Mustang Shoes 1146303/22 Sneaker

Schicker Sneaker - nicht klobig sondern fein.

Ich liebe diesen Sneaker. Hatte ihn im Angebot gekauft ( ca. 31 Euro ). Ich bin sehr pingelig bei Schuhen, da mich optisch schnell etwas stört. Mit diesem Schuh bin ich optisch sehr zufrieden. Passt unter einer 👖/ Rock / 👗. Macht einen schmalen Fuß und wirkt nicht klobig und drückt nirgends. Würde mir noch mehr Farben für diesen Schuh wünschen.

Mustang Qualität!

Habe einige Mustang Schuhe (Boots) und jetzt mal ein Sneaker . Und ich muss sagen , es ist echte Mustang Qualität. Er passt perfekt und ist bequem. Ist toll zu kombinieren, ob lange / kurze Jeans oder Jeans Rock er sieht echt toll dazu aus. Habe ihn in weiß bestellt und bin am überlegen ihn mir noch in blau nach zukaufen. Würde und werde diesen Sneaker weiterempfehlen.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh!

Ich habe mir den Sneaker schon öfter bestellt! War immer sehr zufrieden! Finde die Farben sehr schön zur Jeans! Außerdem gefallen mir die Blütenapplikationen! Leider waren zuletzt die Nähte zu locker vernäht (deshalb gingen die Sneaker zurück)! Werde sie aber nochmal bestellen und hoffe, dass sie dann wieder einwandfrei vernäht sind!

Zeitloser Freizeitschuh in Jeansoptik

Optisch sehr schöne Sneaker. Leider sieht der Schuh schon nach mehrmaligen tragen, total abgelaufen aus und das innere des Schuhs lässt die Füße schnell schwitzen. Schade. Habe ähnliche Sneaker (andere Marke), über 3 Jahre, gehabt, erst dann sahen die so abgelaufen aus.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht durch das florale Muster sehr schön aus. Farbe entspricht wie auf Bild zu sehen. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken, da mir auch die Größe 43 zu klein war. Lieber mindestens eine Nummer größer bestellen!

Super schöner und bequemer Sneaker

Der Sneaker ist wirklich sehr schön. Er passt gut und ist im allgemeinen bequem. Der eine Sternabzug ist für die Innensohle. Die ist leider ein wenig hart, aber ansonsten ein toller Schuh.

Unbequemer harter Schuh

Der Schuh ist unbequem, hart und viel zu breit geschnitten. Der Schuh sah richtig billig aus und war längst nicht so schön wie auf den Fotos. Ging sofort zurück.

Eigentlich ganz schön

So an sich sind die Schuhe sehr schön. Leider hatte der eine Schuhe komische Flecken, die man nicht wegmachen konnte. Deshalb gingen sie zurück. Schade

Anders, als vorgestellt.

Auf dem Bild sehen die Schuhe gut aus, desto mehr wurde ich enttäuscht. Die Schuhe sind nicht sommerlich leicht, wie ich dachte. Schwer, hart und vorne viel zu eng.

Ein toller Sommerschuh

Ein toller Schuh für den Sommer eine wunderschöne Farbe und Leichtigkeit sportlich chic zu Tragen

Anziehen und wohlfühlen

Schöne schuh farbe toll Muster toll Liegt gut am Fuss an und de Preis stimmt auch

Der Schuh ist optimal in der Passform und läuft sich sehr gut.

Schicker Schuh

Sehr bequem und leicht zu tragen. Ideal für breite Füße.

Hübsch...aber nur für kräftige Füße

...sportlicher Schuh, der durch die Spitzeneinsätze etwas verspielt wirkt... Leider am Fuß sehr weit....für schmale Füße nicht geeignet....ging daher zurück....

Gut

Ich habe die Schuhe seit über einem Jahr und hatte sie recht oft an. Sie sehen immer noch gut aus und sind bequem.

Schöner Schuh

Die Größe passt,er sitzt gut und gefällt.Farbe wie abgebildet,passt super zu Jeans.

schöne Schuhe

Ein toller Schuh, sieht gut aus, bequem und preislich top! Loben möchte ich mal den Lieferanten von HERMES, er belieferte mich jetzt zum 2. Mal, er klingelt, kommt bis zur Wohnungstür, grüßt freundlich und wünscht einen schönen Tag! Ich hoffe, dass dieser junge Mann lange bei HERMES ist. Ich bin normalerweise von HERMES gewohnt, dass oftmals nicht geklingelt wird und die Ware einfach vor die Haustür geworfen wird. Das muss auch mal erwähnt werden.

Der Schuh ist optisch sehr schön, leider ist ...

Der Schuh ist optisch sehr schön, leider ist er in meiner gewohnten Größe 40 zu klein .

Schick und bequem

Absolut empfehlenswert, da die Schuhe bequem sind und hochwertig verarbeitet sind. Schöne Farbe und Muster

Farbe gewöhnungsbedürftig

Eigentlich ein schöner Schuh. Allerdings ist die Farbe anders als abgebildet. Das Kunstleder ist hellgrau, der Blütenstoff eher beige. Ich fand die Kombination nicht so schön. Daher zurück

Ansehnliche Sneaker!

Trage gerne Sneaker der Marke Mustang. Sie sind bequem, sehen gut aus und halten auch ordentlich was aus. War für den Frühjahr, auf der Suche nach neuen Mustang Schuhen, da meine alten ausgedient hatten. Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Muss echt sagen, dass die Sneaker noch besser wie auf den Bildern aussehen! Das beste ist, wenn man ganz schlicht angezogen ist, reichen die Schuhe einfach aus, den Style aufzupeppen. Ein toller Blickfang!

Schön anzusehen, aber nicht wirklich bequem

Die Sneaker sind wirklich schön und auch gut verarbeitet, passen eigentlich gut und sind zwar nicht ganz leicht, aber auch nicht zu schwer. Extrem gestört hat mich allerdings das harte Material der Zunge und das Quietschen bei jedem Schritt. Da ich nicht weiß, ob sich das mit der Zeit legt, und über 40 Euro dann doch recht viel sind, habe ich sie zurück geschickt.

Leicht und luftig

Toller Schuh. Sieht gut aus und ist schön luftig - perfekt für den Sommer. Ich hatte die Schuhe schon einmal gekauft und wollte sie dann in der Waschmaschine waschen. Das sollte man lassen. Der Kleber löst sich und es entstehen Lücken und Flecken. Die konnte man nur noch wegwerfen. Da mir die Schuhe aber so gut gefallen haben, habe ich sie jetzt nochmal genau bestellt.

Ein toller leichter Freizeitschuh!

Die Sneakers sehen gut aus und sind sehr bequem. Ich hatte mir die gleichen vor ein paar Jahren in einer anderen Farbe gekauft. Bei dem alten Modell konnte man die Innensohle heraus nehmen, bei dem neuen jetzt leider nicht. In meinem Fall ist das nicht schlimm, denn meine Einlagen passen trotzdem rein, und es ist genug Platz.

Wunderschöne Schuhe

Sehr hübsche und leichte Schuhe. Auch die Farbe sieht echt toll aus und past super zu Jeanshosen.

Meine neuen Lieblingsschuhe!

Wieder so ein Artikel, bei dem man überlegt ob man ihn behält und hinterher glücklich ist ihn behalten zu haben. Habe ihn auf alles an, lange Hosen, kurze Hosen, Shorts und Röcke. Sehr angenehm zu tragen. Trage eigentlich 38,5-39. Diese Schuhen passen in 38 und machen einen kleinen Fuß.

Leider zu eng geschnitten

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Leider ist er zu schmal und zu kurz geschnitten, sodass vorne nicht genug Platz für die Zehen ist. Wegen dem doch harten Material habe ich ihn retouniert, da ich denke das er sich nicht viel weiten wird.

Richtig tolle Schuhe

Die Schuhe sind wirklich richtig hübsch, und dazu noch super bequem! Würde mir diese immer wieder kaufen und auch weiter empfelen. Ein Sern abzug gibt es, da sich der liefertermin verschoben hat, und ich deswegen ganze 8 Wochen auf den Schuh warten musste.

Schön und bequem

Die Überschrift sagt schon alles. Für den Preis, absolut empfehlenswert. Die Farbe ähnelt aber eher einem grau anstatt einem beige (war mir bei dem Bild erst nicht sicher, welche Farbe es genau ist). Also das hellgrau , wie in der Beschreibung, stimmt schon genau.