BEURER Küchenwaage KS 19 berry

nette Küchenwage

Mit ihr lässt sich gut arbeiten. Allerdings arbeitet sie nicht ganz genau. Bei unter 5 g kann es schon zu abweichenden Ergebnissen kommen, wenn das Gleiche öfters gewogen wird, daher ein Stern Abzug. Uns stört das nicht.

Praktisch und formschön

Ich hatte mehrere Jahre eine große Küchewaage und sie gefiel mir nicht mehr, da entdeckte ich diese moderne,handliche KS 19berry bei OTTO. Ich bin begeistert, diese Waage ist sehr platzsparend und wiegt genau

Kann die Waage weiterempfehlen.

Sieht gut aus und ist platzsparend und genau.Allerdings bleibt abzuwarten wie lange die Knopfzelle durchhält und wie oft bei dieser kleinen Batterie diese gewechselt werden muss.

Klein, aber fein

Die Waage ist schön handlich, zwar etwas kleiner, aber super in der Handhabung mit verschiedenen Wiegefunktionen, auf 00 rückstellbar und Messungen in ml. Alles bestens!

Na ja, wir hatten wahrscheinlich nur Pech

Die Waage sehr optisch wunderschön aus, aber leider hat sie nicht funktioniert und habe die zurückgeschickt Schade

Leider nein

Die Waage hat große Probleme kleine Grammeinheiten zu messen. Hat mich schon so manchen Nerv gekostet. :/

klein aber oho

Kleine Küchenwaage die leicht zu handhaben ist und voll ihren Zweck erfüllt. Ein guter Kauf. Auch gut als Geschenk geeignet.

Qualität! Prima Design

Schönes Design. Raffiniert, dass sich hinter diesem optisch sehr schönen Stück eine Küchen Waage raffiniert versteckt!!!

Praktisch, klein und handlich, die Farben sind sehr leuchtend. Das optimale Weihnachtsgeschenk.

Schöne kleine Küchenwaage

Wer nur kleine Portionen zu wiegen hat ist mit dieser Waage gut bedient. Außerdem sieht sie gut aus.

Einfache Bedienung

Die Zahlen sind sehr leserlich und die Bedienung kinderleicht

Die Waage ist sehr hübsch, könnte etwas größer sein.

Appetitliches Design,verlässliche Marke Beure

Habe die Waage ständig in Gebrauch,bin nicht enttäuscht vom Kauf. Typisch Beurer,habe viele Produkte dieser Marke und würde immer wieder danach greifen. Das Design ist megaappetitlich....

Frisches Design und funktionell

Sehr hübsche Waage mit der backen und Co immer Spaß macht und der es an den nötigen Funktionen nicht fehlt. Ob g oder ml, alles lässt sich abwiegen und macht Appetit af mehr!

optisch sehr ansprechend

Die Waage macht genau das was sie soll. Sieht gut aus und lässt sich platzsparend unterbringen. Das Display ist nach meinem Geschmack zu klein und wird außerdem verdeckt, wenn ich mal einen Teller benutze. Darum auch nur 4 Sterne. Die KS 33 würde ich da schon eher empfehlen. Diese kann man sogar an die Wand hängen.

Top Top Top

Was soll man da groß Bewerten die Waage tut was sie soll, für große Schüsseln oder Teller Nicht empfehlenswert da sonst die Anzeige verdeckt wird, aber Frauen die viel mit Küchenwaagen zu tun haben haben den ein oder anderen Trick. Ich benutze einfach ein hohes gefäß oder kleine schüsseln. Das Design ist sehr schön.

Mittelmäßige Waage

Für den Preis und das wofür ich sie brauche bin ich recht zufrieden. Würde ich die Waage öfter brauchen, wär ich wahrscheinlich schnell genervt. Die Grammanzahl springt hin und her und ändert sich immer wieder und die Bedienung ist auch nicht sehr optimal.

Ein toller Artiker

Vorteile: Einfach zu bedienen und tragbar. Nachteile : Unaufmerksamkeit kann dazu führen, dass diese Waage gebrochen wird.

So macht Wiegen Spaß

Tolles Design, sehr wertige Verarbeitung. Gutes Handling sehr genau. Macht einfach Spaß. Klare Kaufempfehlung.

naja

So ganz zufrieden bin ich nicht. Die Grammangaben schwanken hin und her. Die Qualität ist also dem Preis angemessen.

toll

Dünne kleine Waage, die gut funktioniert und in jede Küche passt. preislich völlig in ordnung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine kleine Küchenwaage

Eine kleine tolle , flache Küchenwaage geht leider sehr spät wieder aus. Ansonsten super.

Endlich habe ich eine tolle Küchenwaage. Ich bin gegeistert, vorallem die Zuwiegfunktion ist super. Nun macht das Backen gleich noch mehr Spaß. Ich muss auch dazu sagen, ich hatte vorher eine ganz einfache Waage. Am Anfang war ich erschrocken, weil ich nicht nach die Maße geschaut habe. Sie ist schon klein, aber ich komme damit sehr gut klar. Ich würde sie weiter empfehlen.

Perfekt

Primär haben wir die Waage zum abwiegen der Mahlzeiten für unseren neuen Mitbewohner (Hund) gekauft, damit ich nicht immer meine vorherige Waage jeden Tag ins Büro mitnehmen muss. Dieese Waage ist so schön flach, Tara funktioniert super und die Optik ist super schön. Somit bleibt diese schöne Waage zu Hause und die andere ist nun im Büro.

Sehr praktisch und ansprechender Look

Die Waage misst sehr genau. Ein zu versendendes Paket, das max. 5 kg wiegen durfte, wurde mit 4.990 g gewogen. Die Waage im DHL-Shop zeigte dann 4.980 g. Die Maße der Waage sind sehr praktisch, sie lässt sich gut unterbringen. Sehr zufrieden!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Waage

Eine Waage in der Küche zu haben ist ein Muss. Diese Waage ist super genau, sehr einfach zu bedienen und zu lagern. Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie sich beim reinigen manchmal noch einschaltet. Aber super empfehlenswert.

Genaue Küchenwaage, die auch sehr schön aussie

Produkt kam wie Produktbeschreibung geliefert. Wertigkeit sehr gut. Leicht zu reinigen. Zuwiegefunktion bis 5000g reicht für eine Haushaltswaage völlig aus. Ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben.

👍🤞🏻

Super😍😍😍😍😍😍😍🆘😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👏🏻