BEURER Shiatsu-Massagegürtel MG 148

Ich möchte den Artikel nicht mehr missen... sehr entspannend das Massgagerät. Gerade im Nacken tut ein das Gerät richtig gut. Nur das Licht könnte etwas wärmer und das Gerät schaltet sich nach 15min von allein aus.

Sehr angenehm

Super Massagegerät, ein Traum für meinen Nacken. Vorwärts, rückwärts inkl Rotlicht. Bin froh, das ich es gekauft habe und gebe es auch nicht mehr her. Lautstärke ist ok, man kann nebenbei noch Fernseh schauen. Würde 5 Sterne bekommen wenn es sich besser anpassen könnte. Ist es etwas sperrig aber mit bisschen Übung bekommen auch einzelne Stellen eine gute Massage. Kann ich nur empfehlen

Klein aber Fein

Für meine ständigen Verspannungen war ich auf der Suche nach einem Gerät, dass ich zu Hause anwenden kann. Nun bin ich fündig geworden und habe mir das Gerät gekauft. Es ist einfach in der Handhabung und ich empfinde es sehr als wohltuend. Schade ist, dass bei der Massage im Nacken das Gerät gehalten werden muss, aber damit kann ich leben.

schöner Artikel

Optisch gut, Funktion auch gut, für mich leider unbequem im Rücken anzuwenden, Gerät fing auch nach ein paar Minuten Laufzeit an zu quietschen, denke Herstellerfehler! Ging leider zurück!

Gut und geignet

Das gerät habe ich für meine frau gekauft und sie ist sehr zufrieden und hat jetzt weniger rückschmerzen.

sehr gut gegen einen verspannten nacken

sehr gut gegen einen verspannten nacken benutzte es 2 mal die woche , und muss sagen es tut sehr gut .

ein guter Artikel

Konnte den Rücken Masseur leider nicht behalten. Auf anraten des Arztes,leider zurück geschickt.

Massagegürtel

Der Gürtel erfüllt seinen Zweck sehr gut, ist in manchen Situationen etwas schierig zu handhaben

GEFÄLLT MIR

DAS GERÄT MACHT WAS ES SOLL;ES ENTSPANNT KNETET DURCH LEICHT ZU HANDHABEN

angenehm

angenehmes Gerät jedoch der aufwendig da man an der Steckdose sitzen muss