Mustang Shoes Sneaker mit Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wiedermal falsch verpackt

Es ist schade, dass in dem Karton zwei linke Schuhe, einmal Gr. 37 und einmal Gr. 38 verpackt!!! So ein Verpackungsfehler ist für mich jetzt schon das zweite mal passiert, schade! Sie können mir gerne dieses Schuhpaar, wie ich es bestellt habe, mit Gr. 37 für 39,96 (20 % Rabatt war aktiv) noch einmal zusenden, OHNE Versandgebühr. Wenn dies aber nicht möglich ist, sende ich dieses linke Paar "nur" zurück. Danke

Guter schuh

Schöner schuh den ich mir zur Auswahl bestellt hab. Er hat mir zwar gefallen aber da ich noch sketchers an probiert habe waren diese vom sohlenbett sehr viel weicher und bequemer und besser gepolstert weshalb ich diesen schuh zurück geschickt habe. Wer es ohne viel dämpfung mag kann ich ihn empfehlen farbe und Grösse wie auf dem Bild.

Ich bin super zufrieden. Der Schuh sieht ...

Ich bin super zufrieden. Der Schuh sieht sehr gut am Fuß aus und passt zu vielen Kombinationen. Er sitzt sehr gut und ist bequem. Der Reissverschluss ist für das An- und Ausziehen eine sehr praktische Sache. Einziger Minuspunkt-das Sohlenbett ist nicht so weich, wie sonst bei Mustang-Schuhen.

schöner schuh

ich liebe Mustang Schuhe. Ich wollte gerne einen Schuh haben für den Frühling zum Übergang. die Größe passt super und die Farbe ist wie auf dem Bild. Einziges Mango bei Mustang Schuhen ist das sie am Anfang manchmal hinten an der Naht reiben, was sich aber schnell gibt.

Halbschuh gut

Sieht angezogen sehr schön aus. Leider war er mir etwas zu hoch geschnitten. Hat mich am Knöchel gestört. LEIDER. Diesen Schuh kann man sehr gut für EInlagen benutzen. Muss man nur eine Nummer Größer bestellen.

Damit ist man flott unterwegs

Sehr schicker Schuh von Mustang! Sehr leicht, schön flach und einfach schick. Ich bin sehr zufrieden!

Sneaker sehr bequemer Schuh

Würde diesen Schuh auf jeden Fall empfehlen. Sehr gut Sitz.

Schicker Schuh

Der Schuh ist sehr schön und sitzt wunderbar am Fuß. Flache Schuhe bin ich weniger gewohnt, daher macht mir das komplett glatte Profil am Anfang ein wenig Mühe, aber wenn man das gewohnt ist ist er sicher auch sofort bequem. Ein klein bisschen mäkeln muss ich an der Klebung der Sohle. Da wo das Pferdchen abgebildet ist, ist ein Übergang, der bei einem meiner Schuhe nicht ganz sauber verklebt ist. Aber das ist wirklich nicht tragisch, daher habe ich ihn behalten und bin nach mehrmaligem Tragen froh über meinen Kauf.

Ein hübscher Schuh,

aber leider stoßen die Knöchel an den seitlichen Rand. Das würde bei einem längeren Spaziergang sicher etwas "qualvoll". Ich hatte mir die Schuhe, die mir wirklich in Aussehen, Farbe und Machart sehr gefallen, eine Nummer größer bestellt, um meine Einlagen tragen zu können. Dann stößt der Knöchel nicht an den Rand, aber die Schuhe sind dabei etwas zu eng. Sind die Einlagen raus, stößt der Knöchel an den Rand. Schade, schade. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt.

Schöner und bequemer Schuh!

Schöner und bequemer Schuh!

Guter Sneaker

Bis auf die eigenartige und wenig saubere Sohlenbandverklebung (minus 1 Stern) hat der Schuh für einen Sneaker ein erstaunlich gutes Fussbett. Mit Memoryschaumeinlagen läuft mann hervorragend. Das PU Obermaterial ist sicher kein Champion in Sachen Atmungsaktivität, aber dafür kann man auch mal im Regen rumpatschen. Im Angebot sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bequemer Sneaker

Toller Schuh gutes PreisLeistung

Sieht gut aus aber drückte

Die Schuhe gefielen mir optisch total, hatte sie auch gleich in zwei Farben bestellt. Sie paßten in der Länge, aber vorn oben und seitlich haben sie gedrückt und ich hatte schon beim probieren Schmerzen. Ich habe ewas breitere Füße und Hallux. Schade, ich mußte sie zurück schicken.

Bequemer Schuh

Ich habe mir die Schuhe für die Schwangerschaft bestellt wegen des Reißverschlusses. Optimal. Die Schuhe sind außerdem bequem, nicht zu eng für die vielleicht auch mal angeschwollenen Füße. Das Außenmaterial sieht etwas künstlich aus, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten ein prima Schuh. Kann ich weiterempfehlen.

Ein schöner, leichter Sommerschuh

Ein schöner Schuh der in seiner dezenten Farbe super aussieht. Sehr gute Verarbeitung. Allerdings die Schnürung lässt etwas zu wünschen übrig. Um die Schnürung zu bekommen wie sie auf den Bildern abgebildet ist muss man die Schnürsenkel kürzen und verknoten.

Schöner Schuh

Die Farbe des Schuhs in gelb ist sehr schön. Leider ist dieser Schuh nicht ganz so bequem, wie man es gewöhnt ist. Mit kurzen Socken bekomme ich leider Druckstellen. Mit langen Socken geht es aber und man kann den Schuh dann gut tragen.

Toller Freizeitschuh

Der Schuh sieht stylisch aus und passt gut zu einem Jeans- bzw. Freizeitoutfit. Er ist relativ breit geschnitten und sehr bequem. Der Reißverschluss lässt sich allerdings etwas schwer öffnen und schließen, deshalb vergebe ich vier Sterne.

Schöne Schuhe

Sind schon schöne Schuhe, praktisch mit dem Reißverschluss und sieht's wie Leder aus. Der einzige Manko, dass leider der nach längerem Tragen extrem in der Ferse drückt. Ich hoffe dass es durch viel tragen irgendwann sich legt....

Schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus und passt gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil er anfangs an der Ferse ziemlich hart war, was sich aber durchs Tragen und bisschen kneten gegeben hat.

Sehr schick

Fällt leider etwas eng aus, deshalb habe ich die Schuhe zurück gesandt. Mustang Schuhe sehen immer super aus, fallen allerdings von Model zu Model etwas unterschiedlich aus.

Fällt klein aus

Schöner Schuh, fällt aber klein aus. Innen nicht so weich, wie meine jetzigen Mustang.

schicker Sneaker

Sehr bequemer Sneaker. Die Farbe fällt leider ganz anders aus. Sie ist eher grau. Trotzdem habe ich den Sneaker behalten. Wer unbedint blau möchte, ist eher enttäuscht.

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem , er passt sich dem Fuss (also meinen gut an), das ein und austeigen aus dem Schuh wird durch den Reisverschluss super vereinfacht. Jetzt noch in weiss...perfekt)

Toller Schuh, allerdings nicht für jeden Tag

Die Schuhe sehen in echt richtig klasse aus. An sich sibd sie bequem, jedoch recht steif. Für jeden Tag sind sie für mich nichts, aber wenn man sie nur ab und zu tragen will, super.

Der Sportschuh ist sehr bequem

Die Schuhe gefallen mir super. Bequem und schick. Leider ist ein kleiner Schönheitsfehler auf der Schuhspitze. Darum werde ich ihn zurückschicken und nochmall versuchen.

Klare Kaufempfehlung

Optisch ein sehr schöner sportlicher Schuh, bei Füßen mit großer Spanne lieber eine Gr. grösser kaufen, der Schuh ist schmal geschnitten und fällt kleiner aus

Toller Schuh

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit den Nähten, nach mehrmaligen tragen wurde es aber besser. Bin zufrieden mit dem Schuh, die Farbe( rot) ist sehr schön.

Mega bequem

Habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft und muss sagen das sie mega bequem sind auch nach mehreren Stunden hat man nicht das Gefühl Plattfüße zu bekommen.

Sieht gut aus

Der Mustang-Schuh gefiel mir auf Anhieb und ich trage ihn sehr gern. Allerdings hat er sich im Laufe der Zeit etwas geweitet. Daher nur 4 Sterne.

Fällt kleiner aus

Sehr schöner Schuh, fällt jedoch kleiner aus und daher musste ich sie eine Nummer größer bestellen. Sie sind auch recht hart am Anfang und es gab Blasen.