L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Anti-Aging-Creme Falten Stop, hochdosierte Anti-Aging Wirkung, gegen Mimik-Falten

Top Creme!!

Bei L'OREAL kann man nichts falsch machen. Zieht sehr gut ein. Haut ist geschmeidig. Abgenehmer Duft. Günstiger als bei der Drogerie. Otto, weiter so :)

LOREAL MEN EXPERT FALTEN STOP

Die LOREAL MEN EXPERT CREME kahm wie angegeben,und beinhaltet 50ml.Sie lässt sich GUT auf die Haut auftragen und zieht schnell ein.Sie hat einen angenehmen Geruch,und beugt Falten vor,sie verbessert MimikFalten und lindert sie.Man sollte sie regelmäßig auftragen und sie macht die Haut weich und sanft.alles in allem sehr GUT.Jederzeit wieder.

Super... Gesichtscreme!😁

Ich habe die Gesichtscreme mal bestellt... um Sie auszuprobieren! 😊😊😊 Ich bin begeistert!!! 👍👍👍 Die Creme macht ein frisches Aussehen... und pflegt! 😄😄😄 Wenn man Sie regelmäßig benutzt... dann bekommt man mega weich Haut! 😍😍😍 Ich würde Sie weiterempfehlen... top!!! 👍👍👍

Top Preis

Qualität top definitiv empfehlenswert

Eine angenehme Creme

ich nutze schon seit Jahren Gesichtcremen. Immer wieder kehre ich dann wieder zurück zu L'oreal. Die Konsistenz und der Duft ist für mich entscheidend. Ob bei mir der Faltenstop wirkt - nun ja... Viel wichtiger ist für mich, dass ich mich mit dem Produkt wohlfühle: Eine Botox-Injektion ist es auf jeden Fall nicht.

Tolle Creme

Nach ein paar Tagen sind schon Veränderungen sichtbar, benutze schon längere Zeit Produkte aus dem Hause und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, und sehe auch wirklich keine großartigen Unterscchiede bei der Benutzung teurerer Produkte wie Shiseido etc.

Mir gefällt besonders der angenehme Duft. ...

Mir gefällt besonders der angenehme Duft. Die Creme zieht schnell ein und vor allen Dingen fettet sie nicht. Meine Empfehlung auch für empfindliche Haut.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Gut

Erste Fältchen um die Augen und Mund? Ab 35 werden Zeichen der Hautalterung sichtbar und die ersten Mimik-Falten treten auf. Wirken Sie diesem Prozess entgegen mit der MEN EXPERT FALTEN STOP FEUCHTIGKEITSPFLEGE ANTI-MIMIK FALTEN.

Super Creme für Männer

Die Konsistenz, der Duft und das Hautgefühl dieser Anti-Aging-Creme sind einfach wunderbar. Nix klebt, alles zieht schnell ein und fühl sich sehr angenehm an. Ich bin der Meinung das sich mein Hautbild außerdem schon verbessert hat.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Creme

L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Anti-Aging-Creme »Falten Stop«, hochdosierte Anti-Aging Wirkung, gegen Mimik-Falten. Wie alle Produkte von L'Oreal kann ich auch diese Gesichtscreme bestens empfehlen

Ich habe dieses Anti-Falten-Produkt ausprobiert und seine Wirkung ist gut und verleiht der Haut Weichheit. Meine Freunde beraten mir, dieses Produkt zu verwenden und ich empfehle jetzt dieses Produkt.

Super Produkt - gutes Hautgefühl

Die Lotion fühlt sich sehr gut auf der Haut an, schön leicht u. riecht zudem sehr angenehm. Außerdem hoffe ich, dass der "Faltenstop" auch wirkt :-) Ich bin guter Dinge.

Sichtbare Ergebnisse !

Benutze dieses Produkt schon ca. 4 Jahre regelmäßig - sehr angenehm - fettet nicht - brennt nicht - und hält was es verspricht - mindert die Falten sichtbar .

Guter Artikel

Bis jetzt ist mein Mann sehr zufrieden damit. Wenn er es über einen gewissen Zeitraum angewendet hat kann man mehr sagen.

Perfekte Creme

Wie von L'Oreal bekannt, ist auch dieses Produkt absolut zu empfehlen. Insbesondere für eine empfindsame Haut besonders geeignet

Gut!

Riecht gut, zieht gut ein, fettet nicht. Kann ich empfehlen. Sehe nach 3 Anwendungen wie der Junge Clooney aus.

Tolles Pflegeprodukt

Ich benutze die Creme jeden Morgen und bin sehr zufrieden. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und riecht gut.

Riecht sehr gut

Sehr erfrischend und riecht gut. Ob es wirklich für Falten hilft wird sich zeigen da muss ich es länger anwenden erdt

Gute Creme

Gute Gesichtscreme. Die gesichtscreme hat einen guten Preis. Der Artikel wurde auch schnell geliefert.

Glatte Haut

Für den Preis das beste was ich bisher gekauft habe. Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut

Super Pflegeprodukt

Die Creme zieht gut und schnell ein, kein Verfetten.Kleine Falten werden minimiert, hält die haut schön feucht.

Stoppt sie wirklich!

Ich wende die Creme jetzt schon länger an und sie hält, was sie verspricht.

Super Preis, tolle Creme

Feuchtigkeitsspendende und schnell einziehende Creme, würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Creme 👍

Bis jetzt bin ich mit der chreme super zufrieden, sieht schnell ein, fettet nicht und duftet sehr gut.

Super Creme am Morgen

Ich nehme sie immer morgens, sie fettet nicht zu stark und reicht den Tag für ein angenehmes Gefühl

Wirkt

Besser als viele Teure Marken mit Großen Namen.Warum viel Geld ausgeben wenn die Wirkung die gleiche ist.

Ich benutze das Pflegemittel seit mehren Jahren. Es zieht sehr schnell ein und gibet ein angenehmes Gefühl.