Mustang Shoes 1146303/22 Sneaker

Schicker Sneaker - nicht klobig sondern fein.

Ich liebe diesen Sneaker. Hatte ihn im Angebot gekauft ( ca. 31 Euro ). Ich bin sehr pingelig bei Schuhen, da mich optisch schnell etwas stört. Mit diesem Schuh bin ich optisch sehr zufrieden. Passt unter einer 👖/ Rock / 👗. Macht einen schmalen Fuß und wirkt nicht klobig und drückt nirgends. Würde mir noch mehr Farben für diesen Schuh wünschen.

Mustang Qualität!

Habe einige Mustang Schuhe (Boots) und jetzt mal ein Sneaker . Und ich muss sagen , es ist echte Mustang Qualität. Er passt perfekt und ist bequem. Ist toll zu kombinieren, ob lange / kurze Jeans oder Jeans Rock er sieht echt toll dazu aus. Habe ihn in weiß bestellt und bin am überlegen ihn mir noch in blau nach zukaufen. Würde und werde diesen Sneaker weiterempfehlen.

Ein toller Sommerschuh

Ein toller Schuh für den Sommer eine wunderschöne Farbe und Leichtigkeit sportlich chic zu Tragen

Anziehen und wohlfühlen

Schöne schuh farbe toll Muster toll Liegt gut am Fuss an und de Preis stimmt auch

Der Schuh ist optimal in der Passform und läuft sich sehr gut.

Schicker Schuh

Sehr bequem und leicht zu tragen. Ideal für breite Füße.

Gut

Ich habe die Schuhe seit über einem Jahr und hatte sie recht oft an. Sie sehen immer noch gut aus und sind bequem.

Schöner Schuh

Die Größe passt,er sitzt gut und gefällt.Farbe wie abgebildet,passt super zu Jeans.

schöne Schuhe

Ein toller Schuh, sieht gut aus, bequem und preislich top! Loben möchte ich mal den Lieferanten von HERMES, er belieferte mich jetzt zum 2. Mal, er klingelt, kommt bis zur Wohnungstür, grüßt freundlich und wünscht einen schönen Tag! Ich hoffe, dass dieser junge Mann lange bei HERMES ist. Ich bin normalerweise von HERMES gewohnt, dass oftmals nicht geklingelt wird und die Ware einfach vor die Haustür geworfen wird. Das muss auch mal erwähnt werden.

Schick und bequem

Absolut empfehlenswert, da die Schuhe bequem sind und hochwertig verarbeitet sind. Schöne Farbe und Muster

Ansehnliche Sneaker!

Trage gerne Sneaker der Marke Mustang. Sie sind bequem, sehen gut aus und halten auch ordentlich was aus. War für den Frühjahr, auf der Suche nach neuen Mustang Schuhen, da meine alten ausgedient hatten. Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Muss echt sagen, dass die Sneaker noch besser wie auf den Bildern aussehen! Das beste ist, wenn man ganz schlicht angezogen ist, reichen die Schuhe einfach aus, den Style aufzupeppen. Ein toller Blickfang!

Leicht und luftig

Toller Schuh. Sieht gut aus und ist schön luftig - perfekt für den Sommer. Ich hatte die Schuhe schon einmal gekauft und wollte sie dann in der Waschmaschine waschen. Das sollte man lassen. Der Kleber löst sich und es entstehen Lücken und Flecken. Die konnte man nur noch wegwerfen. Da mir die Schuhe aber so gut gefallen haben, habe ich sie jetzt nochmal genau bestellt.

Ein toller leichter Freizeitschuh!

Die Sneakers sehen gut aus und sind sehr bequem. Ich hatte mir die gleichen vor ein paar Jahren in einer anderen Farbe gekauft. Bei dem alten Modell konnte man die Innensohle heraus nehmen, bei dem neuen jetzt leider nicht. In meinem Fall ist das nicht schlimm, denn meine Einlagen passen trotzdem rein, und es ist genug Platz.

Wunderschöne Schuhe

Sehr hübsche und leichte Schuhe. Auch die Farbe sieht echt toll aus und past super zu Jeanshosen.

Meine neuen Lieblingsschuhe!

Wieder so ein Artikel, bei dem man überlegt ob man ihn behält und hinterher glücklich ist ihn behalten zu haben. Habe ihn auf alles an, lange Hosen, kurze Hosen, Shorts und Röcke. Sehr angenehm zu tragen. Trage eigentlich 38,5-39. Diese Schuhen passen in 38 und machen einen kleinen Fuß.

Sehr schöner Schuh

Habe mir den Schuh eine Nummer größer bestellt. Passt wie angegossen! Der Schuh ist nicht zu eng und man kann super darin laufen. Die Blütenapplikation ist ein echter Blickfang im Sommer. Preis Leistung Verhältniss ist super!

Toller Sneaker für den Sommer

Trage gerne Schuhe von Mustang, der Sneaker gefiel mir auf Anhieb, sieht genau so aus wie auf den Bildern, schöner weißer Sneaker. Passt und sieht echt schick aus, egal ob zu Hosen, Rock oder Kleid.

Toller Hingucker

Die Schuhe sind sehr bequem und leicht. Ein tolles Laufgefühl. Von Aussehen her sehr sehr schön. Ob zu Hosen oder auch zum Rock; es sieht einfach klasse aus. Klar haben sie einen stolzen Preis, aber die Füße bedanken sich.

Super Sneakers

Lieblingsschuhe von mir, bereits das dritte Paar gekauft.

Sehr bequemer Schuh

Mustangschuhe trage ich jetzt seit knapp drei Jahren.Bisher habe ich allerdings immer nur die zum reinschlüpfen gehabt. Diese Mustangs sind unglaublich hübsch und sehr bequem. Würde ich wieder empfehlen

Perfekter schicker Sneaker

Andere Sneaker waren mir zu girlie oder zu sportlich, die sind prima. Sie passen und halten auch nach Monaten des Tragens noch durch, ohne Macken. Größe passt ebenfalls.

Schöner, bequemer Schuh

Ich trage diese Schuhe echt gern, sie sind bequem, passen zu vielen Kleidungsstücken und auch lange Strecken kann man ohne Probleme zurücklegen. Hinzu kommt, dass mir das Muster sehr gut gefällt.

Sportlich und elegant zugleich

Die Schuhe sehen sowohl sportlich als auch stylisch aus. Durch die raffinierten Spitzenapplikationen sieht es auch für einen legeren beruflichen Style toll aus. Weicher Stoff und zu Hose und Rock kombinierbar.

bequemer Schuh

Sehr schöner Sneaker welcher sich auch sehr angenehm trägt. Er ist weich und drückt auch nirgendwo. Mir passt er perfekt in der normalen Größe, fällt also meiner Meinung nach größengerecht aus

ein schicker Schuh

ich habe einen weißen Schuh gesucht, der nicht so simpel ist und sowohl zur Hose , als auch zum Kleid passt. Dieser Schuh trägt sich gut und entspricht meinen Vorstellungen, trage ihn gern

Sehr zufrieden

Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen, ich trage sie sehr oft und sehr gerne. Sind super bequem und sehen hübsch aus. Meist trage ich 40-41, bei diesen Schuhen passt mir die Größe 40 super.

Eleganter bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh von Mustang, er ist elegant und zugleich ein sehr bequemer Schuh mit dem man längere Strecken laufen kann. Verarbeitung wie immer sehr gut und passt perfekt.

Schöne Schuhe

Sehr ausgefallene schöne Schuhe mit Spitze an der Seite. Ich trage sie zum alltäglichen sportlichen Sommerkleid auf die Arbeit. Habe sonst normal auch 40/41. Schuhe passt auch in 41.

Ein toller Schuh

Der Schuh hält was er verspricht und sieht super aus. Ich habe ihn auf meiner Hochzeit getragen. Durch das Muster an den Seiten eine schöne Kombi zwischen Edel und casual.