Das Gerät ist erstaunlich klein und handlich für 1,7 L Füllkapazität. Natürlich gibt's noch keine Langzeiterfahrung, doch da sind wir zuversichtlich! Selbst der leichte Kunststoffgeruch beim Aufkochen des Wassers in den ersten 2-3 Tagen ist schnell verflogen, da der Behälter innen aus Edelstahl besteht. Einzig die Wasserstands-Skala Ist etwas schwieriger ablesbar, wenn Wasser eingelüllt wird. Das sollte aber niemanden vom Kauf abhalten, also klare Kaufempfehlung!

Heizt sehr schnell auf

Wir haben seit langer Zeit das votherige Modell , dieses arbeitet seit Jahren zuverlässig und länger als jeder Wasserkocher den wir bisher besessen haben. Das neue Gerät heizt erheblich schneller auf, sehr gut sind die Markierungen innen für kleine Wassermengen. Das rote Finish ist sehr chic. Dieser Kocher ist ein Geschenk für die erste Wohnung meines Kindes.

Klasse Artikel für moderne Küche

empfehlenswerter Wasserkocher

sehr schönes Produkt, funktioniert 1a und die Skala im Inneren für die Wasserfüllmenge wenn man nur ein, zwei oder drei Tassen kochen möchte ist sehr innovativ und nützlich. Immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen von Russell Hobbs Wasserkochern!

gutes preis-leistungsverhältnis

einfache Bedienung. Mich hat die Anleitung ein bisschen verwirrt. Da in der Anleitung andere Funktionalität beschrieben wurde, die nicht zu der Gestaltung dieses Wasserkocher gehört.

Sehr Schönes Wasserkocher

Ich bin sehr zufrieden mit dem. Würde alle Zeit empfehlen Der Farbe ist einfach wunderschön 😊. Sehr Blickfang. Obwohl finde ich persönlich das der ist ein bisschen Laut.Der Qualität ist Super 👍👍👍👍👍

Top Wasserkocher !!

Sehr schöne Wasserkocher, leise ,schnell und tolles Farbe. Ich habe Ausgepackt und gleich looosgeleegt......TOP!!!! Ich mag ihm und werde ihm nicht mehr hergeben ;-))))

Preis/Leistung passt.

Der Wasserkocher ist heute angekommen. Danke an OTTO nochmal, für die schnelle Lieferung👍 Habe ihn eben ausprobiert, wie in der Beschreibung, alles Top. 👍

Wasserkocher mit toller Farbe

Der Wasserkocher sieht toll aus und passt wunderbar Toaster. Er funktioniert sehr gut. Einzig das Einfüllen von Wasser ist aufgrund der kleinen Öffnung nicht ganz so praktisch.

Russell Hobbs Wasserkocher

Habe lange Zeit auf eine gute Wasserkocher gesucht und hatte endlich eine gefunden👍🏻

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Er tut was er soll.Er kocht Wasser und das schnell.

Super ,macht was es soll,

Der Wasserkocher ist super ,schnell und mit den roten Markierungen ist es super ,schaut sehr gut aus in rot , gefällt mir sehr, Danke an Otto natürlich und dem Hersteller.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍...........................................

Ein super Wasserkocher.

Tolle Optik. Super Gerät. Einfache Bedienung. Immer wieder.

Wasserkocher rot

Schnelles erhitzen. Habe den Kocher passend zum Toaster gekauft. Zusammen ein Hit. Funktion ist gut. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöne Farbe und Design. Kocher steht ...

Sehr schöne Farbe und Design. Kocher steht rutschfest auf dem Tisch. Wasser kocht im Handumdrehen. Günstiger Preis. Pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Schöner Wasserkocher

Ich finde diesen Wasserkocher total hübsch und auch sehr gut zu bedienen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke. Finde es doch schon ziemlich laut.

Absolut zu empfehlen

Optisch ein Highlight… funktioniert einwandfrei… top! 👍👍👍

Sehr toller Artikel

Der Wasserkocher sieht toll aus entspricht voll meinen Erwartungen. Toll auch die 36 Monate Garantie. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Toller Wasserkocher

Toller schicker Wasserkocher , würde ich mir wieder kaufen , obwohl er am Anfang des Wasser kochen, etwas laut ist .Ist auch das einzige Manko

Bin sehr zufrieden schöne Farbe sieht modern ...

Bin sehr zufrieden schöne Farbe sieht modern aus.👍👍👍👍👍👍👍

tolles Teil

RUSSELL HOBBS Wasserkocher 20412-70 WK Colours Plus+ Flame Red macht was er soll und sieht gut aus

So an sich ist der ok

An sich ist er okay nach Parr mal Nutzung ist der siebte angeflogen man kann in wieder reinmachen aber ist bisschen ärgerlich

formschöner Artikel

ich bin mit der Qualität des Wasserkochers sehr zufrieden, der Wasserkocher passt sehr gut zur Kaffeemaschine von Russel Hobbs.

Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Leicht in der Hand zu nehmen. Kein Verbrechen. Echt klasse.