BEURER Shiatsu-Fußmassagegerät FM 60

Fussmasseur

Mega nettes Gerät , man brauch es nur in die Steckdose zu stecken und muss niemanden drum bitten einem Mal die Füße zu massiven . Das Gerät gibt auch keine Widerworte wenn man es drum bittet noch Einbußen weiter zu massieren

Sehr Angenehm und entspannend.... hilft mir ...

Sehr Angenehm und entspannend.... hilft mir sehr gut

Ein gutes Gerät

Das Gerät wurde schnell geliefert und es lässt sich wie beschrieben gut bedienen. Nachteilig finde ich, die Füße bleiben nicht fest auf dem Gerät stehen, sondern verschieben sich ständig auf der zu glatten Matte. Ich würde es als angenehmer finden, die Füße würden in einer niedrigen Versenkung fixiert sein, so würde eine entspanntere Situation entstehen. Das Gerät ist würde ich aber weiter empfehlen.

Gutes, solides Gerät

Das Gerät ist einfach in der Bedienung, es hat zwei Stufen, in der zweiten Stufe ist eine Heizung zugeschaltet. Die Lautstärke ist O. K. Etwas unhandlich ist der zusätzliche Einschaltknopf auf der hinteren Seite des Gerätes, er lässt sich nur mit Hand bedienen, ein Schalten mit dem Fuß ist nicht möglich. Alles in allem trotzdem sehr empfehlenswert.

Entspannend

Ein tolles Gerät das sehr entspannend ist und eine Wohltat für die Füße. Nicht zu vergleichen mit einer "echten" Fußreflexzonenmassage, aber dennoch super. Lieferung war sehr schnell.

Oft und gerne genutzt

Oft und gerne von der ganzen Familie genutzt. Sehr angenehm und wohltuend! Einziger Nachteil, der obere Bereich der Füße wird nicht massiert. Deshalb 4 Sterne.

Alles super!

Das Gerät hilft meinen brennenden Füßen und ich bin zufrieden. Die Rollen könnten abwechslungsreicher massieren aber sonst alles gut.

Nur für grössere Füße

Leider ist das nichts für mich. Für meine Füße trotz Größe 38 ist leider nichts. Die liegen unbequem darauf und zum Teil bekomme ich entweder die vorderen oder die hinteren Rollen nicht ab . Schade! Würde nur für sehr größere Füße empfehlen . Am besten ab Größe 40/42

Der Artikel ist gut, aber ...

dieser Artikel ist praktisch und relativ gut aber schwach. es wird immer noch empfohlen und später beurteilt. Danke, Otto.

Gutes Fußmassagegerät für normale Ansprüche

Kurz und knapp gesagt das Teil macht was es soll. Hauptschaler an der Seite einschalten, Programmschalter oberhalb 1 x drücken und es erfolgte eine kräftige wohltuende Fußmassage für normale Ansprüche. Oder den Programmschalter oberhalb 2 x drücken und es erfolgt eine Massage mit zusätzlicher Wärmefunktion. Habe das Teil im Angebot mit 44 Prozent Rabatt für 53,60 € bekommen und meine für den Preis kann man eigentlich zufrieden sein. Also eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Gutes Gerät

Das Gerät ist schon sehr gut und wirksam. Massage war sehr angenehm. Ich habe aber gemerkt, dass ich ein geschlossenes Gerät, wo die Füsse reingestellt werden, für mich besser finde. Das Gerät selber ist jedoch empfehlenswert. Fussmuskulatur wird entspannt gut.

Entspannung pur.

Ich habe mir dieses Gerät bestellt, da ich unter einer Nervenerkrankung leide. Und ich damit die Durchblutung und Entstauung meiner Fuesse verbessern wollte. Aber leider war dieses Gerät für mich nicht geeignet, denn meine Fussbeschwerden wurden hierdurch verschlimmert. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Funktioniert gut

Das Massage Gerät funktioniert gut. Ich habe es für meinen Vater zu Weihnachten gekauft. Einziges Problem wir haben in der Küche jetzt einen Stuhl weniger. Da man doch recht hoch sitzen muss um die Füße ganz auf zu stellen. Das Sofa und der TV Sessel sind zu niedrig. Würde es wieder kaufen.

Alles OK

Alles OK

Ein prima Artikel

Ein supergutes Massagegerät... funktioniert einwandfrei.. massiert meine Füße sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis gut, war im Angebot, was ich jedoch bemängele ist,dass man den Bezug nicht abnehmen kann zum waschen, deshalb auch nur 4 Sterne

Sehr erholsam für die Füße

Das Fußmassagegerät ist nach einem langen Arbeitstag eine echte Wohltat. Schon 20 Minuten reichen aus, um den Füßen eine kleine Auszeit zu bieten. Sowohl die Massagekugeln als auch die Wärmefunktion bietet eine echte Erholung.

Super Entspannung

Kann ich nur weiterempfehlen, eine super Entspannung für Zuhause. Einen Stern ziehe ich ab, da der Motor was lauter mit der Zeit geworden ist, was aber nicht stört. Es funktioniert alles einwandfrei nach circa 4 Monaten.

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Der Artikel hält was er verspricht, jedoch muss man zusehen, die richtige Stellung zum aufsetzen der Füsse zu finden. Die Wärme ist jetzt nicht so extrem, aber ist ok.

Fussmassagegerät von Beurer

Ist nicht schlecht habe es mir Intensiver vorgestellt ist nicht meins bestimmt kein schlechtes Gerät aber für mich zu schwach aber jeder empfindet anders ging leider Retoure.

tut was es soll

bin zufrieden. angenehme Wärme und nicht zu heftige Massage. Allerdings sollte man nicht länger als die empfohlenen 15 min das Gerät benutzen. Dann fängt es doch an weh zu tun. Ingesamt zufrieden.

Sehr tolle Fußmassage :-)

Ich kann dieses Fußmassage Gerät von Beurer sehr empfehlen. Es gibt zwei verschiedene Stärken und die sind vollkommen ausreichend. Es ist sehr angenehm und einfach nur herrlich.

Entspannung pur

Nach Feierabend Füße hoch oder auf das Gerät. Fördert die Durchblutung und wärmt den Körper durch die Wärmefunktion. Auch bei der Arbeit am Schreibtisch optimal zu nutzen.

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr entspannend.aber wer ziemlich empfindliche Füße hat muß die Sache langsam angehn da es an manchen Tagen auch sogar eher weh tun kann.

Ein gutes Gerät, mein Freund ist echt ...

Ein gutes Gerät, mein Freund ist echt begeistert und hat sich gefreut über das Gerät, er benutzt das gerne jeden Abend und ist sehr zufrieden

Erholung

Macht Spaß es zu benutzen. Meine Füße sind entspannt und leicht. Habe oft kalte Füße und es wärmt ganz schnell.

Nettes Gerät

Das Gerät ist ganz nett, ausschließlich mein Mann nutzt es zur Fußmasage. Ich selbst hätte es nicht gekauft aber wer es braucht.

Empfehlenswert

Mir tut es sehr gut

Fußentspannung pur.

Habe es für meine Frau und Ihre strapazierten Füße gekauft. War ein voller Erfolg. Sehr entspannend für die Füße.

Habe mehr erwartet könnte etwas besser ...

Habe mehr erwartet könnte etwas besser sein Im großen und ganzen aber zufrieden

Ist ok aber muss man nicht haben

Der Artikel war ok aber ich finde man muss ihn nicht unbedingt haben. Deshalb ging er wieder zurück.