Mustang Shoes 1146303/22 Sneaker

Zeitloser Freizeitschuh in Jeansoptik

Optisch sehr schöne Sneaker. Leider sieht der Schuh schon nach mehrmaligen tragen, total abgelaufen aus und das innere des Schuhs lässt die Füße schnell schwitzen. Schade. Habe ähnliche Sneaker (andere Marke), über 3 Jahre, gehabt, erst dann sahen die so abgelaufen aus.

Eigentlich ganz schön

So an sich sind die Schuhe sehr schön. Leider hatte der eine Schuhe komische Flecken, die man nicht wegmachen konnte. Deshalb gingen sie zurück. Schade

Anders, als vorgestellt.

Auf dem Bild sehen die Schuhe gut aus, desto mehr wurde ich enttäuscht. Die Schuhe sind nicht sommerlich leicht, wie ich dachte. Schwer, hart und vorne viel zu eng.

Hübsch...aber nur für kräftige Füße

...sportlicher Schuh, der durch die Spitzeneinsätze etwas verspielt wirkt... Leider am Fuß sehr weit....für schmale Füße nicht geeignet....ging daher zurück....

Farbe gewöhnungsbedürftig

Eigentlich ein schöner Schuh. Allerdings ist die Farbe anders als abgebildet. Das Kunstleder ist hellgrau, der Blütenstoff eher beige. Ich fand die Kombination nicht so schön. Daher zurück

Schön anzusehen, aber nicht wirklich bequem

Die Sneaker sind wirklich schön und auch gut verarbeitet, passen eigentlich gut und sind zwar nicht ganz leicht, aber auch nicht zu schwer. Extrem gestört hat mich allerdings das harte Material der Zunge und das Quietschen bei jedem Schritt. Da ich nicht weiß, ob sich das mit der Zeit legt, und über 40 Euro dann doch recht viel sind, habe ich sie zurück geschickt.

Leider zu eng geschnitten

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Leider ist er zu schmal und zu kurz geschnitten, sodass vorne nicht genug Platz für die Zehen ist. Wegen dem doch harten Material habe ich ihn retouniert, da ich denke das er sich nicht viel weiten wird.

Gut verarbeitet

Gute Qualität, schön verarbeitet, passt wie angegossen (übliche Größe bestellt) aber gefällt mir im großen und Ganzen persönlich nicht so gut wie auf dem Bild. Geht daher zurück

Ein schöner Schuh mit Einschränkung

Der Schuh sieht gut aus, aber leider fand ich ihn nicht gut verarbeitet, da an den Nähten bereits zu sehen war, dass das Material dort nicht gut verarbeitet wurde. Daher leider zurück.

Muss man mögen

Die Kombination aus sportlichem Schuh und Spitze muss man mögen. Mir hat es nicht gefallen. Schuhe gingen deshalb zurück. Außerdem fiel die Größe etwas klein aus.

Schicke Schuhe

Ich wollte die Schuhe gern zur Hochzeit tragen, dafür waren sie mir dann aber doch zu sportlich. Trotzdem schicker Schuh, den ich empfehlen kann.

Anders als vorgestellt

Leider bin ich von dem Schuh enttäuscht. Nicht sommerlich leicht, schwer und hart und die Optik hat mir auch nicht zugesagt. Daher wieder zurück.

Mustang Sneaker

Die Mustang Sneaker sehen schön aus aber sonst kein Fußbett und auch so finde ich den schuh hart !deshalb schickte ich in zurück ....

Fällt groß aus

Der Schuh ist schön fällt aber mindestens eine Nummer zu groß aus, in weiß würde ich sie mir sofort nochmal bestellen.

Toller Schuh, schlecht Verarbeitet

Super bequem und schön. Bloß löste sich nach nicht mal einer Woche an der Spitze das Gummi ab. Konnte sie problemlos zurück schicken.

Macht Spass

Preis Leistung passt nicht.Gibt ähnlichen Artikel Preiswerter.Preiswerter Schuh in Form und Design schöner.