AEG Staubsaugerdüsen-Set AKIT360+, Zubehör für AEG Rapido und Ergorapido, (Set, 5-tlg), Detail-, Auto- und Über-Kopf-Reinigung

Wir sind zufrieden

Wir haben uns als Ergänzung zum Sauger für dieses Set entschieden und sind zufrieden. Ich finde den Schlauch sehr praktisch, weil man auch Regale Aussagen kann ohne den Handsauger über Kopf halten muss. Mit der lange Düse kommt man gut in die Polster. Alles ist passgenau und für Auto und Haushalt eine hilfreiche Ergänzung.

Tolles Zubehör

Sehr gutes Zubehör für meinen Akkusauger. Benutze dies meistens für meinen PKW und LKW. Ist alles gut verarbeitet und passt perfekt. Der schlauch könnte ein wenig Flexiebler sein aber bin dennoch sehr zufrieden damit. Und alles gut verstaut in einer Kunststoffbox. Ich kann das Zubehör weiter empfehlen

Unverzichtbar

Diese Zusatzteile für den Staubsauger sind einfach unverzichtbar. Der Staubsauger ist ja schon eh klasse aber so kommt man wirklich in alle Ecken und Ritzen und staubsaugen ist so wirklich noch effektiver. Also unbedingt kaufen.

Tolles Ergänzungsset!

Das AEG Akit 360 +Erweiterungsset ist super für meinen AEG CX 7animal .Braucht man unbedingt!

Ein muss für den AEG CXZ

Super Zubehör für den AEG Sauger man kommt damit in jede Ecke, besonders beim Auto saugen

Vielseitig und praktisch

Tolles Zubehör Set vielseitig und sehr praktisch einfach zu Hand haben

Tolle Zusatzteile

Passt alles. Wir haben uns als Ergänzung zum Sauger für dieses Set entschieden und sind zufrieden. Ich finde den Schlauch sehr praktisch, weil man auch Regale Aussagen kann ohne den Handsauger über Kopf halten muss. Mit der lange Düse kommt man gut in die Polster. Alles ist passgenau und für Auto und Haushalt eine hilfreiche Ergänzung

Perfekte Autoreinigung für Zwischendurch

Endlich muss ich nicht mehr zur Waschanlage fahren, um mein Auto von Innen zu reinigen. Man kommt mit diesem Erweiterungsset wirklich überall im Auto ran. In Verbindung mit dem Handsauger sicherlich nicht ganz sooo leistungsstark wie die Sauger an der Waschanlage, aber für die Grundreinigung des Autos auf jeden Fall top.

Eine sinnvolle Ergänzung

Dieses Zubehör kann ich nur wärmstens empfehlen wenn man seinen Akusauger in der ganzen Wohnung und in allen Ecken anwenden möchte. Ob Polstermöbel, Bücherwände, Regale oder für schlecht zugängliche Bereiche ist mittlerweile jedes Teil für mich unentbehrlich geworden.

Praktisches Zubehör

Das Zubehör ist einfach praktisch. Man kommt so super unter den Schränken. Für das Auto benutze ich es auch. Es ist stabil und macht das kabellose saugen noch einfacher. Ich würde mich wieder für dieses Set entscheiden.

Macht was es soll.

Für unseren AEG Staubsauger dieses Zubehör noch dazu zu kaufen war eine richtige Entscheidung. Man bekommt gut in den Ecken und auch an weniger zugänglichen stellen jetzt besser ran. Ich würde es weiterempfehlen.

Perfekt

Perfektes Zubehör. Passt.

nützliches Zubehör

Mit diesem Zubehör kommt man auch in die letzten Ecken um zu sagen. Endlich kann ich mal hinter /zwischen den Flächenheizungen saugen und auch die Polsterritzen sind von Krümmeln und Katzenhaaren befreit.

Sehr gute Ergänzung

Diese Paket ergänzt unseren neuen Staubsauger sehr gut. Mit der vorhandenen Box, lässt sich das Zubehör sehr gut verstauen und liegt nicht herum. Alles passt perfekt und entfernt den Staub super.

Top!

Sehr hilfreich, man kommt in jede Ecke. So macht Staubsaugen Spaß. Super, dass alles in einer Box zusammen verpackt ist.

Praktisch und gut! Alles bestens 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

AEG Zubehör-Set

Es ist gut zu Händeln und hat mir mit seinen praktischen Teilen schon gute Dienste geleistet. Sie lassen sich problemlos auf das Hand-Staubsaugerteil aufstecken und benutzen.

Klasse Zubehör

Habe mir dieses Zubehör von AEG zu meinem AEG CX7-45AN dazu gekauft...funktioniert alles prima und ist in einer schönen Plastikbox verpackt. Kann dieses Set nur jedem dazu emfehlen.

Das AEG AKIT 360+ Erweiterungsset ist unbedingt notwendig. Es ermöglicht eine leichte Handhabung des Staubsaugers bei der Reinigung von Polstermöbeln und unter Schränken ,etc.

So macht Saubermachen Spaß

Hab mir den Staubsauger bestellt und war begeistert aber mit dem Erweiterungsset komme ich in alle Ecken der Wohnung und das gibt doch ein gutes Gefühl. Empfehlenswert !!!

Tolles Zubehör

Das ist genau das Zubehör was zum Auto aussaugen gebraucht wird. Man kommt mit dem Schlauch in jede Ecke. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr hilfreiches Teil.

sehr nützlich

als ideales Ergänzungsset zum Akkusauger sehr gut zu gebrauchen, für Ecken, Polster, höher gelegene Stellen, Zwischenräume etc. Kinderleicht aufzustecken

Passt alles

Dieses Zubehör ist einfach nur super zu bedienen passend für AEG Sauger kam alles pűnglich. Die Teile sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Perfekte Ergänzung zu unserem Sauger

Perfektes Zubehör für unseren AEG Stiel-Sauger. Damit kommt man selbst in die kleinsten Ecken und auch das Auto kann komplett gesaugt werden.

kann man nur empfehlen

Habe mir dieses Erweiterungsset zu dem AEG Akkusauger gekauft und bin voll zufrieden, endlich kommt man nun selbst in die unzugänglichsten Ecken etc

gutes ergänzungsset

Ergänzungsset zum AEG Akku Sauger ein absolutes muss, man kommt gut in enge Ecken rein und an den Decken, möchte dieses teil nicht mehr missen

Super Praktisch für auto

Ohne Zubehör geht es nicht so gut mit dem zu Zubehör klabtes super mit dem langen Schlauch und was alles da bei ist einfach nur top

eine sehr gute ergänzung für den ergorapido.

wir verwenden das erweiterungsset,um unter sessel und couch ,besser zu kommen.für die heizkörper,zum dahinter saugen...und vieles mehr.

Dieses Zubehör ist wirklich sehr nützlich, hat eine gute Qualität. Die Kunststoffbox zum Verstauen dieses Zubehörs finde ich klasse.

TOP!!!

Mit diesem Erweiterungs-Set kommt man wirklich in jede Ecke. Das Anbringen am Sauger funktioniert spielend. Absolut empfehlenswert!!!!