BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 44

Normales Blutdruckgerät

Es ist ein normal funktionierendes Blutdruckgerät, im Display etwas größer, das für ältere Menschen sehr schön ist, was ich schade finde ,es wird nicht mit einem Netzteil angeboten, das muss man sich dann von irgendwo anders her besorgen.

Zu grosse Abweichungen bei Referenzmessungen

Habe zehn Messungen durchgeführt und zehn verschiedene Ergebnisse mit relativ hohen Differenzen erhalten.

Viel zu laut

Der Artikel kam in seiner bereits geöffneten und dann wieder mit Tesaband verschlossenen Verpackung an. Den Blutdruck messen tut das Gerät, so wie es soll. Ein Grund für die Bestellung war die einfache Bedienbarkeit, die hier gegeben ist. Dafür gibt es drei Punkte. Allerdings ist das Grundgerät derart laut beim Aufpumpen der Armmanschette, das es aus diesem Grund wieder zurück geht.

Gerät ist ungenau in der Anzeige

Bin von dem Blutdruck Gerät enttäuscht. Alle Werte sind nicht genau, darum habe ich es wieder zurück geschickt!

Geht so......

Läßt sich ganz gut anwenden. braucht aber einige Übungen. Manschette rutscht immer wieder mal durch.