BEURER Pulsoximeter PO 40

nützliches Gerät

Wird von uns oft benötigt, misst schnell und problemlos Sauerstoffgehalt sowie Puls und ist jederzeit schnell anwendbar. Werte absolut identisch mit denen bei der Arztkontrolle daher sehr nützlich in der Pflege zu Hause. Aufgrund des beigefügten Täschchen kann es auch gut bei Spaziergängen oder beim Sport -je nach Bedarf- mitgenommen werden.

ein sehr guter hilfreicher Artikel

Dieser Artikel hat eine einfache Bedienung. Das Ergebnis wird schnell angezeigt. Man bekommt mehr Sicherheit wenn man sich mal nicht so gut fühlt. Die Tabelle in der Beschreibung ist sehr übersichtlich, sodass man sich nach mehreren Messungen mit schlechten Werten an den Arzt wenden kann. Das erhöht das eigene Sicherheitsgefühl.

Gut und praktisch

Das Gerät funktioniert selbsterklärend und ist daher für Laien sehr gut geeignet. In der heutigen Zeit der Staubmaskenpflicht sollten Senioren, Schulkinder und Kranke daher regelmäßig die Sauerstoffsättigungswerte messen, um den Schaden zu begrenzen.

perfektes Gerät

da mir kein Fitnesstracker den genauen Puls gemessen hatte, habe ich dieses Gerät bestellt. Super geaues Ergebnis und einfach auf den Finger aufstecken und messen. Selbst beim Joggen ist ist problemlos möglich mal schnell zu kontrollieren.

Genaue Messung

Aus beruflichen Gründen kenne ich Pulsoximeter und auch solche die nicht so zuverlässig messen. Dieses Pulsoximeter misst sehr genau und ist zuverlässig. Würde ich auf jedem Fall wieder kaufen!

nützliches Gerät

Ich habe das Pulsoxiketer auf Empfehlung eines Arztes gekauft. Sauerstoffgehalt im Blut und Puls werden schnell und zuverlässig angezeigt. Es ist keine Auswertung über eine App erforderlich. Einfache Bedienung!

Pulsoximeter

Da ich meist zuwenig Sauerstoff im Blut habe, bin ich begeistert, das es mir meinen Wert anzeigt. Man muß nur drauf achten, das der Finger warm ist, denn sonst kann er den Wert nicht feststellen

Macht einen guten Job

Bin seit einiger Zeit bezüglich Sauerstofftherapie auf einen Konzentrator angewiesen und benutze den Pulsoximeter mehrmals täglich zur Kontrolle. Preis-Leistung-Handling voll zufrieden.

Ein sehr guter Artikel aus dem Hause Beurer

Das Meßgerät ist perfekt. Zudem leicht in der Bedienung. Im Lieferumfang befindet sich eine kleine Tasche mit Klettverschluß, welches das Gerät optimal schützt.

Optimale Kontrolle

Ein kleines aber feines Gerät, das bei der Überwachung von Sauerstoffsättigung und Pulsschlag ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Ich habe es immer am Mann!

Pulsoximeter PO40

Super Produkt Einfach und gut,macht was es soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach genial

Ich hab mir Ihn aus dem Grund bestellt da ich COPD habe um meine Sauerstoffsättigung zu sehen. Wie sind hier hell auf begeistert und möchten ihn nicht mehr missen.

Toller Artikel👍👍👍😊

Der Pulsoximeter ist sehr handlich, kann man überall mitnehmen. Kann man nur weiter empfehlen. Dankeschön 👍😄mit LG. M. Braumann

Tolles Gerät

Vorsorglich in der jetzigen allgemeinen Situation eine gute Ergänzung zur Beurteilung möglicher Probleme mit der Atmung / Lunge.

Einfache Handhabung

Wie ich ihn mir vorgestellt habe..übersichtliches Display..perfekt überall hin mitzunehmen..nur empfehlenswert...auch ein schönes Design!

Einfach zu Handhaben

Der Pulsoximeter ist leicht zu bedienen ,zeigt schnell das Ergebnis an. Würde jederzeit wieder kaufen.

Macht was es soll

Habe nichts zu beanstanden, die mitgelieferte Tasche ist auch sehr praktisch, ich bin zufrieden.

Funktioniert top

Da bei mir eine schwere Lungen und Herzerkrankung festgestellt wurde ist dieses kleine Gerät lebensnotwendig.

Praktisch

Toll für Zwischendurch um Werte wie Blutdruck, Sauerstoff oder puls zu kontrollieren

Corona zeit

Diese Coronazeit empfehle ich jede Person das ist wichtig Sauerstoff messen kann

Der Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen und der Beschreibung.

Klasse Gerät

Der Kauf hat sich gelohnt . Er leistet sehr gute und genaue Arbeit. Immer wieder gerne.

Klasse Gerät!

Klein, leicht und zuverlässig. Der Preis ist auch ok.

Empfehlenswert

Einfache Handhabung,sehr präzise!Ich würde es wieder bestellen!

toller artikel

einfache Handhabung, Weiterempfehlung, schnelle Lieferung, wie immer bei Otto

ein Toller Artikel

Ein super Sauerstoff Meßgerät ich bin sehr zufrieden

So macht es spaß zu arbeiten

Ich brauche den Pulsoximeter für die Arbeit auf der Station. Funktioniert super! Es hat ein schlichtes aber elegantes Design und ist desinfizierbar, das war mir wichtig. Dazu gab es noch ein kleines aufbewahrungs Täschchen, das ist sehr praktisch. Batterien gab es auch dazu. Der preis ist super, da gute Pulsoximeter oft nicht billig sind. Würde ich wieder kaufen.

Empfehlenswert

Benutze das Pusoixmeter hauptsachlich Nachts. Um bei mein Herzrasen den Puls zu überprüfen. Funktioniert. Einfache Handhabung/ Anzeige. Tut was es soll. Auch gut ist, das ein Täschen mit geliefert wurde. Gut zum transportieren. Klein und gut zu händeln. Etwas teuer, aber Preis/Leistung stimmt.

Tolles Gerät

Ich bin u.A. wegen COPD in Behandlung bei einem Pneumologen. Er hat mir dieses Gerät zur Überprüfung des Suerstoffgehaltes meines Blutes empfohlen. Die Bedienung des Beurer Pulsoxymeters PO 40 ist sehr einfach, ich kann es nur weiterempfehlen.

absolut top

Bisher fehlte ein Pulsoximeter in unserem privaten Medizintechnik-Park, nun möchten wir das kleine handliche Gerät nicht mehr missen. In wenigen Sekunden werden exakte Messergebisse für diese eminent wichtigen Parameter des Herz-Kreislauf-Systems geliefert und man kann bei Abweichungen von der Norm sofort mit einem Arztbesuch reagieren.