SOLIS OF SWITZERLAND Raclette Typ 791, 8 Raclettepfännchen, 1400 W, 5in1: Raclette, Tischgrill, Crépe, Mini Wok, Pizza

Solides Gerät zum gehobenen Preis

Das Solis-Raclette 5 in 1 hat heute seinen ersten Einsatz mit Bravour bestanden. Nach ca. 15 Minuten ist das Gerät auf maximaler Temperatur. Diese wird nach dem Auflegen des Grillguts entsprechend nachgeregelt, erkennbar an der roten Farbe der Kontrollleuchte. Bei einem Mitbewerber-Produkt wird das frühe Abschalten der Heizung bemängelt, dies ist hier nicht so. Je nach Dicke des Grillguts dauert es auch bei maximaler Leistung etwas, bis eine Bräunung eintritt. Dies ist jedoch bei der beworbenen Wattzahl der Hauptheizung von 1200 (der Hersteller schreibt jedoch in der Anleitung 1300 Watt, diese Angabe ist auch auf der Heizspirale angegeben) auch zu erwarten. Aber besser so, als wenn dickeres Grillgut außen verbrennt und innen noch roh ist. Mini-Pizzen in den Raclette-Pfännchen gelingen durch die zuschaltbare Unterhitze zur Zufriedenheit, auch wenn sie nur 200 Watt hat. Die Reinigung der Grillplatte und der Stellfläche für die Raclette-Pfännchen gestaltet sich durch die Anti-Haft-Beschichtung angenehm einfach, ebenso die der Pfännchen selbst. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung, da diese nicht für eine wiederholte Unterbringung der Pfännchen konzipiert ist, diese werden werksseitig in Folie verpackt an den beiden Kopfenden im Styroporträger untergebracht und mit Klebeband befestigt. Was für den Transport ausreicht ist für ein wiederholtes, herausfallsicheres Verstauen leider unzureichend. Der Hersteller empfiehlt die Unterbringung des aufgebauten Geräts im Karton. Da es nur auf dem Gerät steht hier für jeden, den es interessiert die Info zum Produktionsland: P.R.C., also China. Dies ist hinsichtlich der gefertigten Qualität kein grundsätzliches KO-Kriterium, es gibt auch europäische Produkte, die nichts taugen, die Langzeit-Erfahrung wird es auch hier zeigen. Den Rest muss jeder für sich selbst entscheiden. Abschließend ein Lob an den Verkäufer Otto, der Versand erfolgte zügig, die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden, leider ohne zusätzliche Umverpackung, aber trotzdem heil.

supertolles Teil

Habe den SOLIS OF SWITZERLAND Raclette Typ 791 zu Sylverster ausprobiert, alle Gäste fanden das einwandfrei. Die Tochter unserer Nachbarin hat dann gesagt, den brauchen Wir auch! Man kann das Teil ja auch im Sommer auf dem Balkon gut nutzen! Die kleinen runden Pfännchen sollte man aber nicht ganz ins Spülwasser tauchen, da das Wasser in den Griff läuft! Man kann aber den Griff öffnen damit das Wasser rausläuft! Aber sonst sind wir Alle von dem Gerät begeistert! Kann man nur weiter empfehlen!

Gute Empfehlung

Ich bin so zufrieden mit dem Gerät gleich versucht ist alles toll gewesen alle Gerichte waren sehr gut und der Käse wird richtig knusprig auf der Pfanne. Ich gebe 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟Sterne für dieses Gerät und 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 für die gute Lieferung von Hermes. Weiter so👍

Super tolles Raclette

Das raclette bietet mit seinen vielseitigen Möglichkeiten einen großen Spaß am Essen. Es macht Freude und sorgt für gute Laune. Grillplatte echt klasse auch die kleinen wok pfännchen echt super darin zu braten. Es dauert etwas länger bis es richtig heiß ist, aber dann funktioniert es super.

Ein guter Kauf

Diesen 5 in 1 Grill kann ich nur empfehlen, sauber verarbeitet, gut zu handhaben und nur geringe Geruchsentwicklung.

Richtig Gut!

Das beste Raclette für uns und wir hatten schon einige. Top Verarbeitung. Das beste ist das man die Pfänchen unten abstellen kann. Wird heiß genug. Das Fleisch wird genau richtig. Wir sind begeistert.

Raclette von Solis

Ein sehr kostspieliges Produkt, welches nicht das einhält was es verspricht. Gleich bei der ersten vorgeschriebenen Reinigung der Wok Pfännchen ein Griff abgefallen, der leider nicht mehr zu befestigen ist. Bei so einem teuren Produkt kann das, aber darf das nicht passieren. Bis das Gerät auf die erforderliche Grilltemperatur kam, hat es ewig gedauert....dann ging es. Da habe ich bei der Wattangabe mehr erwartet. Reinigung ok.

Defekt bei Lieferung

Ich habe den Ofen für die Neujahrsfeier gekauft und dazu natürlich jede Menge Fleisch und Gemüse zum Braten und Überbacken vorbereitet. Um auf Nummer Sicher zu gehen, das alles gelingt und das Essen Spaß macht, habe ich ein höherpreisiges Produkt gewählt mit der Erwartung auf entsprechende Qualität. Ich war ein bisschen besorgt ob der etwas hohen Anzahl schlechter Bewertungen hier. Ich kann dies leider nur bestätigen. Das Gerät sieht toll aus, die Ausstattung fand ich auch toll mit den zweierlei Pfännchen. Leider haben wir eine böse Überraschung erlebt, als wir anfingen das Gleich oben aufzulegen- Das Gerät wurde nicht heiss. Nach mehreren Versuchen über die Temperaturregulierung etwas zu bewirken, haben wir aufgegeben. Sehr schade. Das Gerät sieht toll aus und hätte tolles potential. Scheint aber massive Qualitätsprobleme zu haben. Würde ich nicht wieder bestellen oder weiterempfehlen. Solis kaufe ich nie wieder.

Alles in einem

FINDE KLASSE DASS FÜR JEDEN WAS DABEI IST. DURCH DIE GRÖßE IST ES HALT SEHR SPERRIG. ABER SONST SUPER ,!,,

Lecker und gute Qualität 🍕

Hallo ihr lieben 🥓🍖🍗 Wir haben uns das Raclette gegönnt,

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas teuer aber gut

Das SOLIS OF SWITZERLAND Raclette ist gut aber etwas teuer.

Dieser Artikel ging zurück

Der Artikel war nicht wie beschrieben und für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet .

Ganz toll!

Wir waren damit sehr zufrieden. Qualität sehr gut. Aufjendem Fall 5 Sterne. Silvester und bei Frühstück haben wir Spaß gehabt. Sogar nachmittags zum Kaffee haben wir benutzt. Ganz toll. Die Kindern war sehr glücklich damit 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Raclette was ich je gesehen.

Wir haben uns über die Feiertage das Raclette zugelegt, mit den Raclette Nudeln in Wok zu braten begeistert uns sehr . Aber das Mann unten sogar Pizza Backen kann in den kleinen Raclette Formen hätten wir nicht gedacht dank Ober und unter Hitze dauert eine kleine Mini Pizza gerade mal 5 Min maximal. 👍

Raclette de luxe

Schnelle Lieferung. Karton für eine Wiederverwendung eingeschränkt tauglich. Platte ist nach 5 Minuten bei deutlich mehr als 100° C und nach 15 Minuten auf Maximaltemperatur! Alles lässt sich einfach reinigen. Minuspunkt: die Griffe der Pfännchen sind hohl. So läuft Wasser durchs Spülen hinein. Ansonsten deutlich besser verarbeitet als "übliche" Raclettes. Aber bei dem Preis erwarte ich das auch!

Ein wirklich tolles funktionales Upgrade zu herkömmlichen Raclette Geräten. Viele verschiedene Modi lassen den Raclettegenuß zu einer neuen Erfahrung werden. Besonders gefallen mir die Runden Pfännchen für z.B Spiegelei. oder kleine Pfannkuchen. Die Wärmeberteilung ist sehr gut und es heizt zügig auf. Die Ablage unter dem Gerät ist sehr praktisch

Zu teuer und zu klein führ das Geld

Zu teuer für das Geld ................................

Vielseitig und einfach sehr gut

Das Gerät ist mega vielfältig einsetzbar. Grillen, backen, warmhalten, funktioniert einwandfrei. Die Qualität der einzelnen Platten und dem Zubehör ist sehr hoch. Die Heizeinheit lässt sich sehr gut regeln. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für uns schon. Nach unserer Ansicht wären Holzhriffe an den Schalen schöner.

Top Gerät

Nach schneller Lieferung, konnten wir den Grill direkt in Benutzung nehmen und waren sehr positiv überrascht wie vielseitig der Grill einsetzbar ist und wie schnell sich Gerichte zubereiten lassen. Die Reinigung ist eben so einfach wie der Aufbau. Sehr empfehlenswertes Gerät.

Bestes Gerät

Das Gerät ist wirklich spitze. Die kleinen Pizza sind ein riesen Spaß für Groß- und Klein. Qualitativ hochwertige Beschichtung. Sehr zu empfehlen! Lieferung war super schnell, am Abend bestellt, am nächsten Morgen wurde es schon ausgeliefert.

Super Raclette

Das Raclette ist einfach super. Mini Pizza, Mini Wok und und und. Mit diesem Raclette kann man so viele verschiedene Varianten machen. Einfach toll. Es ist leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich hab diesen Raclette Weihnachten gekauft muss ich wirklich sagen bin froh das ich mich doch für das entscheiden hab sieht super aus macht voll Spaß und ist für 8 Personen

keine Heizleistung

ober Platte eignet sich nicht um Fleisch zubraten. Auch nach Std. kommt nicht genügent Wärme zustande, erst recht nicht in den Pfannen

SOLIS OF SWITZERLAND Raclette Typ 791, 8 ...

SOLIS OF SWITZERLAND Raclette Typ 791, 8 Raclettepfännchen, 1400 W, 5 in 1: Raclette, Tischgrill, Crépes, Mini Wok, Pizza .....Ist sehr gut , wir sind begeistert

Fantastisch Funktionen

Endlich ein hochwertiges Raclette mit vielen weiteren Funktionen. Kann es nur empfehlen und die Reinigung ist einfach.

Hammerteil

Es tut was es soll Das Fleisch und der Fisch waren so der Hammer Die Fläche ist ziemlich groß und die Pfänchen und die Ragletts haben auch eine gute Größe

Top-Gerät

Ein hervorragendes und gut verarbeitetes Gerät. Ausnahme, die Griffe der Pfännchen sind etwas wackelig und die Schaber haben scharfe Kanten (Grate)

Bin begeistert, ist mein Liebling da haftet nicht an und man hat endlich Spaß dabei