Ambiente Haus Toilettenpapierhalter Antik, antikbraun

Für mich in der Praxis nicht zu gebrauchen

Leider ist die Verarbeitung des Artikels nicht besonders wertig. Es wäre nicht möglich gewesen, den Halter sicher zu befestigen, da die Rückseite nicht eben ist. Habe deshalb den Artikel zurückgesandt.

Sieht super aus

Optisch ein Hingucker. Würde aber eine zweite Befestigung mit 1 Schraube sehr sinnvoll finden.

Edel und doch verspielt

Ein wunderschöner Artikel. Sehr leicht anzubringen. Robust. Hübsch. Hochwertig. Was will man mehr?!

Schöner Artikel

Sehr schönes Aussehen.Kann man kaufen.Etwas gerade biegen und alles i.O. Gerd N. aus Brandis

Schöner Artikel

Schöner Artikel der gut verarbeitet ist und gut aussieht! Montage ist kinderleicht!

Sehr schöne verarbeitung

Sehr schön gearbeitet, leicht zum befestigen und eine sehr gute Qualität.

Hübsches Detail für das Bad

Dieser Toilettenpapierhalter ist super! Einfach und doch stylisch. Ich bin begeistert! Ich mag diese verspielten Artikel von Home affaire. Genau mein Style. :-) Würde ich immer wieder bestellen!

Der Toilettenpapiehalter, sieht wie auf dem ...

Der Toilettenpapiehalter, sieht wie auf dem Bild aus. Allerdings finde ich die Verarbeitung nicht sehr sauber, aber vielleicht ist es auch nicht anders möglich.

Einfach nur toll!

Nach so einer hübschen Halterung haben wir lange gesucht. Tolles Design im Landhausstil zum absoluten Schnäppchenpreis. Material hochwertig. Wir sind begeistert!

Ein sehr schöner Klopapierhalter.

Das ist mal was anderes. Für mich ganz leicht anzubringen und trotz seiner Größe ein echter Hingucker.

Ein Toilettenpapierhalter der so richtig in unser Bad paßt. Tolle Optik, kann ich nur empfehlen.

Ein klasse Artikel, macht Spaß

Ein schöner Artikel würde in noch mal kaufen .wen iich noch einen brauchen würde.

Schöner Artikel....mal was Anderes

Sehr schöner Artikel, leicht zu befestigen.... Gute Verarbeitung