RUSSELL HOBBS Toaster Colours Plus+ Flame Red 23330-56, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 1670 W

Guter günstiger Toaster

Ich hatte diesen Toaster schon einmal in einer anderen Farbe und habe ihn deswegen auch wieder bestellt. Da ich mehrmals umgezogen bin brauchte ich nun wieder einen und er sollte auch farblich passen. Eine kleine Macke hat er genau wie der vorherige, er toasted etwas ungleichmäßig. Da er ansonsten aber sehr gut aussieht (etwas weniger metallic effect als auf dem Foto) und auch gut verarbeitet ist kann ich mit der Macke leben.

Schön und funktional

Die Farbe passt genau zu dem bestellten kleinen Wasserkocher von R.H., eine Zierde für meine Küche. Da wir meistens Brötchen aufwärmen, ist der separate Aufsatz erheblich praktischer als beim vorherigen Toaster mit einem integrierten Brötchenaufsatz. Zu beachten war lediglich, dass Stufe 1 bis 2 für Brötchen völlig ausreichend ist ( und damit auch sehr schnell ). Insgesamt empfehlenswert!

Sehr chic

Ich habe mich aufgrund des Designs für diesen Toast entschieden. Sieht gut aus und der Toast kommt perfekt aus dem Toaster. Die Krümelschublade ist außerdem praktisch und leicht zu reinigen!

Schöner Toaster, leichte Bedienung, für ...

Schöner Toaster, leichte Bedienung, für Brötchen geeignet

Toller Toaster in sehr schönem Design

Wir haben den Toaster wegen seiner Farbe und des Designs ausgewählt. Beim Auspacken fiehl mir schon gleich die robuste Bauweise auf. Der Toaster wirkt sehr hochwertig und passt wunderbar zu unseren schon vorhanden Geräten. Er tut was er soll und hat uns überzeugt.

Ein kleines Schmuckstück für die Küche

Mein alter Toaster hatte nach gut 15 Jahren seinen Dienst aufgegeben und auf der Suche nach einem neuen, bin ich bei Otto.de fündig geworden. Da ich schon einige Küchengeräte in Rot besitze, fiel mir die Wahl nicht schwer und nur 2 Tage später nach meiner Bestellung wurde der Russell Hobbs Toaster geliefert. Ausgepackt sieht er sogar noch viel schöner aus, als auf den Produktbildern. Aber kann er auch was? Klar im taosten von Brötchen und Brotscheiben ist er spitze - aber irgendwie macht es mit diesem Toaster gleich viel mehr Spaß. Hoffentlich bleibt der Toaster fast genauso lange im Betrieb, wie sein Vorgänger. Absolute Kaufempfehlung! :)

Schönes Design

Passt toll zum Wasserkocher den ich habe Toaster bräunt gleichmäßig ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Schönes Design - schneller Toaster

Toaster sieht entspricht der Abbildung. Er toastet sehr schnell - aber nicht immer ganz gleichmäßig.

Hingucker

Dieser Toaster ist mehr als nur ein Toaster, denn er kann sich sehen lassen und wertet mit seinem chicen Design jede Küche auf. Und er funktioniert einwandfrei.

Wunderschön, magisch und schnell!

Toastet tatsächlich schneller als all' seine Vorgänger. Semmeln auf Stufe 2, Toastbrot auf Stufe 4-5 sind für uns die optimale Einstellung. Manchmal, aber eher selten sind die Bräunungsergebnisse bei gleicher Einstellung etwas unregelmäßig, d.h. heller und dadurch weicher, das beobachten wir noch… Wir reden dem neuen Schmuckstück ❤️ dann immer gut zu, dann gehts wieder 😉

Schöne Optik gute Ergebnisse

Toaster sieht optisch gut aus und liefert perfekt getoastetes Brot

Supper

Einfach gute Qualität Farbe ist auch ganz toll er ist sein Geld wert

Schicker Toaster🙂

Da es ein neuer Toaster werden sollte, weil unser alter absolut nix mehr war, haben wir uns für dieses schicke Teil entschieden. Das Gerät sollte wie unsere Küchenfronten die Farbe Rot haben und passt farblich super in unsere neue Küche. Der Toaster funktioniert super, er röstet die Toastscheiben schnell und gleichmäßig.

Tut, was er soll

Das Gerät arbeitet schnell und bietet sowohl für Brotscheiben als auch Brötchen genügend Platz. Leider kommen Brotscheiben nach Fertigstellung nicht von selbst ganz oben heraus, da muss man etwas nachhelfen. Trotzdem, ich nutze den Toaster täglich gerne.

Schönes Gerät

Der Toaster sieht prima aus. Die Scheiben werden etwas ungleichmäßig getoastet. Den Stellplatz des Vorgänger-Toasters kann ich nicht weiter benutzen, weil ein Hängeschrank darüber hängt, der durch den neuen Toaster mit höherer Wattleistung zu heiß würde.

Rabatt lockte zur Bestellung

Familie ist zufrieden, denn es musste mit der Bestellung schnell gehen, da alter Toaster kaputt ging. Eine schnelle Lieferung und Rabatt lockte für dieses Modell. Auch die Form und Farbe war ausschlaggebend, denn nur dieser so in die Küche reinpasst.

Ein guter Toaster

Wir haben schon einen roten Wasserkocher und eine rote Russel Hobbs Kaffeemaschine, nun sollte der Toaster auch dazu passen. Sieht schick aus, toastet schnell. Allerdings fällt das zweite Toast (hintereinander) immer etwas heller und weicher aus.

So macht toasten Spaß

Design und Funktion überzeugt mich komplett. Endlich können 2 Brötchen auf einmal aufgewärmt werden. Einziger negativ Punkt: Bei unserem alten Toaster wurde das Gehäuse seitlich nicht heiß. Trotzdem definitive Kaufempfehlung!

Super Toaster

Dieser Toaster ist von der Farbe her mehr als schön,die Qualität ist Top. Dieser Toaster hat meine Erwartung mehr als übertroffen. Man kann dieses Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top toaster

Ich habe diesen Toaster für meine Mutter gekauft,der erste Eindruck ,sehr robuste Verarbeitung,einfach zu bedienen,und ein zeitloser retro Design,nicht zu gross , passt in jeder ecke.Von mir 5 sterne

Toller Toaster

Ein richtig guter Toaster. Uns gefällt besonders der praktische Brötchenaufsatz. Auch ein größeres längeres Brötchen hat darauf Platz. Will den Toaster nicht mehr missen.

Der Toster ist super

Der Toaster sieht optisch sehr gut aus und ist auch im Gebrauch super . Egal ob ich Brötchen aufbacke oder Tostbrot toaste. Es ist nichts angebrandt. Kann man wirklich gut empfehlen

Prima Toaster

Ich liebe das rot! Die Funktion ist super und der extra Brötchen Aufsatz sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur weiterempfehlen empfehlen.

Beste Marke für Toaster

Ich habe die Marke durch Otto kennen gelernt und es gibt keine besseren Toaster wie von russell hobbs habe auch den wasserkocher schon top Preis Leistung.,mehr will man als Kunde nicht

Mein Goldstück

Nach dem mein alter Toaster sein Geist aufgab, hab ich mich für diesen neuen entschieden.. sehr gute Wahl, regelmäßig in gebrauch.. volle Zufriedenheit, würde ich weiter empfehlen

Schöner Toaster

Der macht was er soll nämlich super toasten .er trifft die Bräunungstufen des Brotes perfekt selbst wenn es gefroren ist und sieht noch schick aus .Russell Hobbs kann ich nur empfehlen .

Toller Toaster Nur zu empfehlen

Habe den Toaster passend zum Wasserkocher gekauft bin sehr zufrieden die Farbe sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Er toastet gleichmässig und schnell. Bin sehr zufrieden

Farbe in der Küche

Meine Tochter wollte diesen roten Toaster für sich haben...sieht gut aus, das Rot strahlt und die Funktionen wie beschrieben. Passt sehr gut zu weiteren Produkten dieser Marke...

Hammer Farbe

Tolle Farbe passend zu meiner roten Küche, tolles Design.... Toastet schnell, einziges Manko er wird ganz schön heiß von außen, was bei meinen vorigen Toaster nicht war.

hübscher Toaster

Ich habe den Toaster vor 1 Woche bestellt, die Farbe und Modell ist sehr modern, es ist ein schmuck stück in die Küche. es toastet gut. Ich bin sehr zufrieden.