RUSSELL HOBBS Toaster Colours Plus+ Flame Red 23330-56, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1670 W

Guter günstiger Toaster

Ich hatte diesen Toaster schon einmal in einer anderen Farbe und habe ihn deswegen auch wieder bestellt. Da ich mehrmals umgezogen bin brauchte ich nun wieder einen und er sollte auch farblich passen. Eine kleine Macke hat er genau wie der vorherige, er toasted etwas ungleichmäßig. Da er ansonsten aber sehr gut aussieht (etwas weniger metallic effect als auf dem Foto) und auch gut verarbeitet ist kann ich mit der Macke leben.

Schönes Design - schneller Toaster

Toaster sieht entspricht der Abbildung. Er toastet sehr schnell - aber nicht immer ganz gleichmäßig.

Schöne Optik gute Ergebnisse

Toaster sieht optisch gut aus und liefert perfekt getoastetes Brot

Supper

Einfach gute Qualität Farbe ist auch ganz toll er ist sein Geld wert

Tut, was er soll

Das Gerät arbeitet schnell und bietet sowohl für Brotscheiben als auch Brötchen genügend Platz. Leider kommen Brotscheiben nach Fertigstellung nicht von selbst ganz oben heraus, da muss man etwas nachhelfen. Trotzdem, ich nutze den Toaster täglich gerne.

Schönes Gerät

Der Toaster sieht prima aus. Die Scheiben werden etwas ungleichmäßig getoastet. Den Stellplatz des Vorgänger-Toasters kann ich nicht weiter benutzen, weil ein Hängeschrank darüber hängt, der durch den neuen Toaster mit höherer Wattleistung zu heiß würde.

Ein guter Toaster

Wir haben schon einen roten Wasserkocher und eine rote Russel Hobbs Kaffeemaschine, nun sollte der Toaster auch dazu passen. Sieht schick aus, toastet schnell. Allerdings fällt das zweite Toast (hintereinander) immer etwas heller und weicher aus.

So macht toasten Spaß

Design und Funktion überzeugt mich komplett. Endlich können 2 Brötchen auf einmal aufgewärmt werden. Einziger negativ Punkt: Bei unserem alten Toaster wurde das Gehäuse seitlich nicht heiß. Trotzdem definitive Kaufempfehlung!

Hammer Farbe

Tolle Farbe passend zu meiner roten Küche, tolles Design.... Toastet schnell, einziges Manko er wird ganz schön heiß von außen, was bei meinen vorigen Toaster nicht war.

Empfehlenswert!

Schicker Look und funktioniert! Farbe schöner als im Bild. Ist ein sattes dunkleres Rot. Einfache Inbetriebnahme! Nun muss ersich noch bewähren.

Eine tolle Anschaffung, gefällt mir sehr!

Der Toaster ist super, bräunt schön. Das Gehäuse wärmt sich nur leider etwas auf. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Reinigung ist einfach.

Sehr schöne Farbe und Design. Toast ist ruck ...

Sehr schöne Farbe und Design. Toast ist ruck zuck fertig, grosse Brotfächer. Günstiger Preis. Pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen.