SOLIS OF SWITZERLAND Raclette Typ 791, 8 Raclettepfännchen, 1400 W, 5in1: Raclette, Tischgrill, Crépe, Mini Wok, Pizza

Defekt bei Lieferung

Ich habe den Ofen für die Neujahrsfeier gekauft und dazu natürlich jede Menge Fleisch und Gemüse zum Braten und Überbacken vorbereitet. Um auf Nummer Sicher zu gehen, das alles gelingt und das Essen Spaß macht, habe ich ein höherpreisiges Produkt gewählt mit der Erwartung auf entsprechende Qualität. Ich war ein bisschen besorgt ob der etwas hohen Anzahl schlechter Bewertungen hier. Ich kann dies leider nur bestätigen. Das Gerät sieht toll aus, die Ausstattung fand ich auch toll mit den zweierlei Pfännchen. Leider haben wir eine böse Überraschung erlebt, als wir anfingen das Gleich oben aufzulegen- Das Gerät wurde nicht heiss. Nach mehreren Versuchen über die Temperaturregulierung etwas zu bewirken, haben wir aufgegeben. Sehr schade. Das Gerät sieht toll aus und hätte tolles potential. Scheint aber massive Qualitätsprobleme zu haben. Würde ich nicht wieder bestellen oder weiterempfehlen. Solis kaufe ich nie wieder.

keine Heizleistung

ober Platte eignet sich nicht um Fleisch zubraten. Auch nach Std. kommt nicht genügent Wärme zustande, erst recht nicht in den Pfannen