AEG Staubsaugerdüsen-Set AKIT360+, Zubehör für AEG Rapido und Ergorapido, (Set, 5-tlg), Detail-, Auto- und Über-Kopf-Reinigung

praktisch und easy einsetzbar

hab mir dieses Zubehör geleist um meinen Akkusauger auch im Auto einsetzten zu können. Es erfüllt seinen Zweck, ich habe nur das Gefühl durch den langen Schlauch und die lange Düse verliert der doch eher schwache Akkusauger nochmals an Leistung. Aber Düse ist klein genug um in jeden Sitzspalte zu kommen. Leider muss man dann grad an diesen Stellen (wenn die Verlängerung genutzt wird) dann mehrmals ansetzen um es wirklich (tier-)haarfrei und fusselfrei zu bekommen. Aber sonst ok.

Praktisches Ergänzungsset

Praktisches Ergänzungsset um verschiedene Oberflächen zu reinigen. Passt super an den Handstaubsauger und lässt sich schnell und einfach wechseln. Ich bin zufrieden damit. Auch die praktische Aufbewahrungsbox ist toll, weil man dann alle Kleinteile zusammen hat und die Box auch gut verstauen kann.

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör für meinen Akkusauger. Set vielseitig und sehr praktisch einfach zu Hand haben Ist alles gut verarbeitet und passt perfekt. Der schlauch könnte ein wenig Flexiebler sein aber bin dennoch sehr zufrieden damit. Und alles gut verstaut in einer Kunststoffbox.

Gutes erweiterungsset

Gutes set. Eine Sache die ich nervig finde ist dass es am Anfang schon sehr schwer ist die Dinger rein und raus zu kriegen von der Öffnung des kleinen Hand-Staubsauger. Für den Preis trotzdem sehr gut und es kam in einer Art Aufbewahrungbox die ich auch cool fand.

Nicht zwingend erforderlich.......

Die Zusatzdüsen sind nicht zwingend erforderlich,der im Hauptgerät bereits 2 verschiedene existieren.Für einige Anwendungen sind diese aber unzweckmäßig und dann ist der Düsensatz sehr vorteilhaft.

Für die Autoreinigung unverzichtbar

Mit diesem Zubehör läßt sich alles im Auto gut saugen. Es wäre gut, wenn das Zubehör gleich beim Sauger dabei wäre. Bei anderen Saugern ist ja so etwas auch gleich dabei ohne Extrakosten!

Tolles Erweiterungs-Set

Das Erweiterungs-Set...rüstet,denn AEG CX 7,noch etwas auf,für die schwer zugänglichen ecken,regale usw. aber auch im Auto,lohnt sich !!!

Die Aufsätze passen genau auf den ...

Die Aufsätze passen genau auf den Handsauger. Die Verbindungsstücke leiern sich nach mehrmaligem Gebrauch aus.

Der Preis ist o.k.

die Aufsätze gehen relativ schwer aufzustecken und wieder zu entfernen.

Einfach Super

Super Zubehör für den AEG Sauger man kommt damit in jede Ecke, besonders beim Auto saugen

Für den Gebrauch für das man es Brauch alles gut .

Top Produkt

Super Produkt perfekt um die schmalen Zwischenräume im Auto sauber zu bekommen

Interessantes...

Interessantes Zubehör... Jedoch, finde ich den Preis bisschen zu viel!

Gut

Sehr gut praktisch schön eingepackt in eigene Koffer.

Erweiterungs-Set für CX7 Ergorapido

Sinnvolles Erweiterungs-Set für Akku-Sauger CX7 Ergorapido

guter Artikel..

Eine gute Ergänzung zum Akku-Hand-und Stielstaubsauger....