BEURER Infrarot-Fieberthermometer FT 90

Hätte mehr erwartet

Das Prinzip des Produktes ist sehr gut, Nur leider ziemlich ungenau. Bei mehr maligen Messungen hinter einander, stimmen die Angaben nicht immer überein. Toleranz: -+1,0 grad Celsius (Nach Beachtung aller anwendungs-Hinweise.

funktionirte nicht

ging nicht .zwar handlich.war such in 1 sucherheitskadten.dss wars dann auch.batterie fach ging auch nicht zu öffnen.ging zurück.habe mich für di bestn.47521640 entschieden.das war von alle 3 das was am einfachsten zu bedienen war.👌😄ranhalten.u.schalter drücken.u.piiipton u.wert ablesen.geht nach 1sec.aus.danke an otto.für dieses einfache angebot👌😄ffi.9.3.21

fieberthemometer

hab diesen themometer fuer meine tochter gekauf weil die von den anderen angst hat,als es ankam hab ich es an mir und meine mutter ausprobiert und zeigte die selbe themperatur hab angst das es fehlkauf war und nicht richtige themperatur zeigt....... :-(

Leider nicht genau....

Leider misst das Fieberthermometer nicht genau, habe es jetzt erst ausprobiert und kann es leider nicht mehr zurückschicken.