BEURER Shiatsu-Fußmassagegerät FM 60

Kann man machen

Das Fußmassage Gerät lässt sich in Kalt und Warm Stufen einteilen. Die unter dem Stoff liegenden Kugeln sind sehr grob. Das Gerät sollte nur 15 Minuten laufen. Natürlich spürt man danach die Vibrationen am Fuß und es fördert die Durchblutung aber es gibt bestimmt bessere Geräte. Ich würde es glaube ich nicht mehr bestellen.

Sehr angenehm

Ich finde das Gerät sehr angenehm, jedoch könnte die rotierung etwas abwechslungsreicher sein, von der Wärmefunktion habe ich bisher nicht richtig viel gemerkt!

Leider nichts für mich

Das Gerät ist gut verarbeitet. Für mich ist das Gerät aber viel zu groß und zu klobig , auch die Massage viel zu schwach für mich.

Eine kleine Massage

Er zeigt schon leichte wirkung auf die Füsse, für die kleine Entspannung genau richtig Wer viel auf den Füssen ist kann das Gerät mit ruhigen gewissen Kaufen Das Gerät ist in einen einfandfreien Zustand geliefert worden und schnell Danke Otto für deine Auswahl möglichkeiten

Besser als nichts

Natürlich ist dieses Massagegerät besser als nichts, meine persönliche Meinung ist trotzdem, dass es echte Hände die individuell reagieren können nicht ersetzten kann. Mir fehlt eine Stufe die langsamer rotiert, manchmal ist mir das einfach gleich zu Beginn zu schnell, auch zur Selbstwahrnehmung bleibt zu wenig Zeit da sich die Kugeln so schnell drehen. Die zuschaltbare Wärmefunktion finde ich gut, und alles in allem ist es bei schmerzenden Füßen besser als nichts und bezahlbar.

Mehr erwartet

Sehr großes Gerät, sehr stabil, in den Farben weiß und grau sehr neutral. Die Massage Rollen sind deutlich durch die Stoff Abdeckung zu spüren. Leider empfand ich die Wirkung gerade an den Fuss Spitzen schwach da hatte ich mehr erwartet. An den Fersen war die Massage dann deutlicher zu spüren für meinen Geschmack zu deutlich.

Kitzelt die Füße

Für einen Erwachsenen ist das ein Witz. Ich kann nur dabei lachen, wenn ich das Gerät benutze, das kitzelt.. keine Massage. Aber gut, das macht gute Laune auf jeden Fall. Da ich das Gerät für ein Kind(10) gekauft habe , passen die Füsse von ihm gut drauf und für ihn reicht die Power aus.

Ganz okay

Macht einen stabilen Eindruck, Massagefunktion aber nicht so toll wie bei dem Fußmassagegerät eines Mitbewerbers, welches allerdings auch teurer ist.

Teuer

Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, sehr entspannend. Sehr intensiv bis schmerzhaft, wenn man empfindlich ist. Originalpreis zu hoch

Nicht meins

Ich persönlich finde den Design schön Aber mir war es zu leicht nicht mehrere Stärken zum umschlagen leider deshalb ging es zurück

ICH Habe den Artikel am 6 12 2022 zurück ...

ICH Habe den Artikel am 6 12 2022 zurück geschickt

Schmerzhaft

Würde ich nicht empfehlen. Ist schmerzhaft, da ist eine handmassage des Mannes effizienter.

Fussmassagerät

Ist ok, war uns leider zu schwach. Als ob jemand die Füße streichelt.

Ganz Ok

Im Moment kann ich noch nichts sagen weil ich es erst kurz benutze

Ist für mich leider nicht geeignet, aber ...

Ist für mich leider nicht geeignet, aber trotzdem ein gutes Gerät.

Entspannung für die Füße

war positiv überrascht wie gut es meinen Füßen tat