BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 44

Das Blutdruckmessgerät kam gerade zur ...

Das Blutdruckmessgerät kam gerade zur rechten Zeit. Nach dem Skandal mit den Medikamenten für den Blutdruck hat mich meine Hausärztin angehalten, regelmäßig selbst meinen Blutdruck zu kontrollieren, mit dem tollen Gerät kein Problem !!👍👍👍👍👍👍👍👍👍💐💐👍👍👍👍👍👍👍👍

Normales Blutdruckgerät

Es ist ein normal funktionierendes Blutdruckgerät, im Display etwas größer, das für ältere Menschen sehr schön ist, was ich schade finde ,es wird nicht mit einem Netzteil angeboten, das muss man sich dann von irgendwo anders her besorgen.

Leichte Handhabung

Suber

Dies ist das zweite Mal, dass ich es gekauft habe. Ich hatte es schon einmal, aber ich musste es niemandem geben, der es brauchte, also kaufte ich mir ein neues. Es ist gut und einfach zu bedienen.

Sehr gutes Gerät

Stimmt genau mit den Messungen beim Arzt überein, ist leicht zu handhaben und super, wenn man nicht so gut sehen kann, da das Display optimal die Werte anzeigt.

Güt, wenn das Gerät bei Bedarf zur Verfügung

Haben vorher schon Gerät gleichen Herstellers gehabt. Ist in die Jahre gekommen. Jetzt neu und gut wie auch schon vorher. Gibt ein Stück Sicherheit

Zu grosse Abweichungen bei Referenzmessungen

Habe zehn Messungen durchgeführt und zehn verschiedene Ergebnisse mit relativ hohen Differenzen erhalten.

super Artikel für den Preis

Bin sehr zufrieden mit dem Blutdruck Messgerät . Vor allem lassen sich die Ergebnisse gut ablesen. Tolles Display.

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert. Für den Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gut ist

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre gute Sache und gute Lieferung

Gerät ist echt SUPER

Hat ein sehr großen Display, sehr leicht zu bedienen, kann nur weiter empfehlen.

Schnell und gut zu handhaben. Große Zahlen. Alles in einem Set

Ein gute artikel

Gute Blutdruck messegerät . . . . . . . . . . . . . . . . . .. .

Tut was es soll

Das Blutdruckmessgerät, Mist einfach wunderbar den Blutdruck.

Top Preis Leistung

Liegt sehr gut am Arm und gut zu bedienen. Auch optisch gut

Gut sichtbares Display, einfache Bedienung

Schnell und gut zu handhaben, Bedienungsanleitung ist klar und verständlich, einziger Nachteil die Speicherfunktion /bzw. das Abrufen des Speichers ist nicht erklärt! Wir nutzen den Batteriebetrieb!

für meine Zwecke einwandfrei

Das Gerät funktioniert sehr gut. Ich hatte nur vorher ein Gerät mit Sprachfunktion. Deshalb einen Punkt Abzug . Für ältere Leute ist das schon besser. Die Zahlen sind deutlich sichtbar. Ich würde das Gerät weiter empfehlen.

toller artikel

Alle einfach man muss nur auf dem knopf drücken und guter Qualität . Einfach empfehlenswert.

Diese Geräte ist mir sehr git und genau. Einfach zu benutzen. Passt wie erwartet und rechtzeitig geliefert worden

Gerät ohne Probleme

Leicht zu bedienen .Auch für die ältere Generation zu empfehlen.Einfach toll.

Tolle Artikler

Ich bin sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Blutdruckmessgerät

Dies ist ein schönes Blutdruckmessgerät. Hatte vorher eins von medisana gehabt,aber das war schön alt. Bewertung für medisana ist nicht so gut gewesen des halb hab ich mich für dieses inschieden. Preis ist super.

Viel zu laut

Der Artikel kam in seiner bereits geöffneten und dann wieder mit Tesaband verschlossenen Verpackung an. Den Blutdruck messen tut das Gerät, so wie es soll. Ein Grund für die Bestellung war die einfache Bedienbarkeit, die hier gegeben ist. Dafür gibt es drei Punkte. Allerdings ist das Grundgerät derart laut beim Aufpumpen der Armmanschette, das es aus diesem Grund wieder zurück geht.

Ein Knopf nur zum drücken

Mir gefällt, das man es auch mit Stromkabel benutzen kann

erfüllt seinen zweck

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel der gefällt

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Preis /Leistungsverhältnis ist ok.Beurer ist eine gute Firma für medizinische Artikel. Das Gerät ist einfach in der Handhabung u.gut erklärt. Habe mir beim Beurer Kundenservice noch das Netzteil hinzugekauft, war leider nicht mit bei, ist aber erschwinglich bei einem Preis von 14.99€.Kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Oberarm- Blutdruckgerät.

Bin mit dem Beurer-Oberarmdruckgerät BM 44 sehr zufrieden.

Gesundheitswächter

Es lässt sich gut handhaben und ist nicht so groß.

Das beste Gerät, dass ich bis jetzt hatte