BEURER Shiatsu-Fußmassagegerät FM 60

BEURER Shiatsu-Fußmassagegerät »FM 60«

Das BEURER Shiatsu-Fußmassagegerät »FM 60« ist ein ausgezeichnetes Gerät um nicht nur die belasteten Füße durch die rotierenden drei mit abgerundeten Aussackungen versehenen kreisförmigen, kinderfaust-großen Körper zu massieren, es reizt dabei die zahlreichen auf der Fußsohle verteilten Triggerpunkte, die auch bei der Fuß-Reflexzonen-Therapie angesprochen werden und führt dadurch zur Schmerzlinderung, Muskelentspannung und verbesserten Durchblutung. Es eignet sich dadurch bei jeder Art von statischer Überlastung der Füße, wie langes Stehen oder langes Laufen auf hartem, nicht nachgiebigem Untergrund aber auch bei bestimmten Erkrankungen, die zu schmerzhaften, mangelduchbluteten und verspannten Füßen führen, wie beispielsweise die Zuckerkrankheit. Eine Rücksprache mit dem behandelnden Arzt sollte bei den Erkrankungen selbstverständlich sein. Positiv wirkt sich bei der Fußmassage auch die zuschaltbare Wärmeabgabe des Gerätes aus, welche die komplexe Wirkung des Gerätes noch zielgerichtet unterstützt, ja optimiert.

Möchte nicht mehr ohne sein.

Alle Familienmitglieder (3), erinnern sich jeden Tag gegenseitig daran, auf jeden Fall das Gerät zu nutzen. Alle sind begeistert Es hat einen festen Platz vor einem Sessel, welcher nur noch zum massieren genutzt wird. Man sollte aber nicht länger als10-15 min massieren lassen, sonst schlägt das Ergebnis ins Gegenteil um. Ergebnis, gleich beim ersten Mal: herrlich. Nach jedem weitern Tag, die Feststellung, dass es sich immer besser anfühlt. Kann das Gerät nur empfehlen. Hält definitiv was es verspricht.!!

Eine Wohltat für die Füße

Das Gerät ist heute geliefert wurden. Meine Tochter und ich kamen von einem ausgiebigen Stadtbummel zurück, entsprechend taten unsere Füße weh. Wir haben das Gerät sofort ausprobiert und waren sehr angenehm überrascht, wie wohltuend schon eine kurze Anwendung für unsere Füße war. Die Schmerzen waren weg, die Füße sehr gut durchblutet und warm. Dieses angenehme Gefühl hielt eine ganze Weile an. Das Massagegerät ist ein Geschenk für meine Tochter ( im Verkauf tätig ). Ich überlege, ob ich es für mich noch mal bestelle. Wirklich sehr gut, schnell und leicht zu handhaben. Preis - Leistungsverhältnis glaub ich ist ok.

Kann man machen

Das Fußmassage Gerät lässt sich in Kalt und Warm Stufen einteilen. Die unter dem Stoff liegenden Kugeln sind sehr grob. Das Gerät sollte nur 15 Minuten laufen. Natürlich spürt man danach die Vibrationen am Fuß und es fördert die Durchblutung aber es gibt bestimmt bessere Geräte. Ich würde es glaube ich nicht mehr bestellen.

Entspannung angesagt

Ein sehr einfach zu bedienendes Gerät. Die Massage wirkt und trifft auch die Triggerpunkte am Fuß. Jedes Mal nach einem langen Laufen oder einfach nach der Arbeit am Schreibtisch genieße ich die Massage und danach fühle ich mich, als hätte ich einen langen Strand Spaziergang gemacht im Sand.

Fussmasseur

Mega nettes Gerät , man brauch es nur in die Steckdose zu stecken und muss niemanden drum bitten einem Mal die Füße zu massiven . Das Gerät gibt auch keine Widerworte wenn man es drum bittet noch Einbußen weiter zu massieren

Fußmassagegerät

Seit ich es benutze sind meine Beine gut durchblutet.. kein Stau vom lange Sitzen.. einfach super und wenn ich kalte Füße habe, nehme ich die Wärmefunktion.. Preis super

Lohnt sich nicht

Habe das Gerät heute erhalten und geht morgen wieder zurück. Ich muss sagen das ich sehe sehr enttäuscht bin. Das ist eher ein kraulen statt einer Fußmassage.

Prima

Einfach Klasse für die Füße, entspannt danach ein leichtes kribbeln ein Gefühl als ob man neue Füße hat 👍👍👍👍

Sehr angenehm

Ich finde das Gerät sehr angenehm, jedoch könnte die rotierung etwas abwechslungsreicher sein, von der Wärmefunktion habe ich bisher nicht richtig viel gemerkt!

Nach der Arbeit habe ich oft Schmerzen in ...

Nach der Arbeit habe ich oft Schmerzen in den Füßen .Die Massage mit dem Fußmassage Gerät tut dann sehr gut!

Entspannend

Anfangs ist es sehr kitzelig, aber nach einer kurzen Zeit, wenn man sich dran gewöhnt hat ist es sehr angenehm.

Perfekt!

Sehr entspannend und wohltuend! Nur schade, dass man die Fussmassage nicht im liegen geniessen kann😊

Schrott

Nach nicht mal einem Jahr und selten in Gebrauch macht das Ding keine Muks mehr.

tut die füße sehr gut wenn mann schmerzen ...

tut die füße sehr gut wenn mann schmerzen hat gut für die durchblutung kann ich nur empfehlen

Nicht empfehlenswert

Direkt am nächsten Tag zurück gesendet, wegen der Qualität.

Sehr Angenehm und entspannend.... hilft mir ...

Sehr Angenehm und entspannend.... hilft mir sehr gut

gut

habe meine Schmerzen in den Füßen davon wegbekommen.

,,👍👍👍👍👍

Ein toller artikel..kann ich nur weiterempfehlen...

Das Möchte Mann nie mehr hergeben 🤗❣️❣️❣️

Das Massagegerät würde sehr schnell geliefert und auch sofort von mir und meinem Mann getestet wir sind begeistert und benutzen es jetzt jeden Abend 🤗 es ist wirklich eine Tolle Fußmassage wir hatten schon Mal was ähnliches probiert und wären darum ehr skeptisch doch es hat sich wirklich gelohnt dieses Gerät zu kaufen 💁 und wir empfehlen es jeden der so wie wir viel auf den Beinen ist und dem Abends die Beine Schmerzen,den nach 15 . Minuten und dann Beine hoch legen werden sie sehen geht es ihnen wirklich wider gut es ist so schön das Mann eigentlich nicht mehr vom Gerät runter möchte 🤗❣️❣️❣️wir lieben es und würden es jeder Zeit wider kaufen 💁❣️❣️❣️Preis Leistung Topp einfach großartig ❣️❣️❣️

Ein Artikel zum Wohlfühlen

bin begeistert, günstiger Preis sehr gute Leistung. Eine Wohltat für schmerzende Füße . Individuell einstellbar, mit und ohne Wärmefunktion. Ich habe schon einige Geräte von Beurer und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Gutes Fußmassagerät

Eine sehr gutes Fußmassagerät mit tollen Funktionen. Die Handhabung ist auch relativ einfach und es nimmt kaum Platz weg und passt in jeden Schrank. Sehr empfehlenswert.

Ein gutes Gerät

Das Gerät wurde schnell geliefert und es lässt sich wie beschrieben gut bedienen. Nachteilig finde ich, die Füße bleiben nicht fest auf dem Gerät stehen, sondern verschieben sich ständig auf der zu glatten Matte. Ich würde es als angenehmer finden, die Füße würden in einer niedrigen Versenkung fixiert sein, so würde eine entspanntere Situation entstehen. Das Gerät ist würde ich aber weiter empfehlen.

Absolut genial. Für große und kleine Füsse. Tut richtig gut.

Mein Vater liebt es !

Habe dies meinem Vater gekauft, da er seit längerem über Fußschmerzen klagt. Bereit nach der ersten Anwendungen fühlten sich seine Füße entspannter an. Können es definitiv weiterempfehlen.

Gutes, solides Gerät

Das Gerät ist einfach in der Bedienung, es hat zwei Stufen, in der zweiten Stufe ist eine Heizung zugeschaltet. Die Lautstärke ist O. K. Etwas unhandlich ist der zusätzliche Einschaltknopf auf der hinteren Seite des Gerätes, er lässt sich nur mit Hand bedienen, ein Schalten mit dem Fuß ist nicht möglich. Alles in allem trotzdem sehr empfehlenswert.

WUNDERBAR!!!

Ein tolles Gerät! Ich liebe Fußmassagen und konnte mir eigentlich kaum vorstellen, dass ein Gerät so schön sein kann! Aber es ist sehr entspannend.

Leider nichts für mich

Das Gerät ist gut verarbeitet. Für mich ist das Gerät aber viel zu groß und zu klobig , auch die Massage viel zu schwach für mich.

Schon schön,aber....

Dieses Fußmassagegerät habe ich hauptsächlich für meinen Mann bestellt in der Hoffnung, dass er es für seine geschundenen Füße nutzt. Aber leider hat er es nur einmal versucht und ihm verursachten die Massageknöpfe Schmerzen. Er hat es dann mit einem Handtuch darüber versucht, aber auch das war noch zu arg. Deshalb habe ich es leider zurückgeschickt.Wer aber das Problem mit zu empfindlichen Füßen nicht hat, dem empfehle ich es unbedingt weiter.

Eine kleine Massage

Er zeigt schon leichte wirkung auf die Füsse, für die kleine Entspannung genau richtig Wer viel auf den Füssen ist kann das Gerät mit ruhigen gewissen Kaufen Das Gerät ist in einen einfandfreien Zustand geliefert worden und schnell Danke Otto für deine Auswahl möglichkeiten