BEURER Infrarot-Fieberthermometer FT 90

Dieser Artikel ist einfach sehr gut

Kann dieses Infrarot Fieberthermometer >>FT 90>> einfach nur weiterempfehlen ! ! Es ist sehr leise und zeigt die Temperatur in Sekunden schnelle ganz genau an ,der Piep Ton ist nach der Messung sehr leise, einfach nur Super und auch weiter zu empfehlen , deshalb gebe ich hier 5 Sterne ! Außerdem ist das beleuchtete Display einfach etwas ganz besonderes man kann also zur Nachtzeit die Temperatur sehr gut erkennen ! Dieser Kauf hat sich wieder einmal beim Otto Versand zu 100% gelohnt! ! ! Liebe Grüße aus der Burgstadt Stolpen von Johannes Leideck !

habe lange überlegt ob ich mir das bestelle ...

habe lange überlegt ob ich mir das bestelle , wegen vielen negativen Bewertungen der ungenauen Messtemperaturen . aber ich habe mir die Gebrauchsanweisung genau durch gelesen somit kann ich die negativen Bewertungen nicht mehr aufrecht erhalten . man sollte einfach auch mal genau lesen warum es so ist . ich halte mich an die genaue Gebrauchsanweisung und deren richtigen Lagerung des Thermometer .ich bin begeistert wie es funktioniert alles ist simpel zu verstehen . also ich kann es weiterempfehlen

Sehr tolles Fieberthermometer

Das Fieberthermometer ist wirklich super und Messgenau ( hab verglichen mit einer Messung im Po) Gerade Nachts kann man bei den kleinen schnell mal messen gehen, ohne sie zu wecken. Leichte Bedienung. Würde ich immer wieder kaufen.

👍

Sehr sehr zufrieden 😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Infrarot Fieberthermometer

Das Thermometer ist super zu handhaben. Es ist leicht und unsere Enkelin hat jetzt keine Angst mehr vor dem Messen. Sehr zu empfehlen.

Super thermometer

Sehr gutes Thermometer einfache Einstellungen und einfache Handhabung zum reduzierten Preis echt super original Preis 79,99 € hätte ich es nicht gekauft.

👍👍👍👍👍

sehr gut und genau . Batterie hält ewig bis heute noch nicht mal ausgetauscht .

Sehr empfehlenswert

Sehr messgenaues Thermometer, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, einfache Bedienung, klare Weiterempfehlung.

Perfekt

Nach Gebrauch muss ich feststellen es misst die Temperatur, passt also.

Hab es ausprobiert da kann man sogar die Raumtemperatur mit testen tolles Teil

Als es kam habe ich es ausprobiert um zu schauen ob es die gleiche Temperatur anzeigt, wie ein Thermometer das anal gebraucht wird. Hat exakt die gleiche Temperatur angezeigt. Mein Sohn wird begeistert sein

Ein nützliches Thermometer

Ein sehr nützliches Thermometer, der grade auch zum thema Hygiene beiträgt da ein kontaktloses messen der Körpertemperatur möglich ist.

perfekt

endlich. wenn meine Kinder Fieber haben wollen sie die " normalen" Fiebermesser. weinen schreien ist vorprogrammiert

Ein ganz bequemes Gerät

Sehr bequem und einfach. Liegt wunderbar in der Hand. Endlich ganz bequem beim Kind Fieber messen. Vielen Dank

Toller Artikel kinderleicht zu bedienen.

Keine Mengen bin zufrieden, hab es gleich weiter befohlen.

Geiles teil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es funktioniert sehr ...

Es funktioniert sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitzen Thermometer

Wegen der Pandemie wollte ich zuverlässig Thermometer zuhause haben. Nach langer Suche bin ich auf diesen Thermometer gestoßen. Es ist spitze, sehr einfach in der Anwendung und ziemlich genaue Messung.

Einfache Nutzung - klare Angaben

Das Thermometer ist spitze. Gerade jetzt: Präventive Messung jeden Morgen. Minimale Abweichungen. Also, vor der Messung das Thermometer nicht zu lange in der Hand halten, dann erhaltet Ihr eine genaue Messung.

Made in Germany

Wir brauchten mal wieder ein neues Thermometer und daher wurde dieses von BEURER bestellt. Funktioniert schnell und präzise. Wichtig für mich MADE IN GERMANY!!

einwandfrei

Einfach zu bedienen, Fiebermessen geht schnell und ist sehr gut zu lesen, die Temperatur stimmt, bin sehr zufrieden

Einfache Handhabung

Superbenzin sehr schnell und leise

BEURER Infrarot Fieberthermometer

BEURER Infrarot-Fieberthermometer ist vom Design sehr schön und leicht zu bedienen.

Funktioniert gut

Preis / Leistung stimmt. Es funktioniert und ist einfach zu bedienen.

👍🏼

Das empfehle ich einfach weiter, ich bin damit zufrieden

Gefällt mir she gut.

Sehr handlich und gut leserliche Anzeige und schnelle Messung.

super

Sehr gut. Sendung war sehr schnell. Wie beschreiben. Empfehlen.