BEURER Infrarot-Fieberthermometer FT 90

Dieser Artikel ist einfach sehr gut

Kann dieses Infrarot Fieberthermometer >>FT 90>> einfach nur weiterempfehlen ! ! Es ist sehr leise und zeigt die Temperatur in Sekunden schnelle ganz genau an ,der Piep Ton ist nach der Messung sehr leise, einfach nur Super und auch weiter zu empfehlen , deshalb gebe ich hier 5 Sterne ! Außerdem ist das beleuchtete Display einfach etwas ganz besonderes man kann also zur Nachtzeit die Temperatur sehr gut erkennen ! Dieser Kauf hat sich wieder einmal beim Otto Versand zu 100% gelohnt! ! ! Liebe Grüße aus der Burgstadt Stolpen von Johannes Leideck !

habe lange überlegt ob ich mir das bestelle ...

habe lange überlegt ob ich mir das bestelle , wegen vielen negativen Bewertungen der ungenauen Messtemperaturen . aber ich habe mir die Gebrauchsanweisung genau durch gelesen somit kann ich die negativen Bewertungen nicht mehr aufrecht erhalten . man sollte einfach auch mal genau lesen warum es so ist . ich halte mich an die genaue Gebrauchsanweisung und deren richtigen Lagerung des Thermometer .ich bin begeistert wie es funktioniert alles ist simpel zu verstehen . also ich kann es weiterempfehlen

Sehr tolles Fieberthermometer

Das Fieberthermometer ist wirklich super und Messgenau ( hab verglichen mit einer Messung im Po) Gerade Nachts kann man bei den kleinen schnell mal messen gehen, ohne sie zu wecken. Leichte Bedienung. Würde ich immer wieder kaufen.

👍

Sehr sehr zufrieden 😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Infrarot Fieberthermometer

Das Thermometer ist super zu handhaben. Es ist leicht und unsere Enkelin hat jetzt keine Angst mehr vor dem Messen. Sehr zu empfehlen.

Super thermometer

Sehr gutes Thermometer einfache Einstellungen und einfache Handhabung zum reduzierten Preis echt super original Preis 79,99 € hätte ich es nicht gekauft.

👍👍👍👍👍

sehr gut und genau . Batterie hält ewig bis heute noch nicht mal ausgetauscht .

Tolles Fieberthermometer

Tolles Fieberthermometer. Was mir wichtig war ist das man mit diesem Thermometer kontaktlos messen kann

Praktisch und einfach in der Anwendung

einfache Handhabung, Display gut zu lesen - nur der Piepton sollte variabel einzustellen sein

Sehr empfehlenswert

Sehr messgenaues Thermometer, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, einfache Bedienung, klare Weiterempfehlung.

Funktioniert einfach gut und praktisch nicht ...

Funktioniert einfach gut und praktisch nicht so kompliziert....

Perfekt

Nach Gebrauch muss ich feststellen es misst die Temperatur, passt also.

Ok

Sehr schnelle Lieferung... Fieberthermometer ist sehr einfach....

Hab es ausprobiert da kann man sogar die Raumtemperatur mit testen tolles Teil

Als es kam habe ich es ausprobiert um zu schauen ob es die gleiche Temperatur anzeigt, wie ein Thermometer das anal gebraucht wird. Hat exakt die gleiche Temperatur angezeigt. Mein Sohn wird begeistert sein

Ein nützliches Thermometer

Ein sehr nützliches Thermometer, der grade auch zum thema Hygiene beiträgt da ein kontaktloses messen der Körpertemperatur möglich ist.

perfekt

endlich. wenn meine Kinder Fieber haben wollen sie die " normalen" Fiebermesser. weinen schreien ist vorprogrammiert

Ein ganz bequemes Gerät

Sehr bequem und einfach. Liegt wunderbar in der Hand. Endlich ganz bequem beim Kind Fieber messen. Vielen Dank

Fieberthermometer

Sehr schön zum fiebermessen, bei jung und alt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel kinderleicht zu bedienen.

Keine Mengen bin zufrieden, hab es gleich weiter befohlen.

Einfach OK:

Es gibt nichts zu meckern. Für kleine Kinder alleine ungeeignet.

Hätte mehr erwartet

Das Prinzip des Produktes ist sehr gut, Nur leider ziemlich ungenau. Bei mehr maligen Messungen hinter einander, stimmen die Angaben nicht immer überein. Toleranz: -+1,0 grad Celsius (Nach Beachtung aller anwendungs-Hinweise.

Geiles teil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

funktionirte nicht

ging nicht .zwar handlich.war such in 1 sucherheitskadten.dss wars dann auch.batterie fach ging auch nicht zu öffnen.ging zurück.habe mich für di bestn.47521640 entschieden.das war von alle 3 das was am einfachsten zu bedienen war.👌😄ranhalten.u.schalter drücken.u.piiipton u.wert ablesen.geht nach 1sec.aus.danke an otto.für dieses einfache angebot👌😄ffi.9.3.21

Es funktioniert sehr ...

Es funktioniert sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fieberthermometer

Zunächst fand ich den Artikel toll.Handlich und gut verstaubar.Dann konnte ich starten und stellte fest,daß sich innerhalb kurzer Zeit meine Temperatur rasant veränderte.Normaltemperatur 36,5 C,dann auf 38 Grad hoch.Im Ernstfall muß ich mich darauf verlassen,daß die Anzeige funktioniert.In diesem Fall leider nicht.Nicht zu empfehlen.Artikel ging zurück.

fieberthemometer

hab diesen themometer fuer meine tochter gekauf weil die von den anderen angst hat,als es ankam hab ich es an mir und meine mutter ausprobiert und zeigte die selbe themperatur hab angst das es fehlkauf war und nicht richtige themperatur zeigt....... :-(

Leider sehr ungenau

Zum zurücksenden leider zu spät! Das Gerät misst nicht richtig die Körpertemperatur. Trotz gleicher Stelle messen IMMER ein anderes Ergebnis mit bis zu 1 grad unterschied. Für mich leider gar nicht zu empfehlen

Spitzen Thermometer

Wegen der Pandemie wollte ich zuverlässig Thermometer zuhause haben. Nach langer Suche bin ich auf diesen Thermometer gestoßen. Es ist spitze, sehr einfach in der Anwendung und ziemlich genaue Messung.

Einfache Nutzung - klare Angaben

Das Thermometer ist spitze. Gerade jetzt: Präventive Messung jeden Morgen. Minimale Abweichungen. Also, vor der Messung das Thermometer nicht zu lange in der Hand halten, dann erhaltet Ihr eine genaue Messung.