Home affaire Kochbuchhalter Antik II

Romantisches Design

Dieser Kochbuchhalter ist zu empfehlen! Er ist stabil, auch wenn große, dicke Kochbücher drauf stehen. Dazu der romantische Stil. Wirklich sehr hübsch.

Wunderschön

Benutze es in der Küche am Esstisch während der Mahlzeiten, um da das spannende Buch weiter zu lesen.Sehr hilfreich sind dabei die beiden Ketten als Seitenhalter. Bin ausserdem immer sehr entzückt, wenn ich das Buch dann runter nehme. Denn es sieht OHNE ALLES richtig schick aus. Da es klappbar ist, passt es wunderbar auch auf die Fensterbank, da kann ich lesen und zwischendurch in's Grüne schauen.

Schön shabby chic

Der Kochbuchhalter macht optisch und praktisch echt was her! Da ich nicht so viel Platz auf der Arbeitsplatte besitze, haben wir ihn kurzerhand mit 2 Schrauben in Augenhöhe an einen Holzbalken geschraubt. Zur Deko steht nun immer wieder ein anderes Buch darauf. Eignet sich auch gut als Handyhalter 😉

Ein hübsches Teil

Ich bin voll zufrieden. Der Kochbuchhalter erfüllt prima seinen Zweck, steht stabil und ist gut verarbeitet. Außerdem ist er ein Hingucker. Wer sich gern mit schönen und nützlichen Dingen umgibt, wird Freude daran haben.

Endlich gekauft

Lange geträumt dann bei Otto gesehen und sofort bestellt... Das passt einfach für ein Rezept Buch oder für ein Buch das stehen soll. Weiß ist eh der Trend schon seit so paar Jahren. Ich liebe es

Wunderschön

Ich liebe diesen Artikel… er erfüllt seinen Zweck ( benutze ihn für meinen Schreibtisch) und sieht sehr edel aus 🥰 gerne mehr davon !

Ein guter Artikel

Als Kochbuchhalter sehr gut geeignet, ist sehr stabil und das Dekor ist auch schön. Auch ohne Buch ist dieser Kochbuchhalter eine schöne Küchendeko

Ein praktischer Artikel

Der Kochbuchhalter ist sehr praktisch, auch bei dicken Büchern hält er her. Mit dem Design schaut er noch dazu optisch ganz gut aus.

Ein absoluter Hingucker

Sehr stabil und schaut echt romantisch verspielt aus. Ein Hingucker und meiner neuen Küche. Toll, für Rezepte

Schöner Kochbuchhalter

Er sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck. Könnte etwas schöner lackiert sein, Kugeln könnten schwerer sein.

Super süß

Toller und niedlicher Kochbuchhalter, für den Preis absolut empfehlenswert

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍😍

Hübsch und praktisch

Erfüllt seinen Zweck sehr gut und sieht dabei auch noch als Deko sehr schön aus.

Schöner Artikel, schön verarbeitet , passt ...

Schöner Artikel, schön verarbeitet , passt super in unsere Küche

ein toller artikel sehr schön!

der Home Affaire Kochbuchhalter ist sehr gut verarbeitet.