BEURER Shiatsu-Massagegürtel MG 148

Begeistung PUR

Es ist einfach nur spitze dieser Massagegürtel. Da ich immer so verspannt bin und naturlich nicht an die Stellen zum drücken komme - macht dies nun dieser Gürtel. Ich kann es an die Stellen so plazieren wie ich es brauche - und mit Wärme geht es auch. Auch den Druck kann ich entscheiden. Indem ich es an mich heranziehe. Eine totale - für mich Erleichterung - mein Schmerz wird gelindert. I

Super Teil...

Alles Super

Der Massagegürtel hilft mir bei Nackenverspannung super über die Schmerzen hinweg. Ich möchte diesen auch nicht mehr missen. Massage und Wärme funktionieren spürbar und einwandfrei. Fixierung im Lendenbereich ( wer etwas Bauch hat ) mit der Verlängerung nicht möglich, aber da lässt man sich etwas einfallen. Der ständige Anschluß am Netz bei der Massage, nun ja, da gibt es schlimmeres. Besser, billiger und bequemer als beim Therapeuten für mich allemal, klare Kaufempfehlung 5 Sterne.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ein toller Artikel, der Spaß macht ! Ein toller Artikel, der Spaß macht ! Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ich leide seit lange unter Rückenschmerzen und Nackenschmerzen, und war immer schwerig , jemanden zu finden , der immer Zeit zu mir hat , um mir ein Massage zu machen. Aber mit diesem Gerät , habe ich immer die Möglichkeit, irgendwann ein Massage machen. Das Gerät ist sehr leicht zu nutzen , mit tolles Resultat . Abber ich finde es besser , wenn er eine dicker Verkleidung , wo die Massagekopfe liegt, damit sie feiner sein kann. Ich empfehle ihn weiter.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Artikel wir beschrieben

Ich war über die gute Massagefunktion echt überrascht. Habe oft Probleme im Lendenwirbelbereich. Da man Wärme und Massage gleichzeitig nutzen kann ist die Massage echt angenehm. Mir hat es geholfen. Ich nutze den Gürtel täglich. Sehr praktisch.

Der Artikel wurde mir gebraucht für den ...

Der Artikel wurde mir gebraucht für den vollen Preis zu geschickt. Das Produkt kann ich empfehlen. Massiert gut. Die Wärme angenehm. Es gibt 2 Stufen der Rotation. Anwendbar bei allen Muskeln.

Die Verarbeitung Ist sehr gut.

Das Gerät ist sehr gut für den Rücken. Wenn man im Sessel sitz, ist auch bequem. Die Massage ist sehr angenehm, nicht zu stark. Die Wärmefunktion macht entspannt.

Schöner Artikel

Er macht das wie in der Beschreibung beschrieben, es ersetzt natürlich keine richtige Massage aber es tut trotzdem gut

Super Massage.Gerät

Dieser Massagegürtel ist das Beste was ich bis -jetzt hatte angenehm und die Rückenschmerzen sind fast weg bin glücklich das ich dieses teil gekauft habe

Ein toller Artikl

Kann ich nur empfehlen...es knetet richtig schön, man darf nur nicht empfindlich sein...es arbetet super und ich bin zufriden

Ein Traum!

Einfach nur super, kneten alles durch und die Rückenschmerzen werden besser, sogar für den Opa super 👍🏻

Mit diesem Massagegürtel bin ich 100% zufrieden. Die Massage ist sehr angenehm, ich kann nicht genug davon bekommen.

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung!

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung, einfach Top! Danke an OTTO! Meine Frau ist begeistert, zum super Preis!

Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Gerät anzuschaffen. Es entfernt Verspannungen und Schmerzen.

Entspannend

Leicht zu benutzen und schön entspannend. Die Wärmefunktion könnte etwas stärker sein

Es ist gut und ich kann es für alle Bereiche ...

Es ist gut und ich kann es für alle Bereiche meiner Körperschmerzen verwenden❤❤

Tolles Produkt

Ich liebe es. Mann kann sich sehr gut entspannen und genießen.

Das Gerät ist sehr leicht zu nutzen , mit ...

Das Gerät ist sehr leicht zu nutzen , mit tolles Resultat :)

Entspannung pur

Tolles Gerät, leise und effektiv,, würde ich wieder kaufen

Super zufrieden, Preis stimmt, Material stimmt alles stimmt

Einfach superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bardzo dobry sprzęt, nasza babcia jest zadowolona.