TRIO Leuchten Tischleuchte Traditio, ohne Leuchtmittel

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe. Auch ein sehr schönes Licht. Habe diese Lampe für mein Schlafzimmer gekauft.

Schöne Lampe

Die Lampen sind genau so wie ich sie haben wollte ich benutze sie als Nachttischlampen .

Sehr schöne Lampe mit angenehmen Licht. Auch ...

Sehr schöne Lampe mit angenehmen Licht. Auch der Preis ist absolut ok. Sehr dekorativ

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, gut verarbeitet mit Liebe zum Detail.

Sehr schöne Lampe

Filigran ohne zerbrechlich zu sein,wunderbar gestaltet,bringt eine angenehme Note ins Wohnzimmer.

Sehr schöne dekorative Lampe

Sehr schöne Lampe von toller Qualität. Sie ist sehr dekorativ. Bitte darauf achten...das gläserne Blatt ist außen am Karton des Lampenschirms angebracht. Sie war insgesamt sehr gut verpackt.

Rücksendung

Habe zwei Lampen bestellt, die eine war grau die andere Anthrazit. Habe dann eine dritte bestellt und die passte zu Anthrazit. Die graue habe ich dann zurückgeben mit zwei anderen Artikel. Die zwei Artikel wurden nach einer Woche gutgeschrieben aber die Leuchte steht immer noch im Minus

Hübsche Lampe,schnell geliefert.

Wunderschöhe Tischleuchte

Habe sie für mein neues Schlafzimmer bestellt, macht echt was her, super Preis dank Rabatt durch Otto, sehr schnelle Lieferung durch Hermes

Die Tischleuchte ist sehr schön.

Die Tischleuchte gefällt Mir sehr. Sie sieht schön aus und passt ganz toll zu meiner Möbel. Und Sie wahr auch noch billiger.

Sehr schöne Lampe

Diese Lampe sieht sehr gut aus und ist im Schlafzimmer ein schöner Blickfang gute Verarbeitung